Das durchgesickerte Nokia Smartphone für 2016

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Nokia hatte mit dem Symbian-Betriebssystem den Mobilfunkmarkt dominiert. Sie haben keine Android-Plattform übernommen. Stattdessen haben sie eine Windows Phone-Plattform ausgewählt und sind fehlgeschlagen. Im September 2013 verkaufte Nokia seinen Mobilfunkbereich an Microsoft, aber der gekaufte ist nicht die Marke enthalten. Der andere Deal ist: Nokia darf erst 2016 ein Telefon veröffentlichen.

Das Jahr 2016 steht vor der Tür und Nokia scheint sich auf die Einführung seines neuen Smartphones vorzubereiten. Bereits 2014 haben sie das Nokia N1 Tablet in mehreren Ländern auf den Markt gebracht. Dieses Tablet verfügt über eine hervorragende Hardwarespezifikation und einen USB-Typ-C-Anschluss, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht beliebt war. Es gibt ein angepasstes Android-Betriebssystem mit Z-Launcher für das N1-Tablet-Betriebssystem.

Quelle: androidautority

Quelle: androidautority

Quelle: androidautority

Quelle: androidautority

Die neuen Informationen, die von der Android Authority durchgesickert sind, waren ein Smartphone-Image der Marke Nokia. Dieses durchgesickerte Bild gab uns einen Hinweis auf die Rückkehr des Nokia-Smartphones. Die Bilder zeigen, dass es ein Android-Betriebssystem verwendet und wie der Z-Launcher auf dem Nokia N1-Tablet aussieht. Das minimalistische Design erinnert ein wenig an das iPhone 6-Design. Leider enthüllte dieses Bild nicht so viel, da es nicht zeigt, wo sich das SIM-Fach befindet, und laut dem neuen Update der Android Authority ist dieses Bild gefälscht. Es ist nur ein Konzept der Nokia-Fans.

Obwohl dieses Gerücht falsch ist, ist es sinnvoll, wenn Nokia sein neues Smartphone für 2016 vorbereitet, wie es das Gesetz zulässt. Wenn diese Spekulation Wirklichkeit wird, kann es für Nokia der neue Schritt sein, ihre Vision neu zu ordnen. Die Einführung des Android-Betriebssystems in ein Nokia-Smartphone ist definitiv die richtige Entscheidung.

Quelle: Android Authority

Die anderen Neuigkeiten: Das Samsung Gear S2 verfügt über ein Vollkreis-Design und eine drehbare Lünette

Technobezz

The Leaked Nokia Smartphone For 2016

Nokia had dominated the mobile phone market with the Symbian OS. They didn’t adopt Android platform. Instead, they’ve chosen a Windows phone platform, and they failed. In September 2013, Nokia sold their mobile division to Microsoft, but the purchased is not included the brand. The other deal is: Nokia is not allowed to release any phone until 2016.

2016 is about to come, and it seems that Nokia is preparing to launch their new smartphone. Back in 2014, they launched Nokia N1 tablet in several countries. This tablet has a great hardware spec and a USB type-C port, which was not popular yet at that time. There is customized Android OS with Z launcher for the N1 tablet OS.

Source: androidautority

Source: androidautority

Source: androidautority

Source: androidautority

The new information that leaked from the Android Authority was a smartphone image with Nokia brand. This leaked imaged gave us a clue about the return of Nokia smartphone. The images show it uses Android OS and it looks like the Z launcher on the Nokia N1 tablet. Its minimalist design reminds a bit on the iPhone 6 design. Unfortunately, this image didn’t reveal as much, because it doesn’t show where the SIM tray is, and according to the new update from the Android Authority, this image is fake. It’s only a concept from the Nokia fans.

Even though this rumor is fake, it makes sense if Nokia is preparing their new smartphone for 2016, as the law allows it. If this speculation comes to reality, it can be the new step for Nokia to re-arrange their vision. To adopt the Android OS in Nokia smartphone definitely is the right decision.

Source: Android Authority

The other news: Samsung Gear S2 comes with full circle design and rotating bezel

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps freezing and crashing on Android
How To Fix Apps Freezing And Crashing On Android

One of the things we love the most when using Android...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...