Die Division 2 - E3 Konferenz, Erscheinungsdatum, Änderungen und Perspektiven

Geschrieben von Eduard Watson

Die Division 2 - E3 Konferenz, Erscheinungsdatum, Änderungen und Perspektiven

Wenn es um die UbisoftDie meisten Spieler warten auf die Veröffentlichung von Division 2. Die erste Folge der Serie wurde sehr gut aufgenommen, und die Leute spielen sie bis heute, so dass der Hype um das zweite Spiel der Serie ziemlich groß ist. Ubisoft hat angekündigt, dass sie während ihrer E3 2018-Konferenz einige AAA-Spiele ankündigen werden. In dieser Liste der Spiele finden wir auch The Division 2.

Bis zu ihrer Konferenz können wir keine anderen Informationen in die Hände bekommen. Wir werden jedoch über den Erfolg des ersten Spiels sprechen, wie das zweite Spiel aufgebaut wird und was sich hoffentlich in Division 2 ändern wird. Damit wir nicht vergessen, werden wir auch einige der Aussagen des CEO von Ubisoft diskutieren diese beiden Spiele.

E3 Konferenz

Dies wird der Moment sein, in dem wir unseren ersten wirklichen Einblick in das Gameplay des Spiels, seine Einstellungen und die möglichen neuen Charaktere bekommen. Wir warten auf ein oder zwei Ankündigungstrailer, aber wer weiß. Eine Sache, die sicher ist, ist, dass wir während der Ubisoft-Konferenz endlich mehr über das Erscheinungsdatum des Spiels erfahren werden.

Die Konferenz findet am 11. stattth von Juni, der auf einen Montag fällt. Es wird um 1 Uhr pazifischer Zeit geschehen. Dies ist 4 Uhr an der Ostküste der Vereinigten Staaten und 9 Uhr in Großbritannien. Wenn Sie aus einem anderen Land kommen und diese Konferenz sehen möchten, müssen Sie nur den Zeitrahmen berechnen, der zu Ihrer Zeitzone passt.

Erscheinungsdatum und Preis

Das Studio plant, das Spiel im letzten Quartal seines Geschäftsjahres zu veröffentlichen, wodurch der Veröffentlichungstermin für das Spiel erst im April 2019 festgelegt wird. Nur so können wir den Veröffentlichungstermin des Spiels eingrenzen.

Da das Spiel Teil der AAA-Spiele sein wird, können wir davon ausgehen, dass es für die Standardversion rund 60 Dollar kostet. Dies ist nicht viel, da die meisten dieser Spiele einen ähnlichen Preis haben. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich für Xbox One, PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie das Spiel erhalten, gehen Sie zu Amazon. Die Seite nimmt bereits Vorbestellungen für entgegen Die Abteilung 2 in einigen Ländern, einschließlich Großbritannien.

Änderungen gegenüber dem Original

Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, sagte, dass er etwas überrascht war, wie gut das ursprüngliche Spiel aufgenommen wurde. Er erklärte, dass Ubisoft weiterhin Updates und neue Inhalte entwickeln werde, um die Spieler zu ermutigen, das Spiel so lange wie möglich zu spielen. Dies behebt ein erhebliches Problem, das beim ersten Start des Spiels aufgetreten ist. Es hatte wenig bis gar keinen Inhalt! Aber das wurde mit der Zeit besser.

Wir können davon ausgehen, dass Ubisoft für Spielinhalte und Spielereignisse für The Division 2 genauso aufmerksam ist, wie sie es mit der ersten Folge der Serie gelernt haben.

Ein weiteres Problem, über das sich die Fans beschwerten, war die Endspielsituation. Der CEO hat erklärt, dass dieses Problem behoben wurde und dass das Studio aus seinen Fehlern gelernt hat.

Aussichten für Division 2

Das ursprüngliche Spiel war die perfekte Mischung zwischen einem MMORPG und einem Shooter-Spiel. Um die Handlung in die zeitgenössische Umgebung von New York zu bringen, mussten sich die Spieler mit den Folgen einer Pandemiekrise in der Stadt auseinandersetzen.

Wenn es um The Division 2 geht, hat der Entwickler des Spiels, Massive Entertainment, die Fans geärgert, dass sich die zweite Folge möglicherweise von der ursprünglichen Einstellung distanziert. Dies bedeutet, dass wir möglicherweise sehen werden, wie sich die Umgebung des Spiels von New York an einen neuen Ort bewegt.

