Werbung

Der gebogene QLED-Monitor von Samsung wird mit Thunderbolt 3 ausgeliefert

Geschrieben von Eduard Watson

Der gebogene QLED-Monitor von Samsung wird mit Thunderbolt 3 ausgeliefert

Die PC-Welt ist mit einer Vielzahl von Monitoren gefüllt, aber die Thunderbolt 3-Monitore sind immer noch selten zu finden. Auch gekrümmte Displays sind ziemlich schwer zu finden. Samsung plant, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es gebogene Thunderbolt 3-Displays liefert.

Innovation

Samsung hat uns bereits während der CES 2018 eine Vorschau gegeben und jetzt veröffentlicht es offiziell den CJ79, den gebogenen QLED-Anzeige die bald weltweit verfügbar sein wird. Es besteht aus einem 34-Zoll-Bildschirm mit einer Breite von 3,440 x 1,440 Quantenpunkten. Dazu gehört auch ein sRGB-Farbumfang von 125 Prozent.

Der Bildschirm verfügt nicht über einen, sondern über zwei Thunderbolt 3-Anschlüsse, über die über ein einziges Kabel eine Leistung von 85 W sowie ein Anzeigesignal und Daten angezeigt werden können. So wie Samsung es aufstellt, sehen wir uns einen echten Produktivitäts-Hub an, der sowohl mit MacBook Pro- als auch mit Windows-Laptop-Benutzern zusammenarbeiten kann, die ihren Arbeitsbereich wirklich erweitern möchten, ohne sich die Augen durch einen Blick auf einen Flachbildschirm verletzen zu müssen.

Was gibt es sonst Neues?

Wenn Sie immer noch neugierig sind, was wir wetten, sollten Sie herausfinden, dass dieser hochmoderne Monitor über DisplayPort-, HDMI- und USB 3.0-Anschlüsse verfügt. Außerdem profitieren Sie von den 7-W-Lautsprechern, mit denen Sie auch dann etwas hören können, wenn Sie kein Audiosystem besitzen.

Bisher hat sich Samsung noch nicht für einen Preis entschieden, obwohl der CJ79 jetzt in Europa erhältlich ist und andere Länder ihn bald auch erhalten werden. Wenn Sie jedoch nach einer würdigen Alternative suchen, ist der CJ89 verfügbar. Es wird nicht mit Thunderbolt 3 geliefert, ist jedoch größer und verfügt über USB-C-Anschlüsse.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Curved QLED Monitor from Samsung Ships with Thunderbolt 3

The PC world is filled with a variety of monitors but the Thunderbolt 3 ones are still rare to find. Also, curved displays are quite difficult to find as well. Samsung plans to hit two birds with one stone by supplying curved Thunderbolt 3 displays.

Innovation

Samsung already gave us a preview during the CES 2018 and now it is officially releasing the CJ79, the curved QLED display which will be available worldwide soon enough. It consists of a 34-inch screen which provides ultra-wide capabilities, having 3,440 x 1,440 quantum dots. This also includes having a 125 percent sRGB color gamut.

The screen comes with not one, but two Thunderbolt 3 ports which will be capable of ensuring 85W worth of power through a single cable, as well as a display signal and data. The way that Samsung pitches it, we are looking at a real productivity hub which will be able to work with both MacBook Pro and Windows laptop users that really want to extend their workspace without having to hurt their eyes by looking at a flat screen.

What else is new?

If you are still curious, which we bet you are, then you should find out that this state-of-the-art monitor comes with DisplayPort, HDMI and USB 3.0 ports incorporated in its inner works. Also, you will benefit from its pair of 7W speakers which will allow you to hear stuff even if you don’t own an audio system.

So far, Samsung hasn’t decided on a price yet, although the CJ79 is now available in Europe and other countries will soon receive it as well. However, if you are looking for a worthy alternative, the CJ89 is available. It doesn’t come with Thunderbolt 3 but it is larger and comes with USB-C ports as well.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Huawei Mate X Release date
Huawei Mate X: Specs, Features, Release Date, Price, Rumors, and News
HTC to Continue its “One Series” Legacy AS HTC 2Q7A100 Gets NCC Certification from Taiwan
Samsung Galaxy note 10
Samsung’s New 5x Optical Zoom Camera all set to release but probably not for Galaxy Note 10
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....