Werbung

Die 10 besten iOS-Tricks für iPhone-Besitzer

Geschrieben von Eduard Watson

Die 10 besten iOS-Tricks für iPhone-Besitzer

Es gibt viele coole Dinge, die Ihr iPhone tun kann. Hier sind die 10 besten iOS-Tricks, die jeder iPhone-Besitzer kennen muss.

  1. Nehmen Sie Bilder mit den Lautstärketasten auf

Eine der besten Funktionen, die iPhones immer hatten, ist die Kamera, die immer die neueste verfügbare Technologie nutzt. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, durch Drücken der Bildschirmtaste ein stabiles Bild aufzunehmen, gibt es einen einfacheren Weg: Drücken Sie die Lautstärketasten Ihres iPhones.

  1. Mach Screenshots

Ein guter Screenshot kann aus vielen Gründen nützlich sein. Um eines mit Ihrem geliebten iPhone aufzunehmen, drücken Sie einfach gleichzeitig die Home- und die Sleep / Wake-Taste. Der Bildschirm blinkt dann, während ein Kamera-Snap-Sound abgespielt wird. Und das ist es; Ihr Screenshot wird im Screenshots-Album Ihrer Foto-App gespeichert.

  1. Schreiben Sie mit Feststelltaste

Leider sind iPhones nicht wie Computer mit praktischen Feststelltasten ausgestattet. Daher gibt es anscheinend keine schnelle Möglichkeit, eine All-Caps-Nachricht einzugeben, um Freude oder Ärger auszudrücken. Aber warte, da ist es! Tippen Sie einfach zweimal auf die Umschalttaste Ihrer Tastatur.

  1. Geben Sie Sonderzeichen (Akzentzeichen usw.) ein.

Während Englisch eine Sprache ist, die frei von Sonderzeichen ist, ist es eine der wenigen dieser Art. Wenn Sie ein Wort mit einer Akzentmarke oder einem anderen besonderen Merkmal eingeben möchten, halten Sie einfach die Buchstabentaste gedrückt, der es entspricht, und einige Optionen werden auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn Sie dort Ihren gewünschten Buchstaben nicht finden können, müssen Sie möglicherweise zur Tastatur dieser bestimmten Sprache wechseln.

  1. Schütteln, um etwas rückgängig zu machen

Die Option "Rückgängig" hat sich zu einem bestimmten Zeitpunkt für jeden als nützlich erwiesen. Lassen Sie uns hier real sein. Wussten Sie, dass iPhones einen speziellen Rückgängig-Trick haben? Schütteln Sie einfach Ihr Telefon, um etwas rückgängig zu machen, das Sie falsch eingegeben oder dagegen entschieden haben.

  1. Verknüpfung zum Ordner "Entwürfe"

Nicht gesendete oder unvollendete E-Mails werden unter iOS ganz einfach als Entwürfe gespeichert. Es ist jedoch ein sehr langer Prozess, in diesen Ordner zu gelangen, um einen alten Entwurf erneut aufzurufen. Nun, es ist nicht so lang, aber es ist lang genug, dass viele Leute sich dafür entscheiden, eine Verknüpfung dafür zu verwenden. Die Verknüpfung lautet wie folgt: Halten Sie einfach das Symbol "Verfassen" gedrückt, und Ihr Ordner "Entwürfe" wird geöffnet.

  1. Erstellen Sie Ereignisse direkt aus einer E-Mail

Die E-Mail-App Ihres iPhones verfügt über eine einzigartige Funktion: die Möglichkeit, Daten oder andere ereignisbezogene Informationen zu erkennen. Wenn Sie eine E-Mail zu einem wichtigen Ereignis erhalten, können Sie diese daher auch direkt aus der E-Mail in den Kalender Ihres iPhones einfügen.

  1. Einen Anruf zum Schweigen bringen

Manchmal möchten Sie nur die Beantwortung eines Anrufs verzögern. Ein guter Weg, dies zu tun, besteht darin, ihn zum Schweigen zu bringen, damit Sie Ihr Klingelton nicht stört. Drücken Sie einfach die Sleep / Wake-Taste, während der Anruf eingeht, und der Anruf wird stummgeschaltet.

