Das erste Bild von Lumia 650 XL ist da!

Geschrieben von Alexander Puru

Es scheint, dass Microsoft sich nicht nur auf ein Standardmodell für das Lumia 650 beschränkt, sondern plant, ein etwas größeres Modell zu bauen.

Honjo-650-XL-640x484

Der erste Beweis für das neue Telefon mit dem Namen Lumia 650 XL kam aus China. Es scheint, dass das Gerät den Codenamen "Honjo" trägt. Das von Baido durchgesickerte Gehäuse (im Wasserzeichen dargestellt) ist in der Größe mit dem Lumia 1520 vergleichbar. Das Gerät verfügt über ein 5.4-Zoll-Display und ist daher kleiner als das Top-Lumia-Modell.

Zusätzlich zur Bildschirmgröße ähneln die technischen Daten dieses Telefons denen des Lumia 650, einschließlich des 720p HD-Bildschirms. Das neue Terminal wird einen Quad-Core-Snapdragon-Prozessor enthalten, der mit 1.1 GHz, 1 GB RAM und nur 8 GB zum Speichern persönlicher Daten getaktet ist. Es ist noch nicht bekannt, ob die XL-Version einen SD-Kartensteckplatz enthält, aber es ist sehr gut möglich.

Einige Gerüchte besagten, dass Lumia 650 das letzte Telefon sein würde, das 2017 veröffentlicht wurde, während andere sagten, dass es das letzte Smartphone des Unternehmens sein wird. Wir sind uns nicht ganz sicher, wo wir die XL-Version in diesen Gerüchten platzieren sollen, aber es ist möglich, dass Lumia 650 XL gleichzeitig mit Lumia 650 oder kurz danach startet. In jedem Fall werden wir mehr sehen, wenn Microsoft beschließt, es öffentlich zu machen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

The First Image Of Lumia 650 XL Is Here!

The First Image Of Lumia 650 XL Is Here! 2

It seems that Microsoft is not limiting to just a standard model for the Lumia 650, but plans to build a slightly larger model.

Honjo-650-XL-640x484

Named Lumia 650 XL, the first evidence of the new phone came from China. It seems that the device is codenamed “Honjo”. The case leaked by Baido ( shown in the watermark ) is comparable in size to the Lumia 1520. The device has a 5.4 -inch display, so it will be smaller than the top Lumia model.

In addition to the display size, the specifications of this phone are similar to those that we find the Lumia 650, including the 720p HD screen. The new terminal will include a quad-core Snapdragon processor, clocked at 1.1GHz, 1GB RAM, and only 8GB to store personal data. It is yet unknown whether the XL version will incorporate an SD card slot, but it’s very possible.

Some rumors were saying that Lumia 650 would be the last phone to be released in 2017 while other were saying that it will be the last smartphone of the company. We’re not exactly sure where to place the XL version in these rumors, but it’s possible for Lumia 650 XL to launch at the same time with Lumia 650, or shortly after. In any case, we will see more when Microsoft decides to make it public.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Replacing Touch ID Home Button On iPhone 6 By Unauthorized Technician Will End With Error 53 3

Replacing Touch ID Home Button On iPhone 6 By Unauthorized Technician Will End With Error 53

Next Article
The Trailer For Hitman Beta Has Been Officially Launched 4

The Trailer For Hitman Beta Has Been Officially Launched

Related Posts
Total
0
Share