Werbung

Die größten Enttäuschungen über Apples iOS 12 Beta

Geschrieben von Eduard Watson

Die größten Enttäuschungen über Apples iOS 12 Beta

Apple-Fans werden immer aufgeregter iOS 12 rückt näher zu veröffentlichen, weil dies bedeutet, dass sie eine Reihe neuer Funktionen und Softwareoptimierungen erhalten, mit denen ihre iPhones und iPads schneller als je zuvor laufen. IOS 12 Beta ist jedoch live und Leute, die das neue Betriebssystem heruntergeladen haben, haben etwas ganz anderes zu sagen.

iOS 12 Beta-Tester sagen, dass Apples neues Betriebssystem eine ziemliche Enttäuschung ist. Es gibt keine innovativen Funktionen, wie Apple versprochen hat, und sie sind voller Fehler. Deshalb werden wir uns heute die größten Enttäuschungen ansehen, die es gibt iOS 12 bringt. Bevor wir uns jedoch mit den Problemen mit iOS 12 befassen, müssen wir erwähnen, dass sich das Betriebssystem noch in der Beta-Phase befindet und sich alles subjektiv ändern kann.

Benachrichtigungsänderungen

Apple und Google befinden sich in einem nie endenden Betriebssystemkrieg und die Abteilung, in der Google bei Benachrichtigungen eindeutig die Oberhand hat. Android-Benachrichtigungen sortieren sich automatisch und dies erleichtert Benutzern das Lesen oder Löschen. Auf der anderen Seite sind iOS-Benachrichtigungen individuell und füllen die Benachrichtigungsleiste problemlos aus.

Apple hat versprochen, die Art und Weise zu ändern, in der Benachrichtigungen in iOS 12 angezeigt werden, aber es scheint, dass die Dinge nicht nach Plan verlaufen. Das neue Benachrichtigungssystem ist umständlich und anstatt Benachrichtigungen zu stapeln, um sie leichter zugänglich zu machen, nimmt jede Benachrichtigung immer noch einen großen Teil der Anzeige ein.

Siri wird zurückgelassen

Obwohl Apple eines der ersten Unternehmen war, das einen AI-Assistenten (Siri) für seine Smartphones eingeführt hat, haben andere Unternehmen damit begonnen, die Dinge auf die nächste Stufe zu heben. Google und Amazon glauben, dass KI-Technologie die Zukunft ist, und sie richten ihre ganze Aufmerksamkeit darauf. Apple möchte nicht zurückgelassen werden und kündigte an, dass iOS 12 eine Reihe von Siri-Verbesserungen wie Verknüpfungen einführen wird.

Siri-Verknüpfungen sollen den KI-Assistenten noch hilfreicher machen als bisher, indem sie es ermöglichen, auf durch Sprachbefehle ausgelöste Workflows wie „Nach Hause kommen“ zu antworten, um Siri aufzufordern, die Temperatur des Heimthermostats einzustellen und die Familie zu informieren Der Benutzer kommt kommen.

Die neue Funktion funktioniert einwandfrei, verblasst jedoch im Vergleich zu den Angeboten von Google Assistant und Amazon Alexa. Siri bleibt zurück, wenn es um Innovation geht, und Apple muss sein Spiel verbessern, wenn es weiterhin gegen Google und Amazon antreten will.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The Biggest Disappointments About Apple’s iOS 12 Beta

Apple fans are getting excited as iOS 12 is getting closer to release because this means that they will receive a new set of features and software optimization which will make their iPhones and iPads run faster than ever. However, iOS 12 beta is live and people who downloaded the new operating system have something entirely different to say about it.

iOS 12 beta testers are saying that Apple’s new operating system is quite a letdown. There aren’t any innovative features as Apple promised and it’s filled with bugs. Therefore, today we are going to check out the top biggest disappointments that iOS 12 brings. Although, before we get into what’s wrong with iOS 12 we need to mention that the operating system is still in beta and everything is subjective to change.

Notification Changes

Apple and Google are in a never-ending operating system war and the department in which Google clearly has the upper hand in notifications. Android notifications sort themselves automatically and this makes it easier for users to read or dismiss them. On the other hand, iOS notifications are individual and they easily fill up the notification tray.

Apple promised to change the way it displays notifications in iOS 12, but it seems like things are not going according to plan. The new notification system is clunky and instead of stacking notifications to make them easier accessible, every notification still takes up a large part of the display.

Siri is Being Left Behind

Even though Apple was one of the first companies to introduce an AI assistant (Siri) to its smartphones, other companies started taking things to the next level. Google and Amazon believe that AI technology is the future and they put all their attention on it. Apple doesn’t want to be left behind and it announced that iOS 12 will introduce a bunch of Siri improvements such as shortcuts.

Siri shortcuts are designed to make the AI assistant even more helpful than it already is by enabling it to answer to voice command-triggered workflows such as saying “coming home” in order to prompt Siri to set the home thermostat temperature and let the family know the user is coming come.

The new feature works just fine, but it pales in comparison with what Google Assistant and Amazon Alexa are offering. Siri is being left behind when it comes to innovation and Apple needs to step up its game if it wants to keep competing against Google and Amazon.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...