Werbung

Das 2020 5G iPhone kehrt mit der Under-Display-Kameratechnologie zum iPhone 4-Design zurück

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das 2020 5G iPhone kehrt mit der Under-Display-Kameratechnologie zum iPhone 4-Design zurück

Verschiedene Marktprognosen sowie Analysten haben spekuliert, dass ein iPhone mit vollständiger 5G-Fähigkeit im Jahr 2020 erhältlich sein wird. Die Abdeckung von 5G-Internet und -Sprache ist selbst in den USA nicht vollständig, aber die Menschen ignorieren das iPhone 11 aus Mangel an 5G-Unterstützung. Das iPhone 2020 wird aufgrund seiner 5G-Fähigkeit voraussichtlich die iPhone-Verkäufe für Apple steigern.

Inmitten der 5G-Gerüchte ist eine neue Prognose erschienen. Es gibt Spekulationen darüber, dass das iPhone 2020 komplett überarbeitet werden soll. Die nächste Generation von iPhones wird die Designmuster des iPhone 4 zurückbringen. Es wird spekuliert, dass die erwartete Auslieferung dieser Modelle etwa 80 bis 85 Millionen iPhones erreichen wird. Dies ist ein deutliches Upgrade von derzeit 70 auf 79 Millionen erwartete iPhone-Lieferungen im Jahr 2019 .

iPhone 2020

Der Es wird erwartet, dass das iPhone 2020 die Kerbe fallen lässt und es durch eine Frontkamera im Display ersetzt das ist seit einer Weile in der Forschung und Entwicklung bei Apple. Die Kamera befindet sich unter dem Display. Wenn Sie die Frontkamera verwenden möchten, wird ein Teil des Bildschirms über der Kamera ausgeblendet. Die Unter-Display-Frontkamera ermöglicht es dem 2020 iPhone, ein volles Edge-to-Edge-Display ohne Kerbe oder mechanische Pop-Out-Kamera zu haben.

Die In-Display-Selfie-Kameratechnologie wurde kürzlich von Unternehmen wie Oppo und Xiaomi vorgestellt, wobei Xiaomi ihre In-Display-Kameratechnologie über ein Youtube-Video neckte. Das Video vergleicht die Anzeige von zwei Handys, eines mit einer Kerbe und das andere mit der neuesten Kamerainnovation. Beide Frontkameras arbeiten identisch, ohne dass sich Qualität oder Helligkeit des Kamerahandys unter dem Display unterscheiden. Dieses Video zeigt erfolgreich, dass die Under-Display-Kameratechnologie kein Konzept mehr ist und 2020 auf Smartphones erscheinen kann.

Das iPhone 4 war ein weltweiter Hit. Das Telefon war seiner Zeit in Bezug auf Design und Funktionen weit voraus. Die Leute bei Apple setzen darauf. Das iPhone-Design wurde kürzlich vom Design der oberen und unteren Lünette zum Design der Kerbe geändert, aber es war keine große Verbesserung. Das neue Design der Kamera unter dem Display wird die iPhone-Produktpalette sicherlich verbessern.

Der Das neue Design sowie die 5G-Unterstützung werden voraussichtlich im nächsten Jahr die iPhone-Verkäufe steigern. In diesem Jahr sinken die iPhone-Verkäufe, und die Apple-Aktie muss bis zum nächsten iPhone von Diensten wie Apple Pay und Apple Music getragen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The 2020 5G iPhone is Going Back to iPhone 4 Design with Under-Display Camera Technology

Various market forecasts, as well as analysts, have speculated that an iPhone with complete 5G capability will come in 2020. The coverage of 5G internet and voice is not fully comprehensive even in the USA, but people are disregarding the iPhone 11 due to lack of 5G support. The 2020 iPhone is expected to bring iPhone sales up for Apple due to its 5G capability.

Amidst the 5G rumors, a new forecast has appeared. There is speculation that the 2020 iPhone is going to have a complete design overhaul. The next generation of iPhones will bring back the design patterns of the iPhone 4. The expected shipment of these models is speculated to reach around 80 -85 million iPhones, which is quite an upgrade from the current 70 to 79 million expected iPhone shipments in 2019.

iPhone 2020

The 2020 iPhone is expected to drop the notch and replace it with an in-display front camera which has been in R&D at Apple for a while. The camera will rest beneath the display, and when you want to use the front camera, a part of the screen above the camera will go off. The under-display front camera makes it possible for the 2020 iPhone to have a full edge to edge display without any notch or mechanical pop-out camera.

The in-display selfie camera technology was showcased recently by companies like Oppo and Xiaomi, with Xiaomi teasing their in-display camera technology through a Youtube video. The video compares the display of two phones, one with a notch and the other with the latest camera innovation. Both the front cameras perform identically with no difference in quality or brightness in the under-display camera phone. This video successfully shows that under-display camera technology is not a concept anymore and can appear in smartphones in 2020.

The iPhone 4 was a worldwide hit. The phone was way ahead of its time both in terms of its design and features. The people at Apple are banking on this. The iPhone design was changed recently from the top and bottom bezel design to the notch design, but it wasn’t much of an improvement. The new under-display camera design will surely make things better for the iPhone lineup.

The new design, as well as the 5G support, is expected to bring up iPhone sales next year. As for this year, iPhone sales are plummeting, and the Apple stock will have to be carried by services like Apple Pay and Apple Music until the next iPhone arrives.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...