Das Display des iPhone XR ist stabiler als Sie vielleicht denken

Geschrieben von Eduard Watson

Das Display des iPhone XR ist stabiler als Sie vielleicht denken

Als Apple das erste Mal enthüllte iPhone XR einige Fans dachte sofort an das schlecht aufgenommene iPhone 5C. Das Gerät versprach das erstklassige Apple-Erlebnis zu einem wettbewerbsfähigen Preis, aber die Rezensenten waren nicht überzeugt und die Fans entschieden sich für die teureren Modelle. Es schien, dass der Traum von einem erschwinglichen iPhone genau das bleiben wird, aber Apple beschloss, es erneut zu versuchen, und diesmal knackte das Unternehmen den Jackpot.

Der XR bietet das komplette iPhone-Erlebnis zu einem günstigeren Preis und die Welt hat sich sofort in das Gerät verliebt.

Benchmark-Tests, die endlich auf den Markt gebracht wurden, zeigten, dass der XR die meisten Android-Flaggschiffe im beliebten Geekbench- und AnTuTU-Benchmark übertraf, was ihn noch attraktiver machte.

Viele Benutzer befürchteten, dass der LCD-Bildschirm möglicherweise nicht so widerstandsfähig ist wie sein OLED-Äquivalent, aber mehrere Dauertests haben gezeigt, dass sie sich keine Sorgen machen müssen.

Während eines der schwersten Tests wurde das Smartphone aus einer Höhe von sechs Fuß direkt auf Asphalt fallen gelassen. Wie erwartet wurde es unbrauchbar und das Ergebnis war identisch mit dem, das beim Testen des iPhone XS unter den gleichen Bedingungen erhalten wurde.

Das berüchtigte "Bend Gate" wird ebenfalls vermieden, da mehr als 260 Pfund benötigt wurden, um das Metallgehäuse des Geräts einzudämmen. Dies bedeutet, dass Benutzer vor dem Problem geschützt sind, das das iPhone 6 und 6 Plus plagte. Bewahren Sie das Gerät aus Sicherheitsgründen nicht in der Gesäßtasche auf, wenn Sie sich hinsetzen möchten.

Die einzigen wirklichen Kompromisse sind diejenigen, die bereits von Apple angekündigt wurden. Das Liquid Retina-Display sieht gut aus für ein LCD und eine OLED hätte einen wesentlich höheren Preis gebracht. Während XS und XS Max 4 GB RAM anstelle von 3 und eine Dual-Sensor-Kamera anstelle der auf dem XR vorhandenen Kamera mit einem Objektiv bieten, wird der durchschnittliche Benutzer die Unterschiede nicht bemerken.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Budget sind Smartphone das iPhone XR ist der beste Weg, um das Apple-Erlebnis zu einem erschwinglichen Preis zu genießen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

The Display of the iPhone XR is Sturdier Than you May Think

When Apple first revealed the iPhone XR some fans immediately thought about the ill-received iPhone 5C. The device promised the premium Apple experience at a competitive price but the reviewers weren’t convinced and the fans opted for the more expensive models. It seemed that the dream of an affordable iPhone will remain just that, but Apple decided to try again and this time the company hit the jackpot.

The XR packs the complete iPhone experience along with a more reasonable price tag and the world instantly fell in love with the device.

Having been finally released on the market, benchmark tests showed that the XR outscored most Android flagships in the popular Geekbench and AnTuTU benchmark, which made it even more attractive.

Many users feared that the LCD screen may not be as resistant as its OLED equivalent but several endurance tests proved that they have nothing to worry about.

During one of the most severe tests, the smartphone was dropped directly on asphalt from a height of six feet. As expected, it became unusable and the result was identical to the one obtained during the testing of the iPhone XS in the same conditions.

The infamous ‘’bend gate’’ will also be avoided as it took more than 260 pounds in order to curb the metal chassis of the device. This means that users are safe from the issue that plagued the iPhone 6 and 6 Plus. For added security, don’t keep the device in your back pocket if you decide to sit down.

The only real compromises are those that were already announced by Apple. The Liquid Retina display looks great for an LCD and an OLED would have pushed a substantially bigger price. While the XS and XS Max pack 4GB of RAM instead of 3 and a dual-sensor camera instead of the single-lens one present on the XR, the average user won’t notice the differences.

If you are on the hunt for a budget smartphone the iPhone XR is the best way to enjoy the Apple experience at an affordable price.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *