Die Einführung von Huawei P9 hat sich Berichten zufolge um einen ganzen Monat verzögert. Siehe das neue durchgesickerte Bild

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Einführung von Huawei P9 hat sich Berichten zufolge um einen ganzen Monat verzögert. Siehe das neue durchgesickerte Bild

Das neue durchgesickerte Bild, das angeblich Huawei P9 im Internet verbreitet, sieht anders aus als das vorherige. In diesem Bild gibt es keinen Infrarotfokus und der Fingerabdruckscanner auf seinem hinteren Körper hat eine kreisförmige Form, nicht die quadratische Form. Das allgemeine Erscheinungsbild von P9 hat mit einigen Änderungen eine ähnliche Designsprache wie P8, und sein Profil ähnelt dem gebogenen Design des iPhone 6.

Neues durchgesickertes Huawei P9, angeblich um einen ganzen Monat verzögert Neues durchgesickertes Huawei P9, angeblich um einen ganzen Monat verzögert

Auf der MWC 2016 stellte Huawei dieses bevorstehende Flaggschiff-Telefon nicht vor. Es gab ein Gerücht, dass sie das Huawei P9-Event am 9. März in Berlin vorstellen werden, aber es wurde bestätigt, dass es sich laut einer Quelle aus China um eine falsche Information handelte. Sie sagten, Huawei arbeite noch an diesem Projekt und P9 sei noch nicht bereit, in die Produktion einzusteigen. Sie stehen immer noch vor einem technischen Problem im Zusammenhang mit ein Doppelkamerasystem. Dadurch verzögert sich die Veröffentlichung von Huawei P9 um einen ganzen Monat.

Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen darüber, wann es auf den Markt kommen wird. Wenn es dem Veröffentlichungsdatum von P8 im letzten Jahr folgt, sollte P9 im April veröffentlicht werden. Neben einem Doppelkamerasystem und einem besseren System auf dem Chip warten wir noch auf die anderen Informationen zu diesem Flaggschiff. Also bleibt gespannt.

Die anderen Neuigkeiten: Apple hat das offizielle Support-Konto auf Twitter eröffnet

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Launch Of Huawei P9 Reportedly Delayed For A Whole Month, See The New Leaked Image

The new leaked image allegedly Huawei P9 is circulating on the Internet and it looks different that the previous one. In this image, there is no infrared focus and the fingerprint scanner on its rear body has a circular shape, not the square shape. The overall appearance of P9 has a similar design language with P8 with some changes, and its profile  looks like the iPhone 6 curved design.

New Leaked Huawei P9, reportedly delayed by a whole month New Leaked Huawei P9, reportedly delayed by a whole month

On MWC 2016 event, Huawei didn’t introduce this upcoming flagship phone. There was a rumor that they will introduce Huawei P9 event in Berlin on March 9, but it was confirmed that was a wrong info, according to a source from China. They said Huawei is still working on this project and P9 has not ready to enter the production level yet. They are still facing a technical issue related to a dual camera system. This thing makes the release of Huawei P9 to be delayed for a whole month.

Up to this point, there is no further information on when it will come to the market. If it follows the release date of P8 last year, P9 should be released in April. Besides a dual camera system and a better system on chip inside, we’re still waiting for the other information about this flagship. So, stay tuned.

via

The other news: Apple Has Launched The Official Support Account On Twitter

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...