Werbung

Die Abteilung 2: Alles, was wir bisher wissen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Abteilung 2: Alles, was wir bisher wissen

Ubisoft, der Herausgeber der Abteilung 2, war sehr ehrgeizig in Bezug auf das Projekt. Das Unternehmen ist bestrebt, es zur besten offenen Welt zu machen, einem kooperativen Titel, in den Gamer einsteigen könnten. Angesichts der Ergebnisse der privaten Beta, die kürzlich abgeschlossen wurde, scheinen die meisten von der riesigen Welt, die sie geschaffen haben, beeindruckt zu sein.

Die meisten Spieler, Streamer und Leute, die die Gelegenheit hatten, das Spiel auszuprobieren, können nicht aufhören, darüber zu reden, wie groß die Welt ist. Es befindet sich ursprünglich in Washington DC, einem realen Ort, aber es sieht so aus, als hätten die Spieleentwickler die Welt expansiver gemacht als in den USA, was es als Spielewelt attraktiver macht. Spieler, die die Möglichkeit hatten, mehr als 15 Stunden im Spiel zu verbringen, haben immer noch das Gefühl, dass sie nicht einmal die Hälfte davon abdecken konnten.

Was Spieler über die Division 2 Private Beta denken

Wenn Sie während der privaten Beta, die im Februar gehostet wurde, die Möglichkeit hatten, Division 2 zu spielen, müssen Sie dies wahrscheinlich nicht tun. Sie können direkt auf die offene Beta warten, mit der alle an Bord sind und das Spiel im März in großem Umfang spielen können. Es ist auch der gleiche Monat, in dem das Spiel offiziell veröffentlicht wird.

Ubisoft hat einen fantastischen Job gemacht und abgesehen davon, dass wir das Spiel selbst auf unseren riesigen Gaming-Rigs gespielt haben, haben wir auch dafür gesorgt, dass wir die Meinung vieler anderer dazu übernommen haben Twitter und andere soziale Medien. Es half, die Spielwelt als Ganzes zu verstehen, wie massiv sie ist, einige der gelegentlichen Fehler, auf die Menschen stießen, und so weiter. Außerdem hat es seinen Zweck erfüllt, zu wissen, was PS4- und Xbox One-Besitzer über dieses Spiel der aktuellen Generation denken.

Es ist eine offensichtliche Tatsache, dass das Spiel auf Konsolen der alten Generation herabgestuft aussehen wird, da die Entwickler sicherstellen mussten, dass es die höchstmöglichen Frameraten liefert. Während des größten Teils der privaten Beta laufen Sie in Deckung und berühren verschiedene Stellen in der Großstadt. Der Schießmechanismus wurde etwas verbessert und das Abschalten von Feinden ist jetzt viel befriedigender.

Erwecken Sie die Ideen von Tom Clancy wieder zum Leben

Die Abteilung verdient eine besondere Erwähnung, um die Ideen von Tom Clancy zum Leben zu erwecken und eine süchtig machende Welt zu schaffen, anstatt sich nur um Laufen und Spritzen zu kümmern. Während der erste Teil nach der biologischen Kriegsführung in New York spielt, geht es im zweiten Teil mehr um den Wiederaufbau der Stadt. Die Spezialeinheiten operieren vom Weißen Haus aus, helfen den Bürgern und schützen sie vor Aasfresserangriffen.

Es gibt verschiedene Ebenen des Spiels. Aus der Perspektive einer dritten Person rennen Sie einfach und schießen Feinde mit verschiedenen Waffen ab. Wenn Sie aus der Vogelperspektive sehen, können Sie sehen, dass viele Kommandos und Spezialeinheiten zusammenarbeiten, um beim Wiederaufbau der Stadt zu helfen. Es geht auch darum, Ressourcen zu sammeln, Gegenstände herzustellen und mehr Beute zu bekommen, um zu überleben und mit Kraft zu kämpfen. Wenn Sie es lieben, Ihren Charakter aufzubauen, wie in Warcraft oder einem neueren Spiel wie Destiny 2, ist Division 2 für Sie alle zu Hause. Einige mögen das Gefühl haben, dass es eine Menge Arbeit ist, gegen KI-Feinde zu kämpfen und ständig nach Beute zu suchen, aber es könnte funktionieren, wenn sie die Welt mit mehr Gegenständen aufbauen, die es zu erkunden gilt.

