Das Galaxy S10 Lite sieht möglicherweise ähnlich aus wie das S10 + und S9 +

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Galaxy S10 Lite sieht möglicherweise ähnlich aus wie das S10 + und S9 +

Im Internet gab es Gerüchte, dass ein Samsung Galaxy S10 Lite in Arbeit sei. Jetzt scheint das Galaxy S10 Lite das USPTO (US-Patent- und Markenamt) erreicht zu haben.

Das Gerät ist das erste in der Reihe der "Lite" -Smartphones von Samsung und es sieht so aus, als würde der Smartphone-Riese keine Ecke für das erschwingliche Flaggschiff-Smartphone schneiden.

Galaxy S10 Lite Patentanmeldung durchgesickert

Skizzen eines im USPTO gefundenen Smartphones wurden auf einem deutschen Samsung-Blog durchgesickert, was darauf hindeutete, dass das unbenannte Smartphone das Galaxy S10 Lite sein könnte.

Galaxy S10 Lite

Die Patentanmeldung enthüllt ein Design, das eine ähnliche Ästhetik wie das Galaxy S10 + und das Galaxy S9 + aufweist. Das Gerät verfügt außerdem über zwei vordere Kameras und zwei hintere Schnapper. Es wird erwartet, dass das Display wie die vorherigen Handys der Galaxy S8, S9 und S10 gebogen ist.

Die brasilianische Zertifizierungswebsite ANATEL wies auch darauf hin, dass das Galaxy S10 Lite möglicherweise über einen 4,370-mAh-Akku sowie Unterstützung für schnelles Laden verfügt.

Galaxy S10 Lite Durchgesickerte Designspezifikationen

Durch die Untersuchung der durchgesickerten Bilder kann viel über das Design des Galaxy S10 Lite abgeleitet werden. Das Gerät hat ein ähnliches Gesamtdesign wie die Smartphones der Galaxy S-Serie. Die Vorderseite des Mobilteils verfügt über ein Infinity-O-Display mit einer doppelten Frontkamera in einer Lochkerbe wie beim Galaxy S10 +. Die Rückseite des Geräts ähnelt jedoch dem Galaxy S9 + und verfügt über ein Dual-Snapper-Setup mit einem LED-Blitz.

Andere Lecks in Bezug auf das Galaxy S10 Lite

Abgesehen von der US-Patentanmeldung hat die Das Galaxy S10 Lite wurde ebenfalls zertifiziert von Brasiliens ANATEL. Die Zertifizierung ergab, dass das Gerät mit einem 4,370-mAh-Akku geliefert wird. Der Akku hat mehr Kapazität als der 10-mAh-Akku des S4,100 +, aber weniger als der 10-mAh-Akku des S5 4,500G. Es wird auch gemunkelt, dass das Gerät eine 45-W-Schnellladeunterstützung bietet.

Galaxy S10 Lite AnatelDas Smartphone wurde auch auf der Website des Benchmarking-Tools Geekbench entdeckt, auf der Berichten zufolge ein Qualcomm Snapdragon 855 SoC und 8 GB RAM vorhanden sind. Auf dem Gerät wurde auch das Betriebssystem Android 10 ausgeführt.

Erscheinungsdatum des Galaxy S10 Lite

Das US-Patent wurde am 29. eingereichtth Oktober, was darauf hindeutet, dass das Gerät bald gestartet wird. Das Gerät wird mit Android 10 ausgeliefert, was darauf hindeutet, dass es 2020 oder Ende 2019 auf den Markt kommen wird. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung von Samsung bezüglich des Galaxy S10 Lite.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Galaxy S10 Lite May Look Similar to the S10+ and S9+

There have been rumors floating across the internet regarding a Samsung Galaxy S10 Lite being in the works. Now, the Galaxy S10 Lite seems to have reached the USPTO (the United States Patent and Trademark Office).

The device is first in the line of ‘Lite’ smartphones by Samsung and it looks like the smartphone giant isn’t cutting any corner for the affordable flagship smartphone.

Galaxy S10 Lite Patent Application Leaked

Sketches of a smartphone found in the USPTO were leaked on a German Samsung blog, which suggested that the unnamed smartphone may be the Galaxy S10 Lite.

Galaxy S10 Lite

The patent application reveals a design that has a similar aesthetic to the Galaxy S10+ and the Galaxy S9+ smartphones. The device will feature two front cameras and two rear snappers as well. The display is expected to be curved like the previous Galaxy S8, S9 and S10 lineup of handsets.

The Brazilian certification website ANATEL also pointed out that the Galaxy S10 Lite may have a 4,370mAh battery as well as support for fast charging.

Galaxy S10 Lite Leaked Design Specifications

A lot can be deduced regarding the design of the Galaxy S10 Lite by examining the leaked images. The device has a similar overall design to the Galaxy S series of smartphones. The front of the handset features an infinity O display with a dual front camera setup inside a hole punch notch like the Galaxy S10+. The rear of the device, however, looks similar to the Galaxy S9+ and has a dual snapper setup with an LED flash.

Other Leaks Regarding the Galaxy S10 Lite

Apart from the US patent filing, the Galaxy S10 Lite was also certified by Brazil’s ANATEL. The certification suggested that the device will come with a 4,370mAh battery. The battery will have more capacity than the S10+’s 4,100mAh battery but lesser than the S10 5G’s 4,500mAh battery. The device is also rumored to have 45W fast charging support.

Galaxy S10 Lite AnatelThe smartphone was also spotted on the benchmarking tool Geekbench’s website where it was reported to have a Qualcomm Snapdragon 855 SoC and 8GB RAM. The device was also running the Android 10 operating system.

Galaxy S10 Lite Release Date

The US patent was filed on 29th October which suggests that the device is going to launch soon. The device is going to have Android 10 out of the box which suggests that it will launch in 2020 or late 2019. There isn’t any official confirmation from Samsung regarding the Galaxy S10 lite yet.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...