Werbung

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Sponsored Posts

Apple stellt dem iPhone keine Software zur Verfügung, um die es sich kümmern muss, und Dinge, die die Leistung beschleunigen, Inhalte verwalten und häufig auftretende Probleme beheben. Apple bietet iTunes nur auf Mac und PC zum Sichern und Synchronisieren der Daten an. Mit der Zeit wurde uns klar, dass wir etwas mehr brauchen. Wir brauchen eine Software, damit das iPhone besser und schneller funktioniert. Für diese Dinge können wir nicht nur auf iTunes zählen. Diese Einschränkung hat Tenorshare dazu inspiriert, eine großartige Software für die Wartung des iPhone zu entwickeln. Die Software heißt die iPhone Pflege Pro.

Das iPhone Care Pro ist ein All-in-One-Tool, mit dem Sie alle iOS-Probleme beheben und Ihr iPhone optimieren können. Es ist also nicht nur für das iPhone gedacht, sondern auch mit anderen iOS-Geräten wie iPad, iPod Touch und iPod kompatibel. Diese Software hat 6 erstaunliche Hauptfunktionen. Hier möchte ich meine eigenen Erfahrungen mit dem iPhone Care Pro für Windows teilen.

iPhone Pro Systemanforderungen für Windows

Tenorshare macht die iPhone Care Pro-Software mit fast allen aktuellen Windows-Versionen, PC-, iOS- und iOS-Geräten kompatibel. Hier sind die Systemanforderungen und die unterstützten iOS-Geräte:

Die Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 / Windows 8.1 / Windows 8/7 / Vista / XP (64 & 32 Bit)
  • CPU: 1 GHz (32 Bit oder 64 Bit) und höher
  • Freier Festplattenspeicher: 1 GB oder mehr
  • Unterstützte iOS: iOS 9.1 / 9 / 8.4 / 8.3 / 8.2 / 8.1 / 8/7 und niedriger.
  • Sonstige Anforderungen: iTunes vorinstalliert

Die unterstützten iOS-Geräte:

  • iPhone: iPhone 6s / 6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5S / 5C / 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS usw.
  • iPad: iPad Pro, iPad Air 2, iPad Air, iPad mini 3/2, iPad mini, iPad 4 (iPad mit Retina-Display), iPad 3 (das Neue)
  • iPad), iPad 2, iPad
  • iPod touch: iPod touch 6G, iPod touch 5G, iPod touch 4G, iPod touch 3G, iPod nano usw.

Sie müssen beachten, dass diese Software das installierte iTunes benötigt. Stellen Sie daher sicher, dass Sie das installiert haben neueste iTunes-Version.

Laden Sie die Software herunter

Um es herunterzuladen, können Sie den Beamten besuchen iPhone Care Pro Seite, oder klicken Sie einfach auf diesen Link für a Testsoftware oder du kannst es kaufen für nur 29.95 $.

Die Größe des Datei-Installationsprogramms beträgt 22 MB mit der Erweiterung .exe, die mit dem einfachen Installationsprozess ausgeführt werden kann. Wenn Sie die Software zum ersten Mal starten, lädt das iPhone Care Pro die Datei driver.zip herunter.

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Umgehen Sie die Software

Die iPhone Care Pro-Software verfügt über ein intuitives Design. Die erste Meldung lautet "Bitte verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit dem Computer." Sie können Ihr iOS-Gerät einfach anschließen, bis es von der Software erkannt wird. Nachdem Ihr iOS-Gerät erkannt wurde (ich habe iPhone 5 mit iOS 9.1 verwendet), können Sie die nächsten Kurzinformationen von Ihrem Gerät anzeigen. Wenn Sie Details und Einstellungen anzeigen möchten, klicken Sie einfach auf das kleine Zahnradsymbol.

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Im Inneren sehen Sie 3 Kategorien: Speicher-, Scan- und Sicherungsinformationen.

Das Aufbewahrung Abschnitt: Sie können die Datentypen im Detail und ihre Größe im iPhone-Speicher anzeigen.

Das Scan Abschnitt: Die Einstellungen der Anwendungen, die Sie scannen möchten.

Das Sicherungskopie Abschnitt: Die Einstellung der Sicherungsoption für einen tiefen Scan.

Es gibt 6 Funktionskategorien, die Sie verwenden können. Interessant ist, dass Sie auf diese Funktionen zugreifen können, nachdem Sie eine davon ausgewählt haben. Es mag wie eine kleine Sache erscheinen, aber es macht die Navigation effektiver.

