Der Trailer zu Hitman Beta wurde offiziell gestartet

Geschrieben von Alexander Puru

Der Trailer zu Hitman Beta wurde offiziell gestartet

Die Beta für Hitman, eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, wird am 12. Februar verfügbar sein.

Wenn Sie ein XBOX-Besitzer sind, dann sind hier einige schlechte Nachrichten für Sie. Sie können nicht an der Testphase des neuen Hitman teilnehmen. Das neueste Spiel, in dem wir uns als Agent 47 ausgeben können, wird am 12. Februar für PS4 und am 19. Februar für diejenigen mit PC in die Beta-Phase gehen. Leider wird die Beta nur auf diesen beiden Plattformen verfügbar sein, da XBOX-Benutzer gezwungen sind, bis zur offiziellen Veröffentlichung am 11. März zu warten.

Darüber hinaus haben die Entwickler beschlossen, die Anzahl der Personen zu begrenzen, die Zugriff auf die Beta haben werden. Somit haben nur diejenigen, die vorbestellen, die Möglichkeit, das Spiel in den kommenden Tagen auszuprobieren (und erhalten auch das Hitman Blood Money Pack).

Hitman-Extra-Inhalt-800x434

Falls Sie es nicht wussten, wird Hitman dieses Jahr auf eine andere Art und Weise gestartet. Es wird in zwei Versionen verfügbar sein, Intro und Full. Intro garantiert Ihnen den Zugriff nur auf die am 11. März veröffentlichten Inhalte, einschließlich Aufträge, Verträge und Live-Events. Auf der anderen Seite erhalten Sie mit der Vollversion zusammen mit den ab dem 11. März verfügbaren Artikeln den gesamten Inhalt, den Sie in den kommenden Monaten veröffentlichen werden, ohne zusätzliche Kosten zahlen zu müssen.

Unserer Meinung nach ist das von Square Enix übernommene Modell gut, da die 60 US-Dollar (Standardpreis eines PS4-Spiels) den Zugriff auf alle Inhalte gewährleisten. Ohne DLCs und ohne zusätzliche Elemente, die Sie zusätzliches Geld kosten. Sollten Sie diese Version anstelle der Intro-Version kaufen? Bestimmt. Das Spiel sieht bisher sehr gut aus und wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, können Sie immer auf die Bewertungen warten, die kurz nach dem Start des Spiels verfügbar sein werden.

Square Enix hat erklärt, dass die Missionen ab März in Paris, Rom und Marrakesch durchgeführt werden. Im April kommen Thailand, im Mai die USA und im Juni Japan hinzu. Jede dieser Aufgaben umfasst neue Missionen, neue Ziele für den Vertragsmodus, neue Verkleidungen, Waffen und Methoden zur Beseitigung der Ziele.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Trailer For Hitman Beta Has Been Officially Launched

The Beta for Hitman, one of the most anticipated games of the year, will be available on February 12.

If you are an XBOX one owner, then here are some bad news for you. You will not be able to take part in the testing phase of the new Hitman. The newest game in which we will be able to impersonate Agent 47 will be going into Beta phase on 12 of February for PS4, and on 19 of February, for those with a PC. Unfortunately, the Beta will only be available on these two platforms, XBOX users being forced to wait until the official release on March 11.

Moreover, the developers have decided to limit the number of persons who will have access to the Beta. Thus, only those who preorder will have the opportunity to try out the game in the coming days (and will also get the Hitman Blood Money Pack).

Hitman-Extra-Content-800x434

In case you didn’t know, this year, Hitman will be launched in a different way. It will be available in two versions, Intro and Full. Intro will guarantee you access only to the content published on March 11, including assignments, contracts, and live events. On the other hand, with the Full version, you will receive, along with the items available from March 11, all of the content that you will be released in the upcoming months, without having to pay any extra costs.

In our opinion, the model adopted by Square Enix is a good one, because the $60 (standard price of a PS4 game) will ensure access to all content. Without any DLCs and without extra elements that will cost you extra money. Should you purchase this version instead of the Intro one? Definitely. The game looks very good so far and if you’re still not convinced, you can always wait for the reviews which will be available shortly after the game’s launch.

Square Enix has stated that the missions from March will be undertaken in Paris, Rome and Marrakesh. In April, Thailand will be added, in May the United States, and Japan in June. Each of these will include new missions, new targets for Contracts mode, new disguises, weapons and methods to eliminate the targets.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Samsung Galaxy Note 9 is Not as Popular as Believed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...