Inhalt, Spielmodi in der Division 2 Private Beta

Das Spiel ist ein weiterer offener Welt-Koop-Titel, bei dem Sie sich online mit Freunden und zufälligen Personen zusammenschließen, um Missionen zu erfüllen. Die Hauptmissionen werden auf jeden Fall am meisten Spaß machen, da sie dazu beitragen, die Geschichte voranzutreiben, großartige Zwischensequenzen zu haben und mehr von der Kampagne zu enthüllen. Sie werden jedoch nicht in der Lage sein, die Nebenmissionen, Weltereignisse und die Unterstützung der Zivilbevölkerung bei der Aufwertung ihrer Siedlungen vollständig zu ignorieren.

Wenn Sie manuell eine gute Balance zwischen Hauptmissionen und gelegentlichem Reiten finden, um mehr Beute zu erhalten, sichere Häuser zu bauen und Ihren Charakter zu verbessern, werden Sie das Beste aus dem Spiel herausholen. Der komplexeste Kampf von allen wird der Konfliktmodus zwischen Spieler und Spieler sein. Menschliche Spieler denken anders und können Sie mit verschiedenen Waffenkombinationen in jede Richtung angreifen, im Gegensatz zu KI, die vorhersehbarer ist. In diesem Modus muss man manuell um Tropfen kämpfen, und es gibt auch einen anderen Modus namens Dark Zone, der für diejenigen, die den Adrenalinschub durch sie spüren möchten, viel wettbewerbsfähiger ist.

Beeindruckende Grafiken auf den neuesten Konsolen und PCs

Die Xbox One X und PlayStation 4 Pro sind die am besten geeigneten Konsolen, um die besten Grafiken in Division 2 zu erleben. Das Spiel sieht absolut atemberaubend aus, obwohl in der Beta-Version noch viel zu tun ist. Außerdem konzentrieren sich die Spieleentwickler mehr auf Stresstests der Server und hätten die visuelle Wiedergabetreue herabstufen können, um sie leicht spielbar zu machen.

Das Washington DC im Spiel ist voller bewachsener Pflanzen, Sümpfe und es gibt sogar einen Punkt, an dem Sie auf einen massiven Regenguss mit einem Gewitter stoßen. Auf dem PC sieht alles wunderschön aus und mit mehr Patches können die Spieler nach dem Start des Spiels im März bessere Grafiken, verbesserte Texturen und definitiv stabilere Bildraten für ein beeindruckendes Spielerlebnis erwarten.

Die Division 2 Grafik

Division 2 schafft ein feines Gleichgewicht zwischen Basisgebäude und Kampf

Die Siedlungen der Zivilbevölkerung sind vollständig aufrüstbar. Abgesehen davon, dass Sie sich auf Grundlagen wie Essen, Unterkunft und Kleidung konzentrieren, können Sie tatsächlich zum Aufbau der Gemeinschaft beitragen. Wenn es etwas gibt, das uns wirklich dazu ermutigt hat, mehrere Nebenmissionen zu absolvieren, ist es die Fähigkeit, die Belohnungspunkte und Gegenstände zu verwenden, um unsere Basis noch besser zu machen.

Anstatt dich einfach zu zwingen, taktisch zu schießen, um Feinde auszuschalten und das beste Team von Tom Clancy zu sein, bringt es einen ganz neuen Aspekt in das Spiel, in dem du deine Siedlung aufbauen kannst, wenn du möchtest. Sie können viele interessante kosmetische Elemente und Orte hinzufügen, damit mehr Zivilisten Ihren Platz betreten. Das Konzept ist vielleicht nichts Neues für Spieler, die Fallout und sogar das Handyspiel Fallout Shelter gespielt haben, aber die Einführung in einen rasanten Shooter macht es umso interessanter.

Es ist im Kern ein Teamspiel und viele der Probleme, die in der ursprünglichen Division aufgetreten sind, wurden gelöst. Die Verbündeten im neuen Spiel helfen dir, wenn du deine Leuchtpistole benutzt. Irgendwann haben sich die Feinde sogar zu schlau verhalten, weil sie sicherstellen, dass Sie nicht lange an derselben Stelle in Deckung bleiben und sie alle einzeln ausschalten können. Sie werden Granaten, Drohnen und Flanken einsetzen und dich zwingen, deine besten Fähigkeiten und Waffen einzusetzen, um sie zu töten.

Die Ideen von Division 2 Tom Clancy

Wie fühlt sich das Spiel insgesamt an?

