The Elder Scrolls 6: Jetzt aus dem Maul des Pferdes - Erwarten Sie das Spiel bis 2020

Geschrieben von Elizabeth Kartini

The Elder Scrolls 6: Jetzt aus dem Maul des Pferdes - Erwarten Sie das Spiel bis 2020

The Elder Scrolls 6: Eines der am meisten diskutierten Spiele in der jüngeren Vergangenheit ist The Elder Scrolls 6 oder einfach TES 6. Ein Grund dafür ist, dass es so war Bethesda Das wurde im E3-Presser erwähnt, und das andere ist, dass es anscheinend lange her ist, dass das TES 5 veröffentlicht wurde und die Spieler nach etwas Neuem verlangten. Viele Vermutungen und Insider-Informationen versuchten, Datum und Uhrzeit für die Veröffentlichung der nächsten Iteration des beliebten Spiels festzulegen. Was nun durch den Mann selbst, Pete Hines, CEO von Bethesda, ans Licht gekommen ist, ist eine Art offizielle Bestätigung, dass TES 6 tatsächlich im Jahr 2020 herauskommen würde.

Keine spezifischen Eingaben zum Gameplay im Interview

Während Hines möglicherweise ausführlich über die Art und Weise gesprochen hat, wie die Entwicklungsarbeit in Bethesda durchgeführt wird, gab es von ihm nicht viele Details zu den Vorschlägen, die die Spieler dem Unternehmen als das gegeben haben, was sie in TES sehen möchten 6. Er sagte, dass der Druck der öffentlichen Erwartung viel Stress in ihre Arbeit bringt, aber sie behalten es im Auge, dass sie, wenn es sich um ein großes Projekt wie The Elder Scrolls 6 handelt, wollen, dass das Spiel in Bezug auf erstklassig ist die Präsentation des Spiels und die Erfahrung, die es beim Spielen liefert. Hines hat diese Tatsache nicht verborgen, dass die Art von Problemen, mit denen sie beim letzten Spiel Fallout 76 konfrontiert waren, etwas sind, das sie gerne vermeiden würden.

The Elder Scrolls 6 2020

Es gab viel Verteidigung über die Zeit, die Bethesda für die Veröffentlichung der Spielsequenzen benötigte, und sie waren auf dem besten Weg, TES 6 bis zum Jahr 2020 zu veröffentlichen. Aus seiner Ankündigung geht hervor, dass Starfield das nächste Spiel von Bethesda sein wird und dass würde im Jahr 2019 veröffentlicht werden und dann im Jahr 2020 kann The Elder Scrolls 6 erwartet werden. In gewisser Hinsicht implizierte Hines auch, dass die Veröffentlichung von TES 6 mit dem Start von PS5 und Xbox Scarlett, den Modellen der nächsten Generation der Spielekonsolen, verzahnt sein könnte. Diese werden voraussichtlich auch 2020 herauskommen.

Also, da hast du es. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihre Fallout 76 oder The Elder Scrolls 5 für den Moment, sicher in dem Gedanken, dass Sie schließlich bis 6 The Elder Scrolls 2020 spielen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Elder Scrolls 6: Now Out from the Horse’s Mouth – Expect the Game by 2020

The Elder Scrolls 6: One of the most talked about games in the recent past is The Elder Scrolls 6 or simply TES 6. One reason for this is that it was Bethesda that made a mention of it in the E3 presser and the other is that it seems a long time ago that the TES 5 got released and the gamers were aching for something new. A lot of guesswork and inside information tried to put some date and time for the release of the popular game’s next iteration. What has now come to light through the man himself, Pete Hines, CEO of Bethesda, is some kind of an official confirmation that TES 6 would indeed be out in 2020.

No Specific Inputs on the Gameplay in the Interview

While Hines might have spoken at length about the way the development work is carried on within Bethesda, there were not many details coming forth from him on the kind of suggestions that the gamers have been giving the company as what they would want to see in TES 6. He did say that the pressure of public expectation puts a lot of stress into their work but they keep it in view that when it is a big project like The Elder Scrolls 6, they would want the game to be top class in terms of the game’s presentation and the experience it delivers, while playing. Hines did not hide that fact that the type of issues they had to face with the last game Fallout 76 is something they would like to avoid.

The Elder Scrolls 6 2020

There was a lot of defending on the time consumed by Bethesda in releasing the game sequences and felt they were on course to release TES 6 by the year 2020. From his announcement, it is clear that Starfield will be the next game from Bethesda and that would be released in 2019 and then in 2020, The Elder Scrolls 6 can be expected. In one sense, Hines also implied that the release of TES 6 may be dovetailed to the launch of the PS5 and Xbox Scarlett, the game consoles’ next generation models. These are likely to be out in 2020 too.

So, there you have it. Sit back and enjoy your Fallout 76 or The Elder Scrolls 5 for now, safe in the thought that you will, after all, get to play The Elder Scrolls 6 by 2020.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...