Eines der bedeutenderen Probleme, über die sich die Spieler im ersten Spiel beschwerten, war, dass die Charaktere zweidimensional wirkten. Wir wussten wenig bis gar nichts über ihre Hintergrundgeschichte oder ihre Motivationen und hoffen, dass dieses Problem im zweiten Spiel behoben wurde. Wir möchten auch, dass härtere Entscheidungen als Teil des Spiels umgesetzt werden. Diese Entscheidungen wirken sich auf die gesamte Spielumgebung aus und machen das Spiel realistischer.

Eine andere Sache, die wir für The Division 2 sehen möchten, ist ein besserer und zusammenhängenderer Koop- und PvP-Bereich. Im ersten Spiel sind Sie nur ziellos um die Welt gewandert und gelegentlich auf Safe Houses gestoßen, die bereits voller anderer Spieler waren. Die PvP Dark Zone war ebenfalls sehr unausgeglichen. Ja, wenn diese Probleme nicht gelöst werden, wird die Erfahrung des Spiels nicht beeinträchtigt, aber wenn sie vorhanden sind, wird sich das Spiel umso eindringlicher anfühlen.

Bis E3 herumrollt, ist dies jedoch alles, was wir Ihnen über die Division 2 erzählen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Division 2 – E3 Conference, Release Date, Changes and Prospects

When it comes to Ubisoft, most gamers are waiting to see the release of Division 2. The first installment of the series was very well received, and people still play it to this day, so the hype around the second game in the series is pretty substantial. Ubisoft has stated that during their E3 2018 conference they are going to announce some AAA games. Among this list of games, we can find The Division 2 as well.

Until their conference, we cannot get our hands on other pieces of information. However, we are going to talk about the success of the first game, how the second game will be constructed and what we hope will change in Division 2. Lest we forget, we will also discuss some of what the CEO of Ubisoft has said about these two games.

E3 Conference

This is going to be the moment when we will get our first real look at the gameplay of the game, its settings, and the possible new characters. We are waiting to see an announcement trailer or two, but who knows. One thing that is for sure is that during Ubisoft’s conference we are going to hear more about the release date of the game finally.

The conference is set to take place on the 11th of June which falls on a Monday. It will happen at 1 PM Pacific Time. This is 4 PM on the east coast of the United States and 9 PM in the UK. If you are from another country and you would like to watch this conference you just have to calculate the timeframe that fits your time zone.

Release Date and Price

The studio is planning to release the game during its final quarter of their fiscal year, which would put the release date for the game as late as April 2019. This is the only way that we could narrow down the release date of the game.

Since the game will be part of the AAA games line-up, then we can expect it to cost around 60 dollars for the standard version. This is not a lot since most of these games are priced similarly. The game is most likely going to be released for Xbox One, PC and PlayStation 4. If you want to be sure that you will get the game then head on to Amazon. The site is already taking preorders for The Division 2 in some countries, including the UK.

Changes from the original

Yves Guillemot, the CEO of Ubisoft, has said that he was somewhat surprised to see how well the original game was received. He stated that Ubisoft would continue to come up with updates and new content to encourage gamers to keep playing the game for as long as possible. This addresses a significant problem that appeared when the game was first launched. It had little to no content! But this got better as time went on.

We can expect Ubisoft to be just as attentive to game content and game events for The Division 2 as they have learned to be with the first installment in the series.

Another problem that fans complained about was the end-game situation. The CEO has stated that this problem has been fixed and that the studio learned from its mistakes.

Division 2 prospects

The original game was the perfect mix between an MMORPG and a shooter game. Placing the storyline in the contemporary setting on New York, players had to deal with the aftermath of a pandemic crisis in the city.

When it comes to The Division 2, the developer of the game, Massive Entertainment, has teased fans that the second installment may distance itself from the original setting. This means that we may come to see the environment of the game move from New York to a new location.

One of the more significant problems that players complained about in the first game was that the characters seemed two one dimensional. We knew little to nothing about their backstory or their motivations, so we are hoping that this problem has been fixed in the second game. We would also like to see tougher choices being implemented as part of the game, decisions that will impact the whole game setting, making the game more realistic.

Another thing that we would like to see for The Division 2 is a better and more cohesive co-op and PvP areas. In the first game, you just wandered aimlessly around the world, and you occasionally stumbled upon Safe Houses that were already full of other players. The PvP Dark Zone was also very unbalanced. Yes, it these issues will not be resolved they will not kill the experience of the game, but if they are present, the game will feel all that more immersive.

However, until E3 rolls around this is about all that we can tell you about the Division 2.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. andres cordero August 3, 2018
  2. Hardik June 3, 2018
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...