Werbung

Das Design der Samsung-Handys wird sich in Zukunft ändern

Geschrieben von Eduard Watson

Das Design der Samsung-Handys wird sich in Zukunft ändern

Es besteht eine große Gewissheit, dass das Design von Samsung-Handys werden sich ändern in Zukunft halten so viele die tatsächlichen für nicht so herausragend. Das einzige Element im Design der Telefone des südkoreanischen Technologieriesen, das geändert wurde, sind die Farben. Dies reicht jedoch nicht aus, um alle zufrieden zu stellen.

Samsung-Patent

Am 18. Oktober wurde ein Samsung-Patent veröffentlicht. Das Patent wurde bei der WIPO für einen „biometrischen Sensor und ein Gerät einschließlich desselben“ angemeldet. Der Schwerpunkt dieser Veröffentlichung liegt auf der baldigen Aufnahme in den optischen In-Screen-Fingerabdruckscanner von Samsung-Handys. Dieses Patent gilt als Hinweis für die zukünftigen Entwürfe des Unternehmens. Es zeigt uns auch, dass der Fingerabdrucksensor in ein System geätzt wird, das auch wie eine Öffnung auf einer Leiterplatte aussieht. Da die Sicherheit der Käufer bei Samsung oberste Priorität hat, wird der Sensor natürlich in sicherer Entfernung vom Display platziert.

Wie bereits erwähnt, wird der Sensor von Samsung unter dem Bildschirm des Telefons platziert. Was erwähnt werden muss, ist, dass der Bereich um den Sensor laut Stephen Mayhew von BiometricUpdate.com druckempfindlich ist.

Laut dem Chefredakteur von Pochetnow, Anton Nagy, ist Samsung daran interessiert, den Fingerabdruckscanner endgültig zu entfernen. Der Fingerabdruck wurde zuerst von seiner vorderen Position nach hinten verschoben und nicht unter etwas Glas versteckt.

Einige andere Reporter, wie Omar Sohail von Wccftech, sind der Ansicht, dass das neue Patent von Samsung möglicherweise erstmals im Galaxy S10 eingeführt wird, falls es nicht mit einem optischen Fingerabdrucksensor ausgestattet sein sollte.

Abrar Al-Heeti von CNET hat jedoch eine andere Meinung. Er ist der Ansicht, dass das Galaxy S10 nicht mit diesem Sensor ausgestattet sein wird und andere Handys von Samsung auch nicht. In diesem Fall wird der gesamte Telefonbildschirm vom Display ausgefüllt.

Einige andere Reporter sind sogar der Ansicht, dass das südkoreanische Unternehmen dasjenige ist, das den spezifischen Fingerabdruckscanner entwirft und herstellt. Dort gab es einige Spekulationen, dass der Scanner von Qualcomm stammen wird, aber es wäre eine bessere Strategie, wenn Samsung den Fingerabdruckleser im Haus behalten würde.

Wenn Samsung den In-Display-Sensor nicht von Qualcomm erhält und selbst herstellt, bedeutet dies, dass dies Teil des Unternehmensplans war, und das ist großartig, da es besser ist, sich nicht auf andere Hersteller zu verlassen.

Nachdem dies gesagt wurde, können wir Ihnen jetzt sagen, dass die Platzierung des Fingerabdrucksensors nicht das einzige Thema ist, über das in Bezug auf die Designauswahl von Samsung gesprochen wird.

Laut Joe Fedewas Beitrag von XDA-Developers.com ab FreitagDie Kerbe, die Telefonhersteller verwenden, verschafft ihnen nur Zeit, bis sie eine Lösung für das Entfernen der Blenden finden. Laut ihm sucht Samsung sogar nach einer Möglichkeit, die Kamera unter das Display zu bringen.

Der Beitrag konzentrierte sich hauptsächlich darauf, wie das zukünftige Smartphone aussehen wird, und es wurde erwähnt, dass die zukünftigen Geräte „fast zu 100% auf der Vorderseite angezeigt werden, ohne dass Sensoren oder Lünetten vorhanden sind“.

Das Patent hat nicht nur die Öffentlichkeit in Bezug auf den Fingerabdrucksensor erschüttert, sondern auch ein Drama über die Kameras.

Das AMOLED Forum ist eine Veranstaltung von Samsung Display, an der laut XDA-Developer.com 20 Teilnehmer in China teilnahmen.

Jay Bonggolto von Neowin.net hat außerdem hinzugefügt, dass sich die genannten Innovationen auf die Audiotechnologie, Kamerasensoren, berührungsempfindliche Systeme und Fingerabdruckleser beziehen.

Wenn dies gesagt ist, können wir zum Schluss sagen, dass die Smartphones der Futures möglicherweise vollständig angezeigt werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future

There is a great certainty that the design of Samsung phones will change in the future as many consider the actual ones not so outstanding. The only element of the design of the South Korean tech giant’ phones that was changed is the colors. However, that is not enough to satisfy everyone.

Samsung Patent

On the 18th of October, there was a Samsung patent published. The patent was filed with WIPO for a “Biometric sensor and device including the same. The focus of this publication is the soon to be included in future Samsung phones optical in-screen fingerprint scanner. This patent is considered a clue for the future designs of the company. It also shows us that the fingerprint sensor will be etched in a system that also looks like an opening on a printed circuit board. Obviously, as Samsung’s first priority is the safety of its buyers, the sensor will be placed at a safe distance from the display.

As mentioned, the sensor will be placed by Samsung under the screen of their phones. What must be mentioned is that the area around the sensor will be pressure-sensitive, according to Stephen Mayhew from BiometricUpdate.com.

According to the editor chief from Pochetnow, Anton Nagy, Samsung is keen on removing the fingerprint scanner for good. The fingerprint was first moved to the back from its front placement and not it will be hidden under some glass.

Some other reporters, such as Omar Sohail from Wccftech, consider that Samsung’s new patent might be firstly introduced in the Galaxy S10 in case it will not be equipped with an optical fingerprint sensor.

However, Abrar Al-Heeti, from CNET, has another opinion. He considers that the Galaxy S10 will not be equipped with this sensor and neither will other phones from Samsung. In case that will happen, the whole phone screen will be filled up by the display.

Some other reporters even consider that the South Korean company is the one to design and manufacture the specific fingerprint scanner. There where some speculations that the scanner will come from Qualcomm, but it would be a better strategy if Samsung would keep the fingerprint reader in-house.

If Samsung will not get the in-display sensor from Qualcomm and make it by itself, it means that this was part of the company’s plan, and that is great because it is better not to rely on other manufacturers.

With that being said, we can now tell you that the placement of the fingerprint sensor is not the only subject that is being talked about regarding Samsung’s choices of design.

According to Joe Fedewa’s post from XDA-Developers.com from Friday, the notch that phone manufacturers are using just buys them time until they come with a solution for the removal of the bezels. According to him, Samsung is even looking for a way to bring the camera under the display.

The post was mainly focusing on how future smartphone will look like, and it mentioned that the future devices “are almost 100% display on the front with no sensors or bezel present.”

The patent did not only shook the public regarding the fingerprint sensor, so get ready to hear some drama about the cameras as well.

AMOLED Forum is an event held by Samsung Display which had 20 attendees in China, according to XDA-Developer.com, where the under-display features where discussed.

Jay Bonggolto from Neowin.net has also added that the innovations mentioned referred to the audio technology, camera sensors, touch-sensitive systems, and fingerprint readers.

With that being said, we can conclude by saying that the smartphones of the futures might be full display.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Most viewed YouTube videos
Most viewed YouTube videos

YouTube has billions of videos available and you can watch all...

Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...