Die offiziellen Spezifikationen des Lumia 650. Es ist eine kluge Wahl für Ihr Unternehmen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Schließlich hat Microsoft Lumia 650 offiziell über seinen Blog angekündigt. Es ist ein Mittelklasse-Smartphone und eine Stufe höher als das Lumia 550. In seinem Blog gibt Microsoft Slogans für dieses Gerät als Smartphone mit dem Aluminiumrahmen Windows 10 an und hat einen Preis unter 200 US-Dollar. Diese drei Dinge machen das Lumia 3 besser als das 650, das kein Aluminiummaterial auf seinem Körper hat.

In Bezug auf das Design verwendet Microsoft eine Lumia-Designsprache, damit es ähnlich aussieht wie Lumia 950 oder vielleicht besser. Die abnehmbare hintere Abdeckung erleichtert das Wechseln von Akku, SIM-Karte und SD-Karte. Interessanterweise und dank des Aluminiumrahmens sieht es erstklassig aus und ist stärker als 550, das aus Kunststoff besteht.

Darüber hinaus sind die technischen Daten des Lumia 650 etwas besser als die des Lumia 550. Das andere interessante ist, dass es über eine OLED-Technologie mit 720p auf einem 5-Zoll-Display verfügt. Das Gerät verwendet für seinen Prozessor einen Snapdragon 212 mit Quad-Core-Cortex-A7-CPU mit 1.3 GHz. Der Arbeitsspeicher beträgt 1 GB, verfügt jedoch über 16 GB internen Speicher und kann über den SD-Kartensteckplatz auf bis zu 200 GB erweitert werden. Wenn es um die Kamera geht, hat sie 8 Megapixel für die hintere Kamera und 5 Megapixel für die nach vorne gerichtete Kamera. Beide Kameras haben eine Blende von 2.2: XNUMX.

Die offiziellen Spezifikationen des Lumia 650. Es ist eine kluge Wahl für Ihr Unternehmen

Microsoft Marketing hebt Lumia 650 als intelligentes Gerät für Ihr Unternehmen hervor, wie Sie in einem kurzen Video sehen können. Das Video zeigt die Qualität der Lumia 650-Spezifikationen und -Teile sowie einiger Apps, die die Geschäftsproduktivität in Windows 10 Mobile unterstützen, z. B. Office, OneDrive und mehr. Leider verfügt das Gerät nicht über eine wichtige Funktion, die sehr wichtig ist, nämlich eine Continuum-Funktion. Der kostengünstige Prozessor und der begrenzte Speicher ermöglichen es dem Lumia 650 nicht, über eine Continuum-Funktion zu verfügen.

Quelle ¦ Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Google entwickelt ein VR-Headset, ohne dass ein PC oder ein Smartphone erforderlich ist

Technobezz

The Lumia 650 Official Specs. It’s A Smart Choice For Your Business

Finally, Microsoft has officially announced Lumia 650 via their blog. It’s a mid-range smartphone, and one level higher than Lumia 550. In their blog, Microsoft gives tag lines for this device as a smartphone with the aluminum frame, Windows 10, and has a price under $200. These 3 things make Lumia 650 better than 550, which doesn’t have the aluminum material on its body.

Regarding the design, Microsoft adopts a Lumia design language to make it looks similar as Lumia 950 or maybe better. The removable back cover will ease you to change the battery, SIM card, and SD card. Interestingly, and thanks to the aluminum frame it looks premium and it’s stronger than 550, which is made of plastic.

Moreover, the specifications of Lumia 650 is a bit better than Lumia 550. The other interesting thing is, it has an OLED technology with 720p on a 5-inch display. The device adopts a Snapdragon 212 with Quad-core Cortex-A7 CPU clocked at 1.3 GHz, for its processor. The RAM is 1GB, but it has 16GB of internal storage and can be expanded up to 200GB through SD card slot. When it comes to the camera it has 8 megapixels for its rear camera, and 5 megapixels for its front facing camera. Both cameras have aperture f/2.2.

The Lumia 650 Official Specs. It's A Smart Choice For Your Business

Microsoft marketing highlights Lumia 650 as a smart choice device for your business, as you can see on a short video. The video shows the quality of Lumia 650 specs and parts, also some apps that support the business productivities in Windows 10 mobile, such as Office, OneDrive, and more. Unfortunately, the device doesn’t have one key feature, which is quite important, that is a Continuum feature. The low-cost processor and limited memory on it do not allow Lumia 650 to have a Continuum feature.

Source ¦ source

The other news: Google Develop VR Headset Without Requiring a PC Or Smartphone

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...