Die L16-Kamera ist die erste Multi-Apertur-Kamera der Welt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Heutzutage lieben es Menschen, Momente festzuhalten und sie fast jeden Tag in sozialen Medien zu teilen, dank der Technologie, mit der eine Kamera in ein Smartphone integriert werden kann. Die Anbieter haben die Qualität ihrer verbessert Kamera des Smartphones, weil sie wissen, wie wichtig es für ihre Benutzer ist. Nicht jeder bringt die DSLR-Kamera jedes Mal mit, außerdem ist sie ziemlich teuer und etwas kompliziert zu bedienen. Die Funktionen und Fähigkeiten der Kameras des Smartphones sind jedoch begrenzt und einige von ihnen enttäuschen uns.

Was ist, wenn es eine neue Innovation gibt, die die Qualität einer DSLR-Kamera und den Komfort eines Smartphones kombiniert? Die L16-Kamera ist die erste Multi-Apertur-Kamera der Welt. Es verfügt über 16 einzelne Kameras, die die Details des Fotoobjekts erfassen und die Bilder rechnerisch zusammenführen, um ein einziges qualitativ hochwertiges Bild mit bis zu 52 Megapixeln zu erstellen. Außerdem können Sie hochwertige Fotos von einem Gerät aus aufnehmen, bearbeiten und freigeben. Die L16 ist eine innovative Kamera mit DSLR-Qualität und -Fähigkeit in einem Gerät, das in Ihre Tasche passt.

Die L16-Kamera eliminiert die physischen Tasten und Knöpfe, wie sie auf der DSLR-Kamera zu finden sind. Es verfügt über eine benutzerfreundliche Touchscreen-Oberfläche, wie Sie sie auf dem Smartphone finden können. Mit nur 5-Zoll-Display und 2x der heutigen Smartphone-Dicke können Sie es überall hin mitnehmen und in Ihre Tasche stecken. Diese neue innovative Kamera wird im Spätsommer 1,699 für 2016 US-Dollar erhältlich sein. Eine begrenzte Menge kann am 6. November zum Sonderpreis von 1,299 US-Dollar vorbestellt werden.

Quelle: light.co und der Recode.net

Die anderen Neuigkeiten: Was denkst du über das Nintendo Phone Concept?

The L16 Camera Is The First Multi Aperture Camera In The World

Nowadays, people love to capture moments and share it on social media almost every day, thanks to the technology that can bring a camera into a smartphone. The vendors have been improving the quality of their smartphone’s camera, because they know how important it is for their users. Not everyone brings the DSLR camera with them every time, besides, it’s quite expensive and a bit complicated to use. However, the feature and the capability of the smartphone’s cameras are limited and some of them disappoint us.

What if there’s a new innovation that combine the quality of DSLR camera and the convenience of a smartphone? The L16 camera is the first multi aperture camera in the world. It has 16 individual cameras, which will capture the photo object details and computationally fuses the images together to create a single high-quality image up to 52 Megapixels. It also allows you to shoot, edit, and share the quality photos from one device. The L16 is an innovative camera with the DSLR quality and capability in a device that fits in your pocket.

The L16 camera eliminates the physical buttons and knobs like the ones you can find on the DSLR camera. It has an easy-to-use touch screen interface as you can find it on the smartphone. With only 5-inch display and 2x of today’s smartphone thickness, you can take it wherever you go and put it in your pocket. This new innovative camera will be available for $1,699 in late summer 2016. A limited quantity will be available for pre-order on November 6 for a special price, $1,299.

Source: light.co and recode.net

The other news: What Do You Think About Nintendo Phone Concept?

Leave a Reply

Android P Full Details – Features, Improvements and Compatibility
Moto G6 Latest Leaks and Details – Best Features for the Price
Apple iOS 13 – Getting More Attention Than The Next iOS 12
Windows 10 April Update is Causing Computers to Randomly Boot and Display a Black Screen
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...