TENAA-Zertifizierung für