Die Bedeutung des iPhone XR für Apple könnte weitaus größer sein als bisher angenommen

Geschrieben von Eduard Watson

Die Bedeutung des iPhone XR für Apple könnte weitaus größer sein als bisher angenommen

Apple hatte lange Zeit Probleme, den chinesischen Markt herauszufinden und was es tun könnte, um dort eine bessere Leistung zu erzielen. Jetzt gibt es mindestens einen Analysten, der glaubt, dass sich die Dinge mit dem zu beschleunigen beginnen Veröffentlichung des iPhone XR. Ming-Chi Kuo behauptete kürzlich in einem Bericht, dass die Verkäufe der meisten inländischen Telefonhersteller aus China während der Goldenen Woche (der ersten Oktoberwoche, in der ein Nationalfeiertag stattfindet) jedes Jahr zurückgingen.

iPhone XR-Innovation

Kuo schließt den Mangel an Innovation nicht aus der Gleichung aus, aber er vermutet auch, dass das iPhone XR in diesem Jahr ebenfalls ein Grund gewesen sein könnte. Kuos Bericht prognostiziert, dass Apple trotz des Leidens des restlichen Marktes bei seiner Markteinführung eine Nachfrage nach dem günstigeren XR in China beobachten wird. Anscheinend glaubt er, dass der Umsatz dieses Telefons über dem liegen wird, was das iPhone 8 im gleichen Zeitraum des letzten Jahres nach Hause bringen konnte.

Kuos Bericht wurde von 9to5Mac aufgegriffen und es heißt anscheinend, dass Huawei der einzige bemerkenswerte chinesische Hersteller war, der einen Anstieg seiner jährlichen Lieferungen verzeichnete. Der Rest der chinesischen Industrie meldete Umsatzrückgänge und die Branche ging in China insgesamt um 10 bis 15 Prozent zurück.

Kuo ist wirklich zuversichtlich, dass das iPhone XRDank des niedrigen Verkaufspreises wird das iPhone 8 und 8 Plus im vergangenen Jahr nicht nur während des Verkaufs, sondern auch über den Rest seines Lebens hinweg überholt. Die Vorbestellungen für das diesjährige preisgünstige iPhone werden am 19. eröffnetth Im Oktober sollten die ersten Lieferungen ab dem 26. eintreffenth von Oktober. Der XR schafft es, das Design des iPhone XS widerzuspiegeln, obwohl er natürlich niedrigere Spezifikationen und in den USA einen Preis von 749 US-Dollar hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Importance of the iPhone XR for Apple Might be Far Greater Than we Previously Thought

For quite some time, Apple had problems with figuring out the Chinese market and what could it do to perform better there. Now, there’s at least one analyst who thinks that things have started to pick up with the release of the iPhone XR. Ming-Chi Kuo claimed in a recent report that the sales of most domestic phone manufacturers from China saw a drop each year during the Golden Week (the first week of October, when a national holiday takes place).

iPhone XR Innovation

Kuo doesn’t exclude the lack of innovation from the equation but he also supposes that this year the iPhone XR might have been a reason as well. Kuo’s report predicts that despite the rest of the market suffering, Apple will observe a demand for the more affordable XR in China when it will be launched. Apparently, he thinks that this phone’s sales will exceed what the iPhone 8 was capable of bringing home during the same period of last year.

The Importance of the iPhone XR for Apple Might be Far Greater Than we Previously Thought 1

Kuo’s report was picked up by 9to5Mac and it apparently states that the only notable Chinese manufacturer that saw an increase in its yearly shipments was Huawei. The rest of the Chinese industry reported declines in their sales and the industry dropped 10 to 15 percent as a whole in China.

Kuo is really confident that the iPhone XR, thanks to its low retail price, will overtake last year’s iPhone 8 and 8 Plus not only during launch sales but over the rest of its lifetime as well. The pre-orders for this year’s budget iPhone will open up on the 19th of October, the first shipments were expected to arrive starting with the 26th of October. The XR manages to mirror the design of the iPhone XS, although it comes with lower specs, of course, and it comes with a $749 price tag in the States.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 7
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here's How To Fix An Android Phone That Won’t Charge 9
Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...

How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android 16
How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android

Cameras are an important part of our Android phones. We love...

How To Fix An iPhone That Won't Connect To Wi-Fi 25
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...