Die 2020 iPhones werden nicht mit Intels 5G-Chips geliefert


Die 2020 iPhones werden nicht mit Intels 5G-Chips geliefert

Laut einem neuen Bericht hat Apple beschlossen, keine 5G-Chips von zu verwenden Intel für die iPhones das wird im Jahr 2020 erscheinen. Die Informationen wurden von CTech veröffentlicht. Laut der Quelle hatte das Modem den Codenamen „Sunny Peak“ und die Entwicklung dafür wurde bereits von der Firma gestoppt. Das Team wurde ebenfalls aufgelöst.

Wir haben keine erhalten offizielle Bestätigung von AppleIntel antwortete jedoch in einer E-Mail, in der es erklärte, dass sich „die 5G-Kundenbindung und die Roadmap von Intel für die Jahre 2018 bis 2020 nicht geändert haben. Wir bleiben unseren 5G-Plänen und -Projekten verpflichtet.“

Apples Entscheidung

Es scheint, dass das Unternehmen bei dieser Entscheidung mehrere Faktoren berücksichtigt hat. Es war auch wichtig, dass WiGig eingeführt wurde. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist dies ein Multi-Gigabit-WLAN-Standard. Wir wissen noch nicht, was der Ersatz für Intels Chips sein wird, aber es wurde vorgeschlagen, dass MediaTek-Chips die ideale Wahl sein könnten.

Gemäß ein anderer BerichtApple will eigene Chips für Mac-Computer entwickeln. Intel ist mit den Nachrichten nicht zufrieden, und einigen Berichten zufolge versucht das Unternehmen, sein 5G-Modem so zu verbessern, dass es für die Apple iPhones 2022 verwendet wird.

Qualcomm hat bereits einige Verbesserungen für 5G angekündigt, die sich in einen Rivalen für Intel verwandeln. Es scheint, dass Apple bereit war, Qualcomm-Modems von seinen Mobilgeräten zu entfernen, aber Qualcomm-Chips wurden unerlässlich, nachdem Intel die Anforderungen von Apple nicht erfüllen konnte.

5G soll der nächste große Schritt für die Welt der Technologie sein. Dies ist die Zukunft der drahtlosen Erzeugung und sie sollte 2020 allgemein verfügbar sein. Die Geschwindigkeiten werden höher sein als die vorherigen und es wird auch extrem niedrige Latenzen geben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

The 2020 iPhones Won’t Come With Intel’s 5G chips

According to a new report, Apple has decided not to use 5G chips provided by Intel for the iPhones that will appear in 2020. The information was posted by CTech. According to the source, the modem was codenamed “Sunny Peak” and the development for it was already halted by the company. The team was also disbanded.

We haven’t received an official confirmation from Apple, but Intel did respond in an email where it declared that “Intel’s 5G customer engagements and roadmap have not changed for 2018 through 2020. We remain committed to our 5G plans and projects.”

Apple’s Decision

It appears that the company took into account multiple factors when it made this decision. It was also important that WiGig was introduced. For those who do not know, this is a multi-gigabit Wi-Fi standard. We do not know yet what will be the replacement for Intel’s chips, but it was suggested that MediaTek chips could be the ideal choice.

According to another report, Apple wants to create its own chips for Mac computers. Intel is not happy with the news, and according to some reports, the company is trying to improve its 5G modem so that it will be used for the 2022 Apple iPhones.

Qualcomm has already announced some improvements for 5G, transforming into a rival for Intel. It appears that Apple was ready to remove Qualcomm modems from their mobile devices, but Qualcomm chips became essential after Intel was not able to meet Apple’s requirements.

5G is supposed to be the next big step for the world of technology. This is the future of wireless generation and it should become widely available in 2020. The speeds will be higher than the previous ones and there will be ultra-low latencies as well.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to change Windows 10 default font
How to change Windows 10 default font

Using the computer is so much more than just getting things...