Die Probleme mit dem maximalen Aufladen des iPhone XS und des iPhone XS werden mit Apples neuestem iOS 12.1 behoben

Geschrieben von Eduard Watson

Die Probleme mit dem maximalen Aufladen des iPhone XS und des iPhone XS werden mit Apples neuestem iOS 12.1 behoben

Es gibt einige Benutzer, bei denen Probleme beim Aufladen ihres iPhone XS oder iPhone XS Max aufgetreten sind. Wenn Sie zu ihnen gehören, können Sie sicher sein, dass Apple eine Lösung für Sie bereitstellt. Es gab zahlreiche Berichte darüber, dass Telefone nicht aufgeladen werden konnten, wenn sie bei ausgeschaltetem Display an ihre Blitzkabel angeschlossen waren.

Sie könnten jedoch aufgeladen werden, wenn die Bildschirme eingeschaltet sind oder wenn sie durch kabelloses Laden mit Strom versorgt werden. Sogar diejenigen, die nicht aufgeladen wurden, während die Displays ausgeschaltet waren, würden dies nach einer Weile tun. Apple war mit dem negativen Feedback nicht zufrieden und plante deshalb ein neues Software-Update. Das iOS 12.1 wird anscheinend in der Lage sein, Ihre Probleme beim Aufladen zu lösen.

Jetzt ist es nur in der Beta verfügbar, aber später im Herbst wird es auf allen iPads und iPhones verfügbar sein. Das Beta-Programm ist seit 2015 ein Markenzeichen von Apple. Sie sollten jedoch nur darauf zugreifen, wenn Sie sich nicht nur auf ein einziges iPhone verlassen. Wenn Sie bereit sind, unter einigen Störungen zu leiden, dann machen Sie es auf jeden Fall und holen Sie es sich.

Wenn Sie jedoch nicht das Gefühl haben, mit dem Betatest beginnen zu können, können Sie versuchen, das Blitzkabel abzuziehen und es dann wieder anzuschließen. Anscheinend funktioniert dies als eine Art Kickstart für den Ladevorgang. Wenn Sie feststellen, dass der Ladevorgang nicht sofort beginnt, schwitzen Sie nicht. Geben Sie ihm etwas Zeit und es wird irgendwann beginnen. Dies sind Ihre bislang einzigen Lösungen, da die Alternative bis Ende Herbst darauf wartet, dass iOS 12.1 in die Läden kommt, und wir nicht einmal einen offiziellen Termin dafür kennen.

Wir haben uns inzwischen daran gewöhnt, wie Apple neue Geräte oder Software veröffentlicht, die nur dann Fehler und Störungen zeigen, wenn sie von Millionen von Menschen verwendet werden. Wenn Sie sich erinnern, hat Apple letztes Jahr iOS 11.1 gestartet und es gab einen Fehler, bei dem einige Benutzer den Buchstaben "I" nicht eingeben konnten. Anstelle dieses Buchstabens korrigierte die Software ihn automatisch in den Buchstaben 'a', gefolgt von einem Unicode-Symbol. Um dieses Problem zu lösen, musste Apple iOS 11.1.1 veröffentlichen.

iPhone XS und iOS 12

Letzten Monat wurde uns das neue iOS 12 vorgestellt, das auf dem vorgestellt wurde iPhone XS und das iPhone XS max. Eine der größten Änderungen an der Software ist eine neue Funktion namens "Memoji". Neben dieser Funktion können Sie auf eine überarbeitete Eigenschaft "Nicht stören", eine verbesserte Art der Bearbeitung von Benachrichtigungen und eine Mess-App stoßen.

Außerdem hat Apple einige Funktionen integriert, die sich hervorragend als Kindersicherung eignen. Dies bedeutet, dass diejenigen, die den Zugriff eines Kindes auf das Gerät einschränken möchten, jetzt genau das tun können, während Sie mit der Bildschirmzeitfunktion sehen können, wie Ihre Kinder das Telefon verwenden oder wie oft Ihr Gerät im Allgemeinen verwendet wurde.

Neben dem Problem mit den Ladefunktionen gab es noch andere Probleme, die von den Benutzern des neuen iPhone XS gemeldet wurden. Es gab einige Beschwerden bezüglich der Art und Weise, wie dieses Telefon Selfies aufnimmt. Um es auf den Punkt zu bringen, bemerkten einige Leute, dass ihre Selfies einen unwilligen Verschönerungsprozess durchlaufen. Dies wird angeblich vom iPhone XS durchgeführt, da es eine Art Filter auf Ihr Foto anwendet, was zu einem so genannten "Plastik-Look" führt.

Anfangs dachten die Leute, das Problem liege in der neuen Smart HDR-Funktion. Selbst wenn diese Funktion deaktiviert war, wurde der Verschönerungsprozess noch fortgesetzt. Außerdem verändert das neue iPhone anscheinend auch Ihren Farbton, sodass Ihre Haut eine strahlende Eigenschaft erhält.

Laut den beschwerdeführenden Benutzern geschieht dies jedes Mal, wenn die Kamera auf ein Gesicht stößt. Sie können es nur selbst testen und feststellen, ob Ihr Telefon ebenfalls fehlerhaft ist. Einige spekulierten, dass dies geschieht, weil Apple versucht, härter in die asiatischen Märkte einzusteigen, und sie dafür bekannt sind, diese Art von Funktionen wirklich zu genießen. Diese Theorie wird jedoch nicht so schnell bestätigt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The iPhone XS and iPhone XS Max Charging Issues will be Solved through Apple’s latest iOS 12.1

There are some users who experienced problems with charging up their iPhone XS or iPhone XS Max. If you are among them, rest assured because Apple will deliver a fix for you. There were numerous reports about phones not being able to charge when they were plugged into their lightning cables while their displays were off.

They could, however, be charged if the screens were on or if they were getting their power from wireless charging. Even those that didn’t charge while the displays were off, they would eventually start doing so after a while. Apple wasn’t satisfied with the negative feedback and that’s why it planned for a new software update. The iOS 12.1 will be able to solve your problems regarding charging, apparently.

Now it is only available in beta, but later this fall it will arrive on all iPads and iPhones. The beta program has been a trademark for Apple ever since 2015, although you should only access it if you don’t rely on just a single iPhone. If you are willing to suffer through some glitches, then, by all means, go ahead and get it.

On the other hand, if you don’t feel like you are ready to commence beta testing, you can try unplugging the lightning cable and then plug it right back in. Apparently, this will work as some form of kickstarting the charging. If you see that it doesn’t begin to charge immediately, don’t sweat it. Give it some time and it will eventually start. These are your only solutions so far because the alternative is waiting until later this fall for the iOS 12.1 to hit the stores and we don’t even know an official date for that.

We got used by now to how Apple releases new devices or software which only show bugs and glitches when they are used by millions of people. If you remember, last year Apple launched the iOS 11.1 and it came with a bug which didn’t allow some users to type the letter ‘I’. Instead of that letter, the software would autocorrect it to the letter ‘a’ followed by a Unicode symbol. In order to work through this problem, Apple had to release the iOS 11.1.1.

iPhone XS and iOS 12

Last month we were introduced to the new iOS 12 which was featured on the iPhone XS and the iPhone XS Max. One of the biggest changes to the software is a new feature which is called ‘Memoji’. Besides this feature, you can encounter a revamped Do Not Disturb characteristic, an improved way of handling notifications and a Measure app as well.

Also, Apple incorporated some features which work great as parental controls. This means that those who want to restrict a child’s access to the device can now do just that, while the Screen Time feature will allow you to see just how your kids are using the phone or how much your device has been used in general.

Besides the problem with the charging capabilities, there were other issues signaled by the users of the new iPhone XS. There were some complaints regarding the way this phone takes selfies. More to the point, some people noticed that their selfies are getting through an unwilling process of beautification. That is supposedly done by the iPhone XS as it applies some sort of filter over your photo, resulting in what has been described as a ‘plastic look’.

Initially, people thought that the problem was with the new Smart HDR feature. However, even when this feature was turned off, the beautification process was still going on. Besides this, the new iPhone apparently also alters your color tone so that your skin will receive a glowing characteristic.

According to the complaining users, this happens every time the camera manages to come across a face. All you can do is test it for yourself and see if your phone is also a faulty one. Some speculated that this is happening because Apple tries to enter the Asian markets harder and they are known for really enjoying this kind of features. However, this theory isn’t going to be confirmed anytime soon.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best headphones? Here’s our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The New Google Pixel 4 may do away with Buttons
No Preview
The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Cancel Amazon Prime Membership

Do you have Amazon Prime Membership and want to end it right...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...