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Werfen wir einen Blick auf die Idee hinter 6 Feature in

Datei-Manager

Dies ist ein Stoppfenster, in dem Sie Kontakt, Notiz, Kalender, Apps, Musik, Video, Lesezeichen und Foto untersuchen und verwalten können. Was ist der Unterschied zu iTunes? Nun, hier können Sie die Dateien mit mehr Freiheit verwalten. Im Dateimanager können Sie den Inhalt hinzufügen, exportieren und untersuchen. Unter Kontakt finden Sie beispielsweise doppelte Kontakte. Im Abschnitt Apps können Sie die App löschen, sichern und die App installieren. Im Fotobereich können Sie problemlos Fotos von und zu Ihrem iOS-Gerät durchsuchen und hinzufügen.

Beschleunigen & Reinigen

Dies ist eine Funktion, die Sie benötigen, um iPhone, iPad und iPod zu bereinigen und zu beschleunigen. Es wird benötigt, um die Leistung und den Speicher des iOS-Geräts zu erhöhen. Es gibt zwei Modi: Schnellreinigung und Tiefenreinigung. Der Unterschied in diesen Modi besteht darin, dass Sie in Deep Clean weitere Dateitypen finden. Wenn Sie mit dem Scannen beginnen, werden einige Dateiinformationen gescannt, und Sie können sie nach Ihren Wünschen sortieren. Speedup & Clean scannt die Junk-Dateien auf dem System, die sicher gelöscht werden, indem Sie auf Jetzt scannen klicken. Es wird einige Zeit dauern, die Junk-Dateien zu finden und die Scan-Ergebnisse sowie die Boost Running Performance-Schätzung in Prozent anzugeben. Dies ist eine meiner Lieblingsfunktionen. Seit ich iOS 9 verwendet habe, habe ich das Gefühl, dass die Leistung meines iPhones langsamer wird. Dies ist eine der Funktionen des iPhone Care Pro für iOS 9, mit der ich mein iPhone beschleunigen und optimieren kann.

Sichern und Wiederherstellen

Diese Funktion ist eine One-Stop-Sicherung für Ihr iOS-Gerät und stellt das Gerät bei Bedarf wieder her. Hier finden Sie die gesamte iTunes-Sicherungsliste, die Sie für den Wiederherstellungsprozess verwenden werden. Es ist für Sie sehr nützlich, wenn iTunes Ihr iOS-Gerät nicht erkennt. Darüber hinaus werden der Sicherungs- und Wiederherstellungsprozess hier schneller ausgeführt als bei iTunes.

Anzeigen entfernen

Haben Sie jemals das Gefühl gehabt, durch die Banner- oder Popup-Anzeigen in den Apps gestört zu werden? Dies ist die Lösung für diese Störung. Das iPhone Care Pro kann scannen, in welcher Anwendung sich die Anzeigen befinden, indem Sie auf Alle Anzeigen entfernen klicken.

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Fix iOS stecken

Fix iOS Stuck ist eine Superuser-Funktion zum Beheben verschiedener iOS-Probleme im Zusammenhang mit iOS-Updates, Jailbreak, Überhitzung und vielem mehr. Die Funktion ist auch nützlich, wenn Sie mit einem Klick in den Wiederherstellungsmodus und den DFU-Modus wechseln oder beide beenden möchten, wenn der Home- oder Netzschalter nicht funktioniert.

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Betriebssystem reparieren

Diese Funktion ist nützlich, wenn auf Ihrem iOS-Gerät das Problem auf seinem System auftritt, z. B. dass das System nicht gestartet werden kann, die Wiederherstellung aufgrund eines Aktualisierungsfehlers häufiger erfolgt und vieles mehr. Das iPhone Care Pro lädt die Firmware direkt gemäß Ihrer iOS-Geräteversion herunter, um das iOS zu reparieren.

Tenorshare iPhone Care Pro, die unverzichtbare Software für iPhone-Benutzer

Damit…

Für nur $ 29.95 Sie können das iPhone Care Pro, die beste iPhone Care-Software, nicht nur für Ihr iPhone, sondern auch für iPad und iPod erwerben. Das iPhone Care Pro wird den Mangel an iTunes ausgleichen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

Sponsored Post

Apple doesn’t provide the iPhone with a software to care for, and things related to speed up the performance, manage content, and fix common issues. Apple only provides the iTunes on Mac and PC for backing up and syncing the data. By the time, we realized that we need something more. We need a software to make the iPhone work better and faster. For these things, we cannot only count on the iTunes. This limitation inspired Tenorshare to create a great software to maintain the iPhone. The software is called the iPhone Care Pro.