Division 2 ist ein massives und ehrgeiziges Projekt von Ubisoft. Solche Spiele können nur dann zu einem Phänomen werden, wenn genügend Spieler online sind. Die Spielewelt bewegt sich beim Start in Richtung kostenloser Spiele, was dazu beitragen dürfte, dass viele Spieler an Bord kommen, wie dies auch für den Apex von den Entwicklern von Titanfall der Fall war.

Während die Fortsetzung von Division nicht kostenlos sein wird, verspricht sie vielen Spielern eine riesige Welt, um an Bord zu kommen und zu kämpfen. Die nächste Frage ist, wie interessant die Welt in Bezug auf Hauptmissionen, Nebenmissionen und die Siedlungsverbesserungen sein wird, die sie im gesamten Spiel anbieten werden.

Es liegt an den Entwicklern von Ubisoft, das Spiel weiterhin zu unterstützen, und sie haben auch bestätigt, dass beim Start einige interessante Spielmodi eingeführt werden. Es sollte die Spieler mit PvP, Dark Zone und der offenen Welt beschäftigen, um sie mit vielen Missionen zu erkunden. Die öffentliche Beta sollte eine bessere Vorstellung von den Änderungen geben, die am Spiel vorgenommen werden, wenn es in naher Zukunft veröffentlicht wird.

Die offenen Beta-Daten der Division 2

Ubisoft hat bestätigt, dass die Open Beta-Daten für The Division 2 am 1. März live sein werden. Das Wochenende vom 1. bis 4. März ermöglicht es Spielern auf allen Plattformen, an Bord zu kommen, um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, auch wenn es nicht plattformübergreifend sein wird. Viele Spieler in der privaten Beta beschwerten sich über sich wiederholende Fehler, für die die Entwickler sie aufforderten, das Spiel alle paar Stunden neu zu starten, um solche Leistungsprobleme zu beseitigen.

Die offene Beta wird auf PC-, PS4- und Xbox One-Plattformen live geschaltet.

Das offene Beta-Datum der Division 2

Offizielles Erscheinungsdatum

Die Abteilung 2 von Ubisoft wird offiziell am 15. März 2019 veröffentlicht.

Als eines der ehrgeizigsten Projekte des Unternehmens wird es auch gegen Apex von EA antreten, um die Spieler für die riesige Welt zu interessieren, die sie geschaffen haben. Ein großes Problem für Publisher und Entwickler besteht darin, genügend Spieler an Bord zu holen, um das volle Potenzial des Spiels zu testen. Wir haben Destiny 2, Sea of ​​Thieves und viele Battle Royale-Spiele, gegen die Division 2 antreten wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about the project. The company is keen on making it the best open world, a co-operative title that gamers could get into. Going by the results from the private beta, which got over recently, it looks like most are impressed by the massive world they have created.

Most gamers, streamers and people who had the chance to try the game can’t stop talking about how big the world is. It is originally set in Washington D.C. a real-world location but it looks like the game developers have made the world more expansive than it is in the United States which makes it more appealing as a game world. Players who had the chance to spend more than 15 hours in the game still feel that they couldn’t cover even half of it.

What Players Think About the Division 2 Private Beta

If you have had the chance to play Division 2 during the private beta which was hosted in the month of February, probably you don’t need to do this. You can directly wait for the open beta designed to let everyone on-board and play the game on a massive scale in the month of March. It also happens to be the same month when the game will officially get released.

Ubisoft has done a fantastic job and apart from playing the game ourselves on our massive gaming rigs, we also ensured we took opinion from lots of others on Twitter and other social media. It helped to understand the game world as a whole, how massive it is, some of the occasional bugs people came across and so on. Besides, it also served its purpose to know what PS4 and Xbox One owners feel about this current generation game.

It is an obvious fact that the game is going to look downgraded on old generation consoles because the developers had to ensure it provided the highest frame rates possible. During the majority of the private beta, you will find yourself running for cover and touching different spots in the large city. The shooting mechanism has undergone some improvement and taking down enemies is much more satisfying now.

Bringing Tom Clancy’s Ideas Back to Life

The Division deserves a special mention for bringing Tom Clancy’s ideas to life and creating a more addictive world rather than making it all about running and gunning. While the first part was set in New York city after biological warfare, the second one is more about rebuilding the city. The special forces are operating from the White House, helping citizens and protecting them against scavenger attacks.

