Das bisher beste Bild des Samsung Galaxy S6

Das bisher beste Bild vom Samsung Galaxy S6

Das beste Bild lieferte uns T-Mobile mit dem Samsung Galaxy S6 eine Woche vor dem großen Launch im MWC 2015. Das Beste lieferte uns John Legere, CEO bei T-Mobile

T-Mobile gab uns das beste Bild mit dem Samsung Galaxy S6 eine Woche vor dem großen Start im MWC 2015.

John Legere, CEO von T-Mobile, gab uns das bisher beste Bild mit dem Samsung Galaxy S6. In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag auf seinem Twitter-Konto bestätigte Legere, dass das neue Telefon von Samsung im T-Mobile-Netzwerk verfügbar sein wird, und stellte einen Link zu einer Seite bereit, auf der Sie das sehen können Samsung Galaxy S6 sehr deutlich.

Im Bild ist nur eine gekrümmte Kante des Bildschirms und ein kleiner Teil der Metallrückseite des Telefons sichtbar. Wie von Verge festgestellt, bietet es dem Telefon ein angenehmeres Gefühl und ist der Lederimitation überlegen, die bei älteren Modellen des koreanischen Herstellers verwendet wurde.

Samsung-Galaxie-S6-Bild

Als technische Merkmale ist klar, dass sie die besten sein werden. Der Bildschirm auf dem Samsung Galaxy S6 wird bei 5K-Auflösung etwa 2 Zoll groß sein, RAM ist 3 GB und Speicher beginnt bei 16 GB und es ist möglich, eine Version mit 128 GB zu sehen, wie Apple 2014 auf den Markt gebracht hat. Über den Galaxy S6-Prozessor ist nicht genau bekannt, ob es sich nur um einen Qualcomm handelt. dh Snapdragon 810, nur ein Samsung Exynos, oder sie werden beide verwenden, je nach Region. Weitere Informationen zu Samsung Galaxy S6 auf Technobezz finden Sie hier.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Das bisher beste Bild des Samsung Galaxy S6

So wählen Sie den besten Prozessor für Ihr MacBook – i5 vs. i7 vorgestelltes Bild

Wenn Sie vorhaben, ein neues MacBook zu kaufen, gibt es einige Dinge, die Sie der Reihe nach beachten müssen

So finden Sie das beste öffentliche Wi-Fi-Bild

Seitdem Smartphones auf den Markt kamen, hat sich vieles geändert. Jetzt können Sie Ihre Freunde kontaktieren

iPhone 6s und 6s Plus sind die leistungsstärksten Smartphones vorgestelltes Bild

IPhone 6s und 6s Plus belegen den höchsten Rang als leistungsstärkste Smartphones in der Antutu-Version.


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

The best picture of the Samsung Galaxy S6 so far

T-Mobile gave us the best picture with the Samsung Galaxy S6 one week before the big launch in the MWC 2015.

John Legere , CEO at T- Mobile, gave us the best picture with the Samsung Galaxy S6 yet. In a recent post on his Twitter account, Legere confirmed that the new phone from Samsung will be available in T- Mobile network and provided a link to a page where you can see the Samsung Galaxy S6 very clearly.

In the image, only one curved edge of the screen is visible, and a small portion of the metal back of the phone. As noted from Verge, it offers a more pleasant feeling to the phone, being superior to the leather imitation that was used on older models launched by the Korean manufacturer.

Samsung-galaxy-s6-pic

As technical features, it is clear that they will be the best. The screen on the Samsung Galaxy S6 will be about 5 inches at 2K resolution, RAM is 3GB and storage starts at 16GB and it is possible to see a version with 128GB, as Apple launched in 2014. About Galaxy S6 processor it is not know exactly if it is just a Qualcomm, ie Snapdragon 810, only a Samsung Exynos, or they will use both of them, based on the regions. You can read more about Samsung Galaxy S6 on Technobezz here.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...