The iPhone Care Pro is all-in-one tool to fix all iOS problems and tuneup your iPhone. So, it’s not addressed for the iPhone only, but it’s also compatible with the other iOS devices, like the iPad, iPod Touch and iPod. This software has 6 amazing main features. Here, I want to share my own experience in using the iPhone Care Pro for Windows.

iPhone Pro System Requirements for windows

Tenorshare makes the iPhone Care Pro software compatible with almost all the current Windows versions, PC, iOS, and iOS devices. Here are the system requirements and the supported iOS devices:

The System Requirements:

  • Operating System: Windows 10/Windows 8.1/Windows 8/7/Vista/XP (64&32 bits)
  • CPU : 1GHz (32 bit or 64 bit) and above
  • Free Hard Disk Space: 1GB or more
  • Supported iOS: iOS 9.1/9/8.4/8.3/8.2/8.1/8/7 and lower.
  • Other Requirements: iTunes preinstalled

The Supported iOS Devices:

  • iPhone: iPhone 6s/6s Plus, iPhone 6/6 Plus, iPhone 5S/5C/5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, etc.
  • iPad: iPad Pro, iPad Air 2, iPad Air, iPad mini 3/2, iPad mini, iPad 4 (iPad with Retina Display), iPad 3 (the New
  • iPad), iPad 2, iPad
  • iPod touch: iPod touch 6G, iPod touch 5G, iPod touch 4G, iPod touch 3G, iPod nano, etc.

You have to notice that this software needs the installed iTunes, so make sure you have installed the latest iTunes version.

Download the Software

To download it, you can visit the official iPhone Care Pro page, or just hit this link for a Trial Software or you can buy it for only $29.95.

The size of file installer is 22MB with extension .exe, which is ready to execute with the easy installation process. The first time you launch the software, the iPhone Care Pro will download the driver.zip.

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

Work Around The Software

The iPhone Care Pro software has an intuitive design. The first message you will see is “please connect your iOS device to computer.” You can just connect your iOS device until it is detected by the software. After your iOS device is detected (I was using iPhone 5 with iOS 9.1), you can see the next short information from your device, and if you want to see the detail and setting, just click the small gear icon.

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

Inside, you will see 3 categories: Storage, Scan, and Backup information.

The Storage section: you can see the data types in detail and its size on the iPhone’s storage.

The Scan section: the settings of the applications you are going to scan.

The Backup section: the setting of backup option for a deep scan.

There are 6 feature categories you can utilize, and the interesting thing is you can access these features after you have chosen one of them. It might seem like a small thing, but it makes the navigation more effective.

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

Let’s take a look the idea behind 6 feature in

File Manager

This is one stop window that you can utilize to explore and manage the Contact, Note, Calendar, Apps, Music, Video, Bookmark, and Photo. What is the difference with the iTunes? Well, here you can manage the files with more freedom. On File Manager, you can add, export, and explore the content. For instance, on Contact, you can find a duplicate contacts, in the apps section you can delete the app, backup, and install the app; while on Photo section you can explore and add photos with ease, from and to your iOS device.

Speedup&Clean

This is a feature that you need, to clean up and speed up iPhone, iPad, and iPod. It is needed to increase the performance and storage of iOS device. There are two modes: Quick Clean and Deep Clean. The difference in these modes is that you can find more file types on Deep Clean. When you start to scan, some file information will be scanned, and you can sort it as you want. Speedup&Clean will scan the junk files on the system that will be deleted safely by clicking the Scan Now. It will take time to find the junk files and give the scan results and the Boost Running Performance estimation in percent. This is one of my favorite features. Since I used iOS 9, I felt my iPhone’s performance is getting slower and this is one of the features on the iPhone Care Pro for iOS 9 speedup and optimization of my iPhone.

Backup and Restore

This feature is one stop backup for your iOS device and restore the device when you need it. Here, you can find the all iTunes backup list, which you are going to use in restoring process. It will be so useful for you if the iTunes cannot recognize your iOS device. Moreover, the backup process and restore will run faster here, than on the iTunes.

Ads Remove

Have you ever felt like you are being disturbed with the banner or popup ads on the apps? This is the solution for that disruption. The iPhone Care Pro can scan which application has the ads inside, by clicking the Remove All Ads.

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

Fix iOS Stuck

Fix iOS Stuck is a super user feature to fix various iOS stuck issues related to iOS update, jailbreak, overheat, and more.  The feature is also useful as a one-click to enter recovery mode and DFU mode, or to exit from both, when the Home or power button is not working.

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

Repair Operating System

This feature is useful when your iOS device gets the issue on its system, such as can’t boot to the system, enter to recovery more due to the update failure and more. The iPhone Care Pro will directly download the firmware in accordance with your iOS device version to fix its iOS.

Tenorshare iPhone Care Pro, The Must Have Software For iPhone User

So…

For only $29.95 you can get the iPhone Care Pro, the best iPhone Care software not only for your iPhone, but also for iPad and iPod. The iPhone Care Pro will fulfil the shortage of the iTunes.

More on this topic

Leave a Reply

Latest GTA 6 Rumors – Here’s Everything We Know
According to German carriers, iPhone 2018 will Release Pre-orders on 14 September
Is the new Samsung Wireless Charger Duo for you?
Samsung Galaxy Note 9 Tells a Dangerous Story about Success
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...