Werbung

Das faltbare Telefon von Samsung ist ein Pocket Tablet

Geschrieben von Eduard Watson

Das faltbare Telefon von Samsung ist ein Pocket Tablet

Was Sie von diesem innovativen Gerät erwarten sollten

DJ Koh, eine der wichtigsten Figuren von Samsung, gab bestimmte Informationen zu den technischen Daten dieses Geräts nicht bekannt. Er erwähnte jedoch, dass der Bildschirm des faltbares Telefon wäre ziemlich groß. Außerdem fügte er hinzu, dass Samsung andere Konkurrenten wie Google und Apple dazu inspiriert habe, die Größe ihrer Handys zu erhöhen. Darüber hinaus schlug er vor, dass das faltbare Gerät ein Display mit einer Größe von mehr als 6.5 Zoll haben soll.

Der südkoreanische Technologieriese wird voraussichtlich die flexible OLED-Technologie in seinem Mobilteil verwenden. Im zusammengeklappten Zustand misst das Gerät im aufgeklappten Zustand 4.5 Zoll und verfügt über einen 7.3 Zoll großen OLED-Bildschirm. Es wird das erste faltbare 5G-Smartphone auf dem Markt sein und es könnte als Galaxy X bezeichnet werden. Soweit wir wissen, wird der Preis 1,000 USD übersteigen und das teuerste Telefon sein, das Samsung jemals hergestellt hat.

Auch wenn die Entwicklerkonferenz von Samsung möglicherweise nicht der am besten geeignete Ort für die Ankündigung des ersten faltbaren Telefons ist, könnte dies der Fall sein. Entwickler müssen Apps veröffentlichen, die dem neuen Format des Telefons entsprechen. Auch wenn das Telefon möglicherweise nächsten Monat angekündigt wird, sollten Sie nicht damit rechnen, es früher als 2019 zu kaufen.

Das nächste große Ding auf dem Telefonmarkt - die faltbaren Telefone

Samsung wird nicht der einzige Telefonhersteller sein, der eine faltbares Telefon. Da sich immer mehr Menschen für das Konzept interessieren, verpassen andere Unternehmen nicht die Änderung, um ihren Umsatz durch die Veröffentlichung von faltbaren Telefonen zu steigern. Huawei könnte dies im Jahr 2019 tun, aber nur eine begrenzte Menge des angegebenen Geräts wird verfügbar sein. Xiaomi und Lenovo erwägen auch, an ihren eigenen faltbaren Smartphones zu arbeiten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

The Foldable Phone from Samsung is a Pocket Tablet

What you should expect from this innovative device

DJ Koh, one of the most important figures of Samsung, did not reveal certain information about the specs of this device. However, he mentioned that the screen of the foldable phone would be quite large. Besides that, he also added that Samsung is what inspired other rivals such as Google and Apple to increase the sizes of their handsets. Moreover, he suggested that the foldable device will have a display measuring more than 6.5 inches.

The South Korean tech giant is expected to use the flexible OLED technology in their handset. When folded the device will measure 4.5 inches while unfolded it will have an OLED screen measuring 7.3 inches. It will be the first 5G foldable smartphone on the market, and it might be called the Galaxy X. From what we know so far it looks like its price will exceed $1,000 and be the most expensive phone Samsung has ever produced.

Even though the developer conference of Samsung might not be the most suitable place for the announcement of the first foldable phone, it might be. Developers will be needed to release apps that suit the new format of the phone. Even though the phone might be announced next month, do not expect to purchase it earlier than in 2019.

The next big thing on the phone market – the foldable phones

Samsung will not be the only phone manufacturer that will create a foldable phone. As more and more people are interested in the concept, other firms are not missing the change to increase their revenue by releasing foldable phones. Huawei might do that in 2019, but only a limited quantity of the specifies device will be available. Xiaomi and Lenovo are also considering working on their own foldable smartphones.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Apple’s Trust Going to be Affected by the New iPhone XS Problems

Next Article

Samsung Galaxy Note 9 Might Win Fans Over the Galaxy Note 10 if This News is True

Related Posts on The Foldable Phone from Samsung is a Pocket Tablet
Total
0
Share