Werbung

Das faltbare Telefon von Samsung wird möglicherweise nicht so bald angekündigt

Geschrieben von Eduard Watson

Das faltbare Telefon von Samsung wird möglicherweise nicht so bald angekündigt

Alles, was Samsung-Fans wollen, ist, Neuigkeiten über das zu erhalten faltbares Telefon des Unternehmens. PCMagpoll fragte sie, worüber der südkoreanische Technologieriese ihrer Meinung nach während der Veranstaltung am 11. Oktober sprechen werde, und 44 Prozent der Wähler entschieden sich für die faltbare Telefonvariante. Leider haben sie nicht gut geraten.

Samsung konzentriert sich weiterhin auf ein faltbares Telefon. DJ Koh, der mobile Leiter des Unternehmens, sagte, dass seit 2017 damit begonnen wird, daran zu arbeiten. Anfang dieses Monats gab er außerdem bekannt, dass dieses Jahr das faltbare sein wird Telefon wird in unseren Händen sein. Gerüchte und andere Schätzungen deuten darauf hin, dass wir das echte Galaxy X am 7. November während der Entwicklerkonferenz von Samsung sehen werden.

2,500 Personen haben ihre Schätzung in der PcMag-Umfrage gewählt, und 34 Prozent von ihnen scheinen zu hoffen, den nächsten Teilnehmer der S-Serie, Samsung Galaxy S10, zu sehen. Wir wissen jedoch bereits, dass es im Januar während der CES sein wird oder zumindest, dass es bis dahin nicht passieren wird. Die meisten Samsung-Fans können es kaum erwarten, das Galaxy S10 aus einem einzigen Grund zu bekommen. Das Galaxy S9 hat ihre Erwartungen nicht erfüllt, und Sie können ihnen keine Vorwürfe machen. Es war nur ein Update von seinem Vorgänger S8, der ein gutes Telefon ist, aber nicht so gut, wie wir es von S10 erwarten.

Dies geschieht nicht nur mit Samsung2018 ist einfach nicht das Jahr der besten Telefone. Dies geschieht, weil alle daran arbeiten, das 5G zu unterstützen. In der Telefonbranche passiert derzeit nicht viel, aber wir haben neue Funktionen wie Popup-Kameras, Fingerabdrucksensoren auf dem Display und Arrays mit mehreren Kameras, aber diese reichen nicht aus, was einige erwartet hatten.

Wie oben erwähnt, wird Samsung am 11. Oktober eine Sonderveranstaltung abhalten, die für einige Fans und Analysten eine wichtige globale Markteinführung sein dürfte. Die Gründe dafür sind, dass keine Satellitenpresseveranstaltungen anwesend sein werden und auch keine Launchpartys. Die Veranstaltung wurde über eine Webseite veröffentlicht und findet in Malaysia im W Hotel statt. Wenn dies gesagt wird, sieht es nicht nach einem globalen Start aus.

High-End-Telefone

Nach dem, was wir bisher gesehen haben, konzentrieren sich die USA hauptsächlich auf ihre High-End-Telefone, im Gegensatz zu Asien, wo die Mittelklasse-Telefone für 350 bis 600 US-Dollar ein Muss sind und Samsung aufgrund von Huawei, OnePlus, Xiaomi und Samsung nicht mehr übertrifft andere chinesische Telefonhersteller, die genau wissen, was ihre Budgetfans wünschen. Laut den Statistiken von Counterpoint Research gibt es beispielsweise einen ständigen Kampf zwischen Samsung, Oppo, Vivo und Xiaomi um die Marktführerschaft.

Einer der beliebtesten Trends ist sowohl in den Vereinigten Staaten von Amerika als auch in Asien sowie die verrückte Verbreitung von Telefonkameras. Fast jede Telefonherstellerfirma versucht, die professionellsten und zahlreichsten Kameras in einem Telefon zu entwickeln. Huawei startete diesen Trend mit der Montage von drei Kameras auf der Rückseite des P20 Pro. Drei Rückfahrkameras sind auch im LG V40 zu finden, das gestern herauskam. Sogar Nokia testet das Wasser, indem es ein neues Telefon mit fünf Rückfahrkameras verspricht.

Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung ab dem 11. Oktober eine großartige Gelegenheit für Samsung sein wird, etwas zu entwickeln, das dem Unternehmen hilft, sich in der asiatischen Midrange-Telefonbranche zu profilieren. Wenn dies gesagt wird, sollte das Unternehmen nicht viel über ihr faltbares Telefon mit dem geschätzten Preis von 1,000 US-Dollar sprechen, aber es wird sich sicherlich weiterhin auf das Galaxy A9 Star Pro konzentrieren, das mit fünf Rückfahrkameras ausgestattet sein wird.

Auf der anderen Seite haben wir noch diese Veranstaltung vom 7. November, die in San Francisco stattfinden wird. In den USA sind es jetzt 1,000 US-Dollar, und nicht allzu viele Menschen suchen nach 580 US-Dollar-Handys. Schauen Sie sich einfach das iPhone XS Max an, das zum Preis von 1,099.99 USD erhältlich ist.

Nur weil Sie im Internet abstimmen, heißt das leider nicht, dass Samsung das sieht und tut, was Sie wollen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Foldable Phone from Samsung Might not be Announced so Soon

All Samsung fans want is to get some news regarding the company’s foldable phone. PCMagpoll asked them what do they think the South Korean tech giant will be talking about during the event on 11th of October and 44 percent of the voters chose the foldable phone variant. Unfortunately, they did not guess good.

Samsung is keeping its focus on a foldable phone, DJ Koh, the mobile head of the company, said that they have started to work on it since 2017. He also announced, earlier this month, that this year will be the one when the foldable phone will be in our hands. Rumors and other estimations suggest that we will see the real Galaxy X on 7th of November during the developer conference of Samsung.

2,500 people chose their estimation on the PcMag poll, and 34 percent of them seem like they are hoping to see the next participant of the S series, Samsung Galaxy S10. However, we already know that its time will be in January during CES or at least that it will not happen until then. Most of the Samsung fans can’t wait to get the Galaxy S10 for a sole reason, the Galaxy S9 did not rise to their expectations, and you can’t blame them. It was just an update from its predecessor, S8 which is a good phone but not as good as we expect S10 to be.

This does not happen only with Samsung, 2018 is simply not the year of the best phones. This is happening because everyone is working on providing support for the 5G. Not much is happening now in the phone industry, but we got new features such as pop-up cameras, in-display fingerprint sensors, and multi-camera arrays but those are not enough for what some were expecting.

As we mentioned above, Samsung will hold a special event on 11th of October which looks like for some fans and analysts to be a major global launch. The reasons behind this are that no satellite press events will be present and neither any launch parties, the event was pushed out through a webpage, and it will take place in Malaysia at W Hotel. With that being said it does not look like a global launch.

High-end Phones

From what we have seen so far, U.S. is mostly focusing on their high-end phones, contrary to Asia where the $350-$600 mid-range phones are a must and where Samsung is no longer exceeding because of Huawei, OnePlus, Xiaomi, and other Chines phone manufacturers that know exactly what their budget fans desire. For example, according to the stats from Counterpoint Research, there is a continuous battle between Samsung, Oppo, Vivo, and Xiaomi to lead the market.

One of the most popular trends being actual both in the United States of America and in Asia as well as the crazy proliferation of phone cameras. Almost every phone manufacturing company is trying to come up with the most professional and most numerous cameras in a phone. Huawei started this trend by mounting three cameras on the back of their P20 Pro. Three rear cameras will also be found in LG V40 which came out yesterday. Even Nokia is testing the water by promising a new phone with five rear cameras.

What we assume is that the event from 11th of October will be a great opportunity for Samsung to come up with something that will help the company excel in the Asian midrange phone industry. With that being said, do not except that the company will talk much about her foldable phone with the estimated price of $1,000, but they will surely keep their focus on the Galaxy A9 Star Pro which will be equipped with five rear cameras.

On the other hand, we still have that event from 7th of November which will take place in San Francisco. The U.S., however, is now a $1,000 and not too many people are looking for $580 phones. Just take a look at the iPhone XS Max which can be purchased at the price of $1,099.99.

Unfortunately just because you vote something on the internet, it does not mean that Samsung will see that and do what you want.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...