There are different levels of the game. From a third-person perspective, you will simply be running and shooting down enemies using different guns. When you see from a bird’s eye view, you can see that there are lots of commandos and special forces working together to help rebuild the city. It is also about collecting resources, crafting items and getting more loot to survive, fight with vigor. If you love building your character, levelling up as you would do in Warcraft or a newer game like the Destiny 2, Division 2 is right at home for you all. Some may feel it is a lot of work to grind against AI enemies and search for loot all the time, but it might work out when they build the world with more items to explore.

Contents, Game Modes in The Division 2 Private Beta

The game is yet another open world, co-op title where you team up with friends and random people online, to go on missions. The main missions are definitely going to be the most fun of them all because they help progress the story forward, have great cut-scenes and reveal more of the campaign. However, you won’t be able to completely ignore the side missions, world events and helping civilians upgrade their settlements.

If you can manually strike a fine balance between doing main missions and occasionally riding to get more loot, build safe houses and level up your character, you will get the most out of the game. The most complex fight of them all will be the player versus player Conflict mode. Human players think differently and they could attack you in any direction, using different weapon combinations, unlike AI which is more predictable. You have to manually fight for drops in this mode and there is also another mode named Dark Zone which is much more competitive for those who want to feel the adrenaline rush through them.

Impressive Graphics on the Newest Consoles and PC

The Xbox One X and PlayStation 4 Pro are the most viable consoles to experience the best graphics on Division 2. The game looks absolutely breathtaking even though there is still a lot of work to do in the beta version. Besides, the game developers are focusing more on stress testing the servers and could have downgraded the visual fidelity to make it easily playable.

The Washington D.C. in the game is filled with overgrown plants, swamps and there is even a point when you come across a massive downpour with a thunderstorm. Everything looks beautiful on the PC and with more patches, after the game gets launched in March, players can expect better graphics, improved textures and definitely more stable frame rates for an immersive gaming experience.

The Division 2 Graphics

Division 2 Strikes a Fine Balance Between Base Building and Fighting

The Settlements of civilians are fully upgradeable and apart from focusing on basics like food, shelter and clothing, you can actually help build the community. If there is something that really encouraged us to go on multiple side missions, it is the ability to use the reward points and items to make our base even better.

Instead of simply forcing you to shoot tactically to take enemies down and being the best Tom Clancy’s team could be, it introduces a whole new aspect to the game where you can choose to build your settlement if you like to. You can add lots of interesting cosmetic elements and locations so that more civilians would walk into your place. The concept may be nothing new for players who have played Fallout and even the mobile game Fallout Shelter, but introducing it into a fast-paced shooter makes it all the more interesting.

It is a team game at heart and many of the issues found in the original Division have been sorted out. The allies in the new game will help you if you use your flare gun. At some point, the enemies even behaved too smart because they will ensure you can’t stay in cover in the same spot for long and take them out all one by one. They will use grenades, drones and flank forcing you to use your best skills and weapons to kill them.

The Division 2 Tom Clancy’s Ideas

How Does the Game Feel as a Whole?

Division 2 is a massive and ambitious project by Ubisoft. Such games can become a phenomenon only if there are enough players online. The gaming world is moving towards free games on launch which should help get lots of players on-board as it did for the Apex from the developers of Titanfall.

While the sequel to Division is not going to be free, it promises a huge world for lots of players to get on-board and fight. The next question is how interesting the world is going to be in terms of main missions, side missions and the settlement upgrades they are going to offer in the full game.

It is up to the developers at Ubisoft to keep supporting the game and they have also confirmed that a couple of interesting game modes will be rolled out on launch. It should keep players busy with PvP, Dark Zone and the open world to explore with lots of missions. The public beta should give a better idea of the changes coming to the game when it gets released in the near future.

The Division 2 Open Beta Dates

Ubisoft has confirmed that the Open Beta dates for The Division 2 will be live on March 1st. The weekend from March 1st to March 4th will allow players on all platforms to get on-board to have a taste of the game even though it is not going to be cross-platform. A lot of players in the private beta complained about repetitive bugs for which the developers requested them to restart the game every few hours to get rid of such performance issues.

The open beta will go live on PC, PS4 and Xbox One platforms.

The Division 2 open Beta date

Official Release Date

The Division 2 by Ubisoft is officially set for release on March 15th, 2019.

Being one of the most ambitious projects by the company, it is also going to compete against EA’s Apex to get players interested in the massive world they have created. A big issue that publishers and developers face is to get enough players on-board to test the full potential of the game. We have the Destiny 2, Sea of Thieves and lots of Battle Royale games which Division 2 is going to go against.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...