Das 1500-Dollar-Telefon von Panasonic ist überhaupt nicht teuer

Geschrieben von Alexander Puru

Das 1500-Dollar-Telefon von Panasonic ist überhaupt nicht teuer

Diejenigen von Panasonic kommen nicht sehr oft mit neuen Handys heraus, aber wenn sie dies tun, versäumen sie es nicht, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen.

Grundsätzlich sind Samsung, LG und in gewissem Maße Sony diejenigen, die während der MWC 2016 durch die Einführung der Telefone die höchste Begeisterung hervorgerufen haben. Es scheint, dass Panasonic Sie Anfang 2017 auch von den Vorzügen seines Premium-Smartphones überzeugen möchte.

Das Panasonic FZ-N1 ist nicht das attraktivste Smartphone und versucht es auch nicht. Bei einem Preis von 1,500 US-Dollar ist es jedoch besser, mehr als nur einfache Anrufe zu tätigen. Wie in der Vergangenheit ist der Preis bei von Panasonic hergestellten Geräten durch eine fast absurde Widerstandsfähigkeit gegen Schäden und verschiedene Zertifizierungen gerechtfertigt, die dies bestätigen.

Die neue Panasonic FZ-N1 hat nicht nur Stürze von 1,8 Metern auf mehr Oberflächen ohne Konsequenzen erlitten, sondern in kürzester Zeit eine Anzahl von 2,000 Stürzen von einem Meter Höhe bewältigt. FZ-N65 ist IP67- und IP1-zertifiziert und hat keine Probleme mit der Staubbelastung. Er kann mehr als eine halbe Stunde im Wasser verbringen, etwa einen Meter tief.

Nach all dieser Behandlung verhielt sich das Smartphone im obigen Bild wie ein neues. Der Bildschirm kratzt nicht und bricht nicht, nur unter extremen Bedingungen. Was die Hardwarespezifikationen betrifft, ist es ein bisschen frustrierend, aber das Telefon hat einige anständige Spezifikationen. Es ist mit einem 4.7-Zoll-HD-Panel ausgestattet, verfügt über einen Snapdragon-Prozessor mit 2.3 GHz und eine RAM-Größe von 2 GB. Der interne Speicher beträgt 16 GB. Es ist wichtig zu wissen, dass das Smartphone sowohl für Android als auch für Windows 10 loT Mobile Enterprise erhältlich sein wird, wobei zu erwähnen ist, dass das Windows-Modell 100 Dollar teurer sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

The 1500 Dollars Phone From Panasonic Is Not Expensive At All

Those from Panasonic don’t come out very often with new phones, but when they do, they don’t fail to capture the audience’s attention.

In principle, those who generated the highest buzz during MWC 2016 through the phones launches, are Samsung, LG, and to some extent, Sony. It seems that in the beginning of 2017, Panasonic also wants to convince you about the merits of its premium smartphone.

Panasonic FZ-N1 isn’t the most attractive smartphone and doesn’t try to be one, but with a price of 1,500 dollars, you realize it would be better to do more than simple phone calls. As indeed happened in the past, when it comes to gadgets produced by Panasonic, the price is justified by an almost absurd resistance level to damage and various certifications which attest this.

The new Panasonic FZ-N1 has not only suffered falls from 1,8 meters on more surfaces without any consequences but coped to a number of 2,000 falls in a very short time, from one meter high. IP65 and IP67 certified, FZ-N1 has no problems with exposure to dust and can spend over half an hour in the water, about one meter deep.

After all this treatment, the smartphone in the image above behaved as it was a new one. The screen doesn’t scratch and doesn’t break, only in extreme conditions. About the hardware specifications, it’s a little bit frustrating, but the phone does have some decent specifications. It’s built with a 4.7-inch HD panel, has a Snapdragon processor clocked at 2.3 GHz inside, and the amount of RAM is 2GB. The internal memory is 16GB. It’s worth to know that the smartphone will be available for purchase with both  Android and Windows 10 loT Mobile Enterprise, with the mention that the Windows model will be 100 dollars more expensive.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...