Die Fernbedienung des neuen Apple TV mit Motion Sensitive

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple TV wird am 9. September auf der Sonderveranstaltung von Apple vorgestellt. Einige Gerüchte besagten, dass Apple das Apple TV in ein besseres mit dem gleichen Design umbauen wird, aber dicker und etwas breiter, und es wird auch erwartet, dass Apples A8-System auf den Chip kommt. Eines der interessanten Gerüchte geht um die Fernbedienung des neuen Apple TV. Diese neue Fernbedienung verfügt weiterhin über die physischen Tasten, es gibt jedoch die zusätzliche Benutzeroberfläche, das Touchpad und ein Mikrofon für Siri. Die Fernbedienung soll auch bewegungsempfindlich sein.

Quelle: Martinhajek

Quelle: Martinhajek

Die bewegungsempfindliche Technologie auf der Apple TV-Fernbedienung ist wahrscheinlich ein Sensor mit mehreren Achsen, der die Steuerung mit der Nitendo Wii-Fernbedienung gleichsetzt. Es kann die neue Art der Interaktion für Apple TV ermöglichen und Entwicklern die Möglichkeit geben, die neuen Anwendungen oder Spiele durch Optimierung dieser Benutzeroberfläche zu erstellen. Es scheint, dass Apple TV auch das neue Apple TV-Betriebssystem verwenden wird. Apple TV wird sich in der Herstellung etwas verzögern, aber einige Quellen sagten, dass die Erfahrung die aktuelle Smart-TV-Schnittstelle, die wir heute auf dem Markt sehen können, „umhauen“ wird.

Mit dem neuen Design von Apple Tv und seiner Fernbedienung sieht es so aus, als würde Apple TV den neuen Preis haben. 9to5mac berichtete, dass Apple TV einen Preis von 149 oder 199 US-Dollar haben wird.

„Quellen zufolge wird der Preis für das Apple TV der vierten Generation unter 200 US-Dollar liegen und soll im Oktober verfügbar sein. Anscheinend legen die Führungskräfte von Apple den Preis für das überarbeitete Wohnzimmergerät noch fest, aber die neuesten Optionen sehen einen Startpreis von entweder 149 USD oder 199 USD vor, beide höher als beim Apple TV der dritten Generation… “

Es scheint, dass Apple die alte Version von Apple TV weiterhin für 69 US-Dollar verkaufen wird.

Aber das sind immer noch Gerüchte, wir werden nach dem 9. September alles wissen. Wir sind sicher, dass Apple uns wie immer überraschen wird!

 

Die anderen Neuigkeiten: 9. September Gerüchte über besondere Ereignisse: neues iPhone

Technobezz

The New Apple TV’s remote With Motion Sensitive

Apple TV will be introduced at the Apple’s special event on September 9th. Some rumors said that Apple will revamp the Apple TV into a better one with the same design, but thicker and slightly wider and it’s also expected to bring Apple’s A8 system on chip. One of the interesting rumor is about the new Apple TV’s remote. This new remote will still have the physical buttons but there will be the additional interface, Touchpad, and a microphone for Siri. The remote will also reportedly be motion sensitive.

Source: martinhajek

Source: martinhajek

The motion sensitive technology on the Apple TV’s remote is likely several axis’ worth of sensor that put its control on par with Nitendo Wii remote. It can give the new way of interaction for Apple TV and give the chance for developers to make the new applications or games by optimizing this interface. It seems that Apple TV will also use the new Apple TV OS. Apple TV will be a bit delayed in manufacture, but some sources said that the experience will “blow away” the current smart TV interface we can see on the market today.

With the new design of Apple Tv and its remote, it looks like that Apple TV will have the new price. 9to5mac reported that Apple TV will have a price of $149 or $199.

“According to sources, the fourth-generation Apple TV will be priced below $200, and is on track to become available in October. Apple executives are apparently still finalizing the price of the revamped living room device, but the latest options call for a starting price point of either $149 or $199, both higher than the third-generation Apple TV…”

It seems that Apple will keep selling the old version of Apple TV for $69.

But, these are still rumors, we will know everything after September 9th special event. We are sure Apple will surprise us, as always!

 

The other news: September 9th special event rumor roundup: new iPhone

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Sony Xperia 1.1
Sony Xperia 1.1 and Xperia 9 Leaks Offer Limited Clues on Specs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to reset Fitbit Versa

The technology that brought about smart devices has definitely changed the...

Top best song finder apps for Android

Listening songs is something we all love to do on a...

What is Fixd?

Throughout the past decade, we’ve witnessed the release of some of...