  1. Beheben Sie alle Einfrierungen oder Störungen

In den meisten Fällen beheben sich Einfrierungen oder Störungen auf unseren Telefonen von selbst, wenn Sie Ihr Telefon nur einige Sekunden lang atmen lassen. Aber was passiert, wenn das Einfrieren so groß ist, dass es dauerhaft aussieht? Sie müssen kein neues iPhone kaufen, da Sie Ihr aktuelles iPhone nur schwer zurücksetzen können. Drücken Sie die Home- und Sleep / Wake-Tasten gleichzeitig wie beim Aufnehmen eines Screenshots, halten Sie sie diesmal jedoch gedrückt, bis das Telefon heruntergefahren wird.

  1. Fügen Sie Website-Verknüpfungen auf dem Startbildschirm ein

Wenn Sie einige Websites häufiger besuchen als andere, können Sie ihnen auf Ihrem Startbildschirm Verknüpfungen hinzufügen. Wie? Tippen Sie einfach in Safari auf die Schaltfläche Aktion und klicken Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The 10 Best iOS Tricks for iPhone Owners

There are a lot of cool things that your iPhone can do. Here are the 10 best iOS tricks every iPhone owner needs to know.

  1. Take pictures with the volume buttons

One of the best features that iPhones have always had is the camera, which is always making use of the latest tech available. If you’re finding it hard to take a steady picture by pressing the on-screen button, there is a simpler way: press your iPhone’s volume buttons.

  1. Take screenshots

A good screenshot can come in handy for many reasons. In order to take one with your beloved iPhone, simply press the Home and the Sleep/Wake buttons simultaneously. The screen will then flash while a camera snap sound plays. And that’s it; your screenshot is saved in the Screenshots album on your Photos app.

  1. Write with Caps Lock

Unfortunately, iPhones don’t come with handy Caps Lock buttons like computers do, so there’s apparently no quick way to type out an all-caps message to express delight or anger. But wait, there is! Just double tap your keyboard’s Shift key.

  1. Type in special characters (accent marks, etc.)

While English is a language free from special characters in its writing, it’s one of the few of this kind. If you want to type in a word that has an accent mark, or any other type of special characteristic, simply hold the letter key to which it corresponds and a few options will pop up on screen. If you can’t find your desired letter there, you might need to switch to that particular language’s keyboard.

  1. Shake to undo something

The ‘undo’ option has come in handy to anyone at a certain point, let’s be real here. Did you know that iPhones have a special Undo trick? Just shake your phone to undo something you typed out wrong or decided against.

  1. Shortcut to Drafts folder

Unsent or unfinished emails get saved as drafts real easy on iOS. However, it’s a really long process trying to get into that folder in order to revisit an old draft. Well, it’s not that long, but it’s long enough that many people choose to use a shortcut for it. The shortcut is this: simply hold down the ‘compose’ icon and your Drafts folder will open.

  1. Create events straight from an e-mail

Your iPhone’s email app has a very unique feature on hand: the ability to detect dates or other event-related information. Therefore, if you receive an email concerning an important event, there will be an option to set that even into your iPhone’s Calendar straight from the email.

  1. Silence a call

Sometimes you just want to delay having to answer a phone call, and a good way to do this is to silence it so that your ringtone won’t annoy you. Simply press the Sleep/Wake button while the call is incoming, and the call will be silenced.

  1. Fix any freeze or glitch

Most of the times, freezes or glitches on our phones fix themselves if you just let your phone breathe for a few seconds. But what happens if the freeze is so major that it looks permanent? Well, no need to run out a buy a new iPhone, because you can just hard reset your current one. Press the Home and Sleep/Wake buttons at the same time as you would when taking a screenshot, but this time hold them down until the phone shuts down.

  1. Put website shortcuts on the home screen

If there are some websites you visit more often than others, you can add shortcuts to them on your home screen. How? Well, just tap the Action button in Safari and the press Add to Home Screen.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...