Werbung

Der Reiniger von Liquidium steigert die Leistung Ihres Geräts

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der Reiniger von Liquidium steigert die Leistung Ihres Geräts

Diese App wird von vielen Android-Benutzern verwendet, um die Ressourcenhardware mit einem Ziel zu optimieren: einer besseren Leistung. Der Cleaner bietet 4 Funktionen: Speicher freigeben, Speicher bereinigen, Apps verwalten und Konversationen löschen. Von diesen 4 Funktionen ist der Freigabespeicher eine der wichtigen Funktionen für eine bessere Leistung des Geräts. Je mehr freier Speicher verfügbar ist, desto besser ist die Leistung der App oder des Spiels. Ohne The Cleaner können wir nicht feststellen, welche Anwendungen oder Dienste sicher geschlossen werden können, sodass der Speicher nicht verwendet wird. Der Algorithmus von The Cleaner kann herausfinden, welche Dienste oder Apps sicher geschlossen werden können.

Die App ist so intuitiv und einfach zu bedienen, mit 4 verschiedenen Registerkarten: Speicher, Speicher, App und Konversationen. Auf der Registerkarte Speicher und Speicher können Sie einfach auf die Schaltfläche Analysieren tippen. Der Reiniger zeigt die Dienste, Apps, Downloads oder App-Caches an, die wiederhergestellt werden können. Sie können bestimmte Listen deaktivieren, wenn Sie sie noch benötigen. Tippen Sie zuletzt auf die Schaltfläche Bereinigen, um die Leistung Ihres Geräts zu steigern und den verwendeten Speicherplatz zu beanspruchen. Nach Abschluss des Reinigungsvorgangs werden die Informationen zu Speicher und Speicher angezeigt, die wiederhergestellt wurden.

Auf der Registerkarte Apps und Konversationen können Sie die Apps deinstallieren und die Konversationen problemlos löschen. Interessanterweise werden die Anwendungen auf der Registerkarte Apps nach bestimmten Kategorien sortiert, z. B. nach App-Nutzung, Installationsdatum, und sie basieren sogar auf bestimmten Berechtigungen. Dies ist der Vorteil von The Cleaner, da Benutzer die richtige Anwendung zum Deinstallieren finden können. Darüber hinaus ist die Registerkarte "Gespräche" eine zusätzliche Funktion von The Cleaner, die die anderen Apps nicht haben. Hier finden Sie alle Anrufe und SMS-Gespräche, so dass Sie sie auf einer einzigen Seite löschen können.

Der Reiniger bietet auch den Auto-Scan-Speicher, der bei Bedarf mit verschiedenen Zeitoptionen eingestellt werden kann. Die Funktion ist sehr hilfreich, wenn Sie beschäftigt sind und vergessen, dies zu tun. Der Entwickler stellt die interessanten Themen zur Verfügung, damit diese App aufregend aussieht. Diese App bietet automatisch eine Leistungssteigerung, wenn Sie ein Spiel spielen möchten. Dies ist meine Lieblingsfunktion.

The Cleaner hat 5 Millionen Downloads und eine Bewertung von 4.4 im Play Store. Sie können laden Sie es kostenlos herunter im Play Store

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Cleaner From Liquidium Will Boost The Performance Of Your Device

This app is used by many Android users to optimize resource hardware with one goal: a better performance. The Cleaner offers 4 features: free up memory, clean up the storage, manage the apps, and delete the conversations. From these 4 features, free-up memory is one of the important features related to a better performance of the device. The more free memory available, the better performance of the app or game will be. Without The Cleaner, we cannot identify which applications or services are safe to be closed, so it will not use the memory. The algorithm of The Cleaner can find which services or apps are safe to be closed.

The app is so intuitive and easy to use with 4 different tabs: Memory, Storage, App, and Conversations. On the Memory and Storage tab, you can just tap the Analyze button and The Cleaner will shows the services, apps, downloads, or App Caches, which can be recovered. You can uncheck certain list if you still need it. The last, tap the Clean button to boost your device performance and claim the used storage. After the cleaning process is done, you will see the information of the memory and storage that have been recovered.

On the Apps and Conversations tab, you can uninstall the apps and delete the conversations with ease. Interestingly, in the tab Apps, the applications are sorted by certain category, like the app usage, the install date, and they are even based on certain permission. This is the advantage of The Cleaner because it allows users to find the proper application to uninstall. Moreover, The Conversations tab is an extra feature from The Cleaner, that the other apps don’t have it. Here, you can find all calls and SMS conversations, so that you can delete it in one single page.

The Cleaner also offers the Auto Scan Memory, which can be set as you need with various time options. The feature is very helpful if you are busy and forget to do it. The developer provides the interesting themes to make this app looks exciting. This app automatically offers to boost performance when you want to play a game and this is my favorite feature.

The Cleaner has got 5 million downloads and a 4.4 rating in the Play Store. You can download it for free in the Play Store

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...