Werbung

Das Huawei Mate 20 auf Antutu mit High-End-Leistungen entdeckt

Geschrieben von Eduard Watson

Das Huawei Mate 20 auf Antutu mit High-End-Leistungen entdeckt

Wir werden bald die neue Huawei Mate 20-Serie sehen, aber erst nachdem Google seine Pixel 3 und Pixel 3 XL-Handys auf den Markt gebracht hat. Erst kürzlich war das neueste Gerät von Huawei auf Weibo und Antutu zu sehen, was bedeutet, dass wir auf einige neue Bilder gestoßen sind, die uns einige seiner Eigenschaften zeigen.

Aus dem, was auf Weibo hervorgegangen ist, können wir sehen, dass die Mate-20 wird mit dreifachen Kameras plus Blitz geliefert, die alle in einer quadratischen Formation angeordnet sind. Direkt unter dem Kamerasystem befindet sich der hintere Fingerabdrucksensor. Das ist anders, weil wir in früheren Bildern nur einen Bildschirmsensor gesehen haben. Es könnte aber auch bedeuten, dass die Bilder den Mate 20 und nicht die Pro-Version zeigen, die mit dem Fingerabdrucksensor auf dem Bildschirm hochgespielt wurde.

Huawei Mate 20-Design

Neben dem Telefon konnte man eine Schutzhülle sehen, von der wir nicht glauben, dass sie von einem Dritthersteller hergestellt wurde. Stattdessen könnte es sich nur um ein offizielles Zubehör von Huawei handeln. Im weiteren Verlauf erschien das Telefon mit der Modellnummer LYA-L29 auf der AnTuTu-Benchmarking-Plattform, auf der es seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellte.

Die Antutu-Auflistung zeigt, dass die Mate 20 Pro, das mit 120 GB Speicher plus 6 GB RAM geliefert wird, erzielte mit 313561 eine ziemlich hohe Punktzahl. Diese Punktzahl ergab sich aus dem Testen von CPU (115296), GPU (112516), UX (69456) und Speicher (16293). Da die meisten Android-Geräte, die mit dem Snapdragon 845 geliefert werden, rund 290 Punkte erzielen, deutet die Punktzahl des Mate 20 darauf hin, dass sein Kirin 980 eine bessere Leistung als der SD845-Chipsatz aufweist.

Wenn es um Apples iPhones geht, bleibt die Punktzahl des Mate 20 etwas hinter der des iPhone XS Max zurück, das eine Punktzahl von 372106 erreicht hat. Sie sollten jedoch wissen, dass die aktuelle Punktzahl die einer Vorproduktionseinheit sein könnte Wenn der echte Mate 20 Pro herauskommt, können die Ergebnisse unterschiedlich sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Huawei Mate 20 Spotted on Antutu with High-End Performances

We are soon going to see the new Huawei Mate 20 series but only after Google will launch its Pixel 3 and Pixel 3 XL phones. Just recently Huawei’s latest device could be seen on Weibo and Antutu, meaning that we have stumbled upon some new images which show us some of its characteristics.

From what emerged on Weibo we can see that the Mate 20 will come with triple cameras plus flash, all of them arranged in a square formation. Just under the camera system lays the rear fingerprint sensor. That’s different because in previous images we saw just an on-screen sensor. But it could just mean that the images show the Mate 20 and not the Pro version, which has been hyped with the on-screen fingerprint sensor.

Huawei Mate 20 Design

Besides the phone, you could see a protective case which we don’t think that was made by a third-party maker, instead, it could just be an official accessory from Huawei. Moving on, the phone, with a model number of LYA-L29, made an appearance on the AnTuTu benchmarking platform where it displayed its performance prowess.

The Antutu listing shows that the Mate 20 Pro, which will come with 120 Gb of storage plus 6 Gb of RAM obtained a pretty high score, 313561. This score came from testing the CPU (115296), GPU (112516), UX (69456) and Memory (16293). Since most of the Android devices which come with the Snapdragon 845 scored around 290k, the Mate 20’s score suggests that its Kirin 980 will perform better than the SD845 chipset.

When it comes to Apple’s iPhones, the Mate 20’s score is left a little bit behind that of iPhone XS Max’s who got a score of 372106. However, you should know that the current score could be the one of a pre-production unit, so when the real Mate 20 Pro will come out, the results might be different.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 PS4 Update
PS4 Players Will Have To Wait For Create-a-sim Mode Of The July Update
Samsung Galaxy Tab S6
Samsung Galaxy Tab S6 – Here’s all we know from the Leaked Press Renders
GTA 6
GTA 6 Might Use Some of the Important Features of GTA 5
Samsung Android Q
Samsung’s User Interface for Android Q: One UI 2.0 and 2.1 will be Released
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 battery life
How to fix Google Pixel 3 battery life

Google Pixel 3 is a great phone for all those who...

How to fix Google Pixel 3 GPS issues

On every smartphone, the GPS system is normally integrated into the...

How to fix Google Pixel 3 Bluetooth issues

Google Pixel 3 has been introduced with lots of smart and...