The Elder Scrolls 6 setzt auf bahnbrechende Sporttechnologie, Verzögerung ist unvermeidlich

Geschrieben von Bogdana Zujic

The Elder Scrolls 6 setzt auf bahnbrechende Sporttechnologie, Verzögerung ist unvermeidlich

Die Entwickler von Skyrim und Fallout haben neue Maßstäbe in der Welt des Spielens gesetzt. Bethesda setzte neue Maßstäbe für Verlage und als sie bestätigten, dass sie an The Elder Scrolls 6 arbeiten, ist es definitiv etwas, worüber man sich wirklich freuen kann.

Der Teaser-Trailer des Spiels wurde enthüllt, aber er wird nicht viel über das Gameplay, den Helden oder die Überlieferungen zeigen, in denen es spielt. Die Enthüllung wurde von niemand anderem als Todd Howard während der E3 2018 gemacht. Das Team hat viel über das Spiel zu erzählen, aber es wird lange dauern, bis es Gestalt annimmt und veröffentlicht werden soll.

Einführung der bahnbrechenden Spieltechnologie

Howard sprach über das, was sie zu bieten haben, und sprach während mehrerer E3-Veranstaltungen. Darüber hat er zu sagen The Elder Scrolls 6. „Wir können wirklich keinen tatsächlichen Veröffentlichungstermin für das Spiel angeben, da die Ideen, die wir für diese Welt haben, riesig sind. Ich könnte alle Spielefans anrufen und ihnen erklären, aber die nächste Frage wird sein, dass wir diese Art von Technologie im Gaming immer noch nicht haben. “

„Wenn es so futuristisch wird, wann wird das Spiel dann veröffentlicht oder das Licht der Welt erblicken? Dies ist etwas, das wir wissen und an dem wir als Team arbeiten, um den Menschen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. TES6 kommt nach Skyrim, einem der erfolgreichsten Spiele im Franchise, und wir sind bereit, die Erwartungen zu erfüllen “, sagte Howard.

Bethesda wird sich auf aktuelle große Titel konzentrieren

Fallout 76 und Starfield sind die großen AAA-Titel, an denen Bethesda-Teams derzeit arbeiten. Sie haben bereits Fallout 76 veröffentlicht, das einen von ihnen aus dem Kontext nimmt und nur noch einen übrig hat. Wenn die Veröffentlichung im Jahr 2019 stattfindet, wird ihre gesamte Aufmerksamkeit auf das Spiel gerichtet sein, auf das Millionen von Spielern gewartet haben.

Das Elder Scrolls 6 mag innovative und massive Ideen haben, aber wir wissen immer noch nicht, was sie sein könnten. Genau wie GTA 6 und andere große Titel, die das Potenzial haben, die Spielebranche zu verändern, wird TES6 Spielern etwas zeigen, was sie noch nie zuvor gesehen haben. Das mögliche Erscheinungsdatum könnte in Jahren liegen, vielleicht im Jahr 2020 oder sogar 2021, aber das muss sich jeder Spieler gefallen lassen, um einen Titel zu erhalten, der sich über Jahre hinweg hervorragend spielen lässt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Elder Scrolls 6 is Going to Sport Groundbreaking Technology, Delay is Inevitable

The developers of Skyrim and Fallout created new benchmarks in the world of gaming. Bethesda set new benchmarks for publishers and when they confirmed that they are working on The Elder Scrolls 6, it is definitely something to be really excited about.

The game’s teaser trailer has been revealed but it is not going to showcase much of gameplay, hero or the lore in which it is set. The reveal was made by none other than Todd Howard during E3 2018. The team has lots of things to share about the game but it is going to be a long wait before it takes shape and is set for release.

Introducing Groundbreaking Game Technology

Speaking about what they have to offer, Howard spoke during multiple E3 events. This is what he has to say about The Elder Scrolls 6. “We really can’t specify an actual release date for the game because the kind of ideas we have for this world is massive. I could call all game enthusiasts and explain them but the next question will be, we still don’t have that kind of technology in gaming.”

“If it is going to be so futuristic, then when will the game actually get released or see the light of the day. This is something we know and are working on as a team to bring the best ever experience for people. TES6 is coming after Skyrim, one of the most successful games in the franchise and we are poised to live up to the expectations,” said Howard.

Bethesda Will Focus on Current Big Titles

Fallout 76 and Starfield are the big AAA titles Bethesda teams are currently working on. They have already released Fallout 76 which takes one of them out of the context and only one more to go. If the release takes place in 2019, their entire attention will move to the game that millions of gamers have been waiting for.

The Elder Scrolls 6 may have innovative and massive ideas but we still don’t know what they could be. Just like GTA 6 and other big titles that have the potential to change the gaming industry, TES6 will show gamers something they have never witnessed before. The potential release date could be years from now, maybe in 2020 or even 2021 but that is something every gamer has to put up with in order to get a title that is great to play for years to come.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date
samsung galaxy note 10
Samsung Galaxy Note 10 Likely to Launch on August 7
Google Pixel 4 rumors
Google Beats Rumors with Own Teaser of the Google Pixel 4 Render
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

Technobezz iPhone not touching
MAJOR iPhone Problem: How To Fix iPhone Touch Screen Not Working Issues / Responding [FIXED]

At times, the iPhone touch screen may respond slowly, or it...