Das neue 2019 iPad und iPad Mini 5 enthält möglicherweise die Smart-Tastatur und den Apple Pencil

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das neue 2019 iPad und iPad Mini 5 enthält möglicherweise die Smart-Tastatur und den Apple Pencil

Es wird jetzt mehr oder weniger sicher, dass Apple die 2019-Modelle seiner Tablets herausbringen wird - das neue iPad und das aktualisierte iPad Mini 5 - und dies könnte im März dieses Jahres geschehen. Interessanterweise wird jetzt gemunkelt, dass diese beiden Tablets als zusätzliche Vorteile für die Benutzer mit der Smart-Tastatur und den Apple Pencil-Funktionen ausgestattet sein könnten. Dies geht aus einem Tweet von Steve Troughton Smith hervor.

Smith ist Entwickler und behauptet, sein Tweet basiert auf dem, was er aus den kürzlich von Apple veröffentlichten Firmware-Updates gelernt hat. Eine Beta-Version von iOS 12 (iOS 12.2) macht derzeit die Runde und er behauptet, er könne diese Einschlüsse in diesen Budget-Tablets bemerken. Diese waren bisher nur mit dem iPad Pro verfügbar, außer dass der Apple Pencil letztes Jahr zum iPad hinzugefügt wurde.

Die Designänderungen müssen vorgenommen werden

Wenn diese Informationen korrekt sind, ist die Vorkehrung zum Anschließen der Smart-Tastatur an das iPad und das iPad Mini 5 muss gemacht werden, während die Entwürfe fertiggestellt werden. Apple muss nichts Neues erfinden. Was in den iPad Pro-Modellen erscheint, muss in diesen unteren Angeboten im Tablet-Segment enthalten sein. Es gibt auch diesen Vorschlag, dass Apple auf diesen Geräten möglicherweise nur die Touch-ID und keine Gesichts-ID bereitstellt.

iPad Mini 5

Dies sind immer noch Gerüchte, wie Smith selbst in seiner Mitteilung hinzugefügt hat. Aber es muss gesagt werden, dass seit der Sichtung von sieben iPad-Modellen mit codierten Monikern erschien auf der EWG-Website, Es gab eine Reihe von Kommentaren darüber, was der Markt von Apple mit den Tablets erhofft. Die Erwartung für die Veröffentlichung der neuen Tablets im März basiert auf einer Praxis, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt.

Nachdem die Prototypen hergestellt und die Zertifizierungen durchgeführt wurden, ist es ein natürlicher Prozess, dass die Geräte ordnungsgemäß gestartet werden. In jedem Fall waren einige dieser Aktualisierungen der Modelle überfällig und müssen vom Markt gut aufgenommen werden.

Um sich an die wichtigsten Änderungen zu erinnern, sieht das iPad möglicherweise ein etwas größeres 10-Zoll-Display mit dünneren Einfassungen iPad Mini 5 Möglicherweise wird nach einer Pause von 3 Jahren eine detailliertere Überarbeitung vorgenommen.

Ein wichtiger Aspekt, auf den die Kunden gespannt sind, ist die Preisgestaltung der Tablets. Über Apple, um all diese Punkte zu klären.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The New 2019 iPad and iPad Mini 5 May Include the Smart Keyboard and Apple Pencil

It is now becoming more or less certain that Apple will be releasing the 2019 models of its tablets – the new iPad and the upgraded iPad Mini 5 and this may happen in March this year. More interestingly, it is now rumored that these two tablets could be provided with the smart keyboard and Apple Pencil features as additional benefits to the users. This is according to a tweet from Steve Troughton Smith.

Smith is a developer and claims his tweet is based on what he has learnt from the firmware updates released by Apple recently. A beta version of the iOS 12 (iOS 12.2) is currently doing the rounds and he claims he could notice these inclusions in these budget tablets. These were available only with the iPad Pro so far except that the Apple Pencil has been added to the iPad last year.

The Design Changes Need to be Made

If this information is correct, then the provision for connecting the smart keyboard to the iPad and the iPad Mini 5 will have to be made while finalizing the designs. Apple doesn’t have to invent anything new. What is appearing in the iPad Pro models will have to be included in these lower end offerings in the tablet segment. There is this suggestion too that Apple may provide only Touch ID on these devices and no Face ID.

iPad Mini 5

These are still rumors as Smith himself has added in his communication. But it has to be said that ever since the sighting of seven iPad models with coded monikers appeared on the EEC site, there has been a spate of comments on what the market hopes Apple will do to the tablets. The expectation on the release of the new tablets in March is based on a practice the company has been following for some time.

Now having made the prototypes and getting the certifications done, it is a natural process that the devices will be duly launched.  In any case, some of these updates to the models have been overdue and must be received well by the market.

To recollect the key changes, the iPad may see a slightly bigger 10-inch display with thinner bezels while the iPad Mini 5 may see a more detailed revamp after a 3-year gap.

One important aspect the customers are keenly awaiting is the pricing of the tablets. Over to Apple to clarify on all these points.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...