Das Budget LCD iPhone wird erneut verzögert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Budget LCD iPhone wird erneut verzögert

Laut einem neuen Analystenbericht werden einige Probleme den von bis geplanten Veröffentlichungstermin beeinträchtigen Apple und das LCD-iPhone kommen möglicherweise später als erwartet.

Der Grund, warum sich das LCD-iPhone verzögert, liegt darin, dass Apple Probleme mit der „LED-Hintergrundbeleuchtung“ hat, sodass das Veröffentlichungsdatum möglicherweise verschoben wird, bis das Problem behoben ist. Es wird allgemein angenommen, dass das iPhone mit LCD-Bildschirm im Oktober und Mai im September auf den Markt kommen wird Morgan StanleyDie Analystin Katy Huberty, die diese Woche an die Investoren schrieb. Nach Hubertys Worten werden wir jedoch im September immer noch das teurere und fortschrittlichere iPhone X und iPhone X Plus erhalten. Die beiden anderen Geräte, die Apple Berichten zufolge in diesem Jahr auf den Markt bringen will, sind laut Huberty noch auf dem Weg zu einer Veröffentlichung im September.

„Wir sehen derzeit keine Verzögerung bei der Rampe von Apples neuem Flaggschiff 5.8 ″ oder 6.5 ″ OLED-iPhones. Vermutliche Probleme mit LED-Hintergrundbeleuchtung haben jedoch zu einer Verzögerung der Massenproduktion des 6.1-Zoll-LCD-iPhones um einen Monat geführt, obwohl dies laut Lieferanten eine Verzögerung von 6 Wochen ist, die in die ursprüngliche Produktionsprognose eingeflossen ist. “

Billigeres iPhone von 2018

Es gab so viele Gerüchte, dass Apple eine iPhone-Serie mit drei Geräten herausgebracht hat, dass wir dies als genau ansehen. Das preisgünstige iPhone, das als iPhone 9 bekannt ist, wird das iPhone 8 ersetzen und gleichzeitig einen LCD-Bildschirm als Kostensenkungsmaßnahme sowie ein iPhone X-Design verwenden. Apple arbeitet auch an Nachfolgern des iPhone X und des iPhone X Plus, die angeblich auch 6.5 Zoll messen sollen. Berichten zufolge erhalten sie einen OLED-Bildschirm anstelle des LCD-Bildschirms.

Das Problem, über das Huberty sprach, basiert hauptsächlich auf der Hintergrundbeleuchtung des LCD-iPhones. Da die beiden anderen Geräte über einen OLED-Bildschirm verfügen, benötigen sie keine LED-Hintergrundbeleuchtung, sodass sie überhaupt nicht betroffen sind. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass sie früher als das Modell mit LCD-Bildschirm verfügbar sein werden.

Da wir seit dem iPhone 5 verwendet werden, wird Apple im September seine Serie von drei iPhones veröffentlichen, insbesondere in der ersten Monatshälfte, wobei jedoch das Modell mit LCD-Bildschirm fehlt. Es wurde eine Analyse basierend auf der Verzögerung des iPhone-Budgets durchgeführt und anstelle der zuvor angekündigten sechs Wochen wird es nur für vier spät sein.

Wenn Sie nicht geduldig genug sind, um vier Wochen zu warten, Sie können sich an das verbesserte iPhone X und iPhone X Plus halten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The Budget LCD iPhone Gets Delayed Once Again

According to a new analyst report, some issues will interfere with the release date planned by Apple and the LCD iPhone might come later than expected.

The reason why the LCD iPhone will come in delay is that Apple has issues with the “LED backlight leakage” so the release date might be pushed until the problem settles. It is generally believed that the budged LCD-screen iPhone will be launched in October and may of September, according to Morgan Stanley‘ s analyst Katy Huberty who wrote to investors this week. However, we will still get the more expensive and advanced iPhone X and iPhone X Plus in September by Huberty’s words. The two other devices Apple is reportedly planning to launch this year are still on track for a September release, according to Huberty.

“We currently see no delay in the ramp of Apple’s upcoming flagship 5.8″ or 6.5″ OLED iPhones. However suspected issues with LED backlight leakage have caused a one month delay in mass production of the 6.1″ LCD iPhone, although this is down from a 6-week delay baked into the original production forecast, according to suppliers.”

Cheaper iPhone of 2018

There have been so many rumors on Apple releasing an iPhone series of three devices that we take it as accurate. The budget iPhone known as iPhone 9 will become the replacement of iPhone 8 while sporting an LCD screen as a cutting-cost measure along with an iPhone X design. Apple is also working on successors to the iPhone X and iPhone X Plus which are also rumored to measure 6.5 inches. According to reports, they will get an OLED screen instead of the LCD one.

The problem Huberty was talking about is mainly based on the LCD iPhone’s backlighting. Because the other two devices feature an OLED screen, they do not need the LED backlighting, so they are not affected at all. In conclusion, they will be available earlier than the LCD-screened model.

As we have been used since the iPhone 5, Apple will release its series of three iPhones in September, more specifically on the first part of the month but with the LCD-screened model missing. There was analysis made based on the delay of the budget iPhone and instead of the six weeks previously announced, it will only be late for four.

If you are not patient enough to wait for a period of four weeks, you can stick to the improved iPhone X and iPhone X Plus.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...

How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...