Das durchgesickerte Bild von Microsoft Lumia 650

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Heute ist das durchgesickerte Bild des kommenden Microsoft Lumia 650 mit weißer Farbe im Internet im Umlauf. Zuvor wurde es zum ersten Mal von veröffentlicht WinBeta in schwarzer Farbe. Auf dem durchgesickerten Bild sehen wir deutlich den vorderen Teil des Lumia 650 mit dem Gerätecode: Saana.

Lumia 650 schwarz

Lumia 650 schwarz

 

Es ist zu sehen, dass das Lumia 650 den Frontlautsprecher und die Dual-SIM-Karte übernehmen wird. Zu den gemunkelten Spezifikationen gehören ein 5-Zoll-720p-Display, Snapdragon 410, 1 GB RAM und 8 GB interner Speicher. Der Hauptunterschied zwischen Lumia 650 und Lumia 550 ist die Bildschirmgröße, wobei Lumia 550 eine Bildschirmgröße von 4.7 Zoll hat.

Lumia 650 weiß

Lumia 650 weiß

Es gibt keine Erwähnung eines Startdatums. Es ist wahrscheinlich, dass Microsoft sich bis zum Mobile World Congress zurückhält, der im Februar 2016 stattfinden wird, um das Mobilteil vorzustellen. Lumia 650 wird das nächste Windows 10-Gerät mit zwei Farboptionen sein: Schwarzweiß, es werden jedoch möglicherweise mehr Farboptionen als Lumia 2 verwendet. Es scheint, dass Lumia 635 den unteren und mittleren Bereich der Microsoft-Geräteserien vervollständigen wird. Bisher hat Microsoft drei Lumia Windows 650-Geräte veröffentlicht: Lumia 10, Lumia 950 XL und Lumia 950.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Microsoft Surface Team entschuldigte sich für die nicht perfekte Erfahrung mit Surface Book und Surface Pro 4

The Leaked Image Of Microsoft Lumia 650

Today, the leaked image of the upcoming Microsoft Lumia 650 with white color is circulating on the Internet. Previously, it was posted for the first time by Winbeta in black color. On the leaked image we can see clearly the front part of Lumia 650 with device code: Saana.

Lumia 650 black
Lumia 650 black

 

It’s seen that Lumia 650 will adopt the front speaker and dual SIM card. The rumored specs include a 5 inch 720p display, Snapdragon 410, 1GB of RAM and 8GB internal memory. The main difference between Lumia 650 and Lumia 550 is the display size, wherein Lumia 550 has a 4.7 inch display size.

Lumia 650 white
Lumia 650 white

There’s no mention of a launch date. It is likely Microsoft may hold off until Mobile World Congress that will be held in February 2016 to unveil the handset. Lumia 650 will become the next Windows 10 device with 2 color options: black and white, but it may adopt more color options as well as Lumia 635. It seems that Lumia 650 will complete the low and mid range of Microsoft device series. Up to now, Microsoft has released three Lumia Windows 10 devices: Lumia 950, Lumia 950 XL, and Lumia 550.

Source

The other news: Microsoft Surface Team Apologized For Less-than-perfect Experience Of Surface Book And Surface Pro 4

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *