Werbung

Das iPad Pro 10.5-Zoll hat einige Probleme, kann aber meine Handschrift lesen

Geschrieben von Eduard Watson

Das iPad Pro 10.5-Zoll hat einige Probleme, kann aber meine Handschrift lesen

Das erste iPad wurde am 3. April 2010 von Apple veröffentlicht. Seitdem wurden sieben verschiedene Generationen von iPads veröffentlicht, und Apple kam jedes Jahr mit einer neuen Generation, die eine große Verbesserung gegenüber der vorherigen darstellte. Seit 2015 veröffentlicht Apple eine Pro-Version seiner iPads. Außerdem hat Apple eine billigere (aber nicht so gute) iPad-Serie namens iPad mini herausgebracht, die ihre 4 erreichteth Generation in diesem Jahr.

In diesem Jahr hat Apple zwei neue iPads herausgebracht, das iPad Pro (10.5 cm) und das 27 cm (12.9 Zoll). Die neuen Varianten wurden am 33. offiziell veröffentlichtth im Juni nach der jährlichen weltweiten Entwicklerkonferenz von Apple. Das iPad 2017 wurde am 24. März dieses Jahres veröffentlicht.

Der Unterschied zwischen 9.7 und 10.5 scheint nicht viel zu sein, wenn Sie es so sehen, aber wenn Sie die beiden vor sich haben, werden Sie erstaunt bleiben. Lassen Sie uns nicht einmal darüber sprechen, was passiert, wenn Sie die 12.9 vor sich haben.

Dieses Jahr habe ich das 10.5-Zoll-Modell getestet und war weiterhin enttäuscht, dass ich meine beiden Lieblingszubehörteile jetzt nicht mehr verwenden kann. Ich spreche davon, dass die TwelveSouth HocerBar jetzt für mein neues iPad zu klein ist und die Brydge-Tastatur auch für das 10.5-Modell etwas zu klein.

Eine weitere Enttäuschung ereignete sich, als ich die Box öffnete und herausfand, dass das Ladekabel noch über ein USB-A-Gerät verfügt, das die Verwendung mit den neuen MacBook Pro-Modellen unmöglich macht. Aber der neue Apple Pencil hat mich glücklich gemacht, weil er sich stark verbessert hat und Sie ihn jetzt viel einfacher verwenden können. Ich habe versucht damit zu zeichnen und die Ergebnisse waren erstaunlich. Ich versuchte auch zu sehen, ob das Gerät meine schreckliche Handschrift erkennen würde, und ich war erstaunt, dass das neue iPad sie sofort erkannte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The iPad Pro 10.5-inch Has Some Issues but Can Read My Handwriting

The fist iPad was released by Apple in on April 3, 2010. And since then, seven separate generations of iPads have been released and saw Apple coming every year with a new generation that was a big improvement to the one before it. Since 2015 Apple started to release a Pro version of their iPads. Also, Apple released a cheaper (but not so good) iPad series called iPad mini which reached its 4th generation this year.

This year Apple released two new iPads, theiPad Pro 10.5-inch (27 cm) and the 12.9-inch (33 cm). The new variants were officially released on the 13th of June, following the annual Worldwide Developer Conference that Apple held. The iPad 2017 was released on March 24 of this year.

The difference between 9.7 and the 10.5 does not seem a lot when you see it like this, but when you have the two in front of you will remain amazed. Let’s not even talk about what happens when you have the 12.9 in front of you.

This year I have tested the 10.5-inch model and I remained disappointed that now I cannot use my two favorite accessories. I’m talking about how the TwelveSouth HocerBar is now too small now for my new iPad, and the Brydge keyboard is also a little too small for the 10.5 model.

Another disappointment happened when I opened the box and found out that the charging cable still has a USB-A device which makes it impossible to use on the new MacBook Pro models. But the new Apple Pencil made me happy because it improved a lot and you can now use it a lot easier. I tried to draw with it and the results were amazing. I also tried to see if the device would detect my awful handwriting and I remained amazed that the new iPad immediately recognized it.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Pixel 4 Mint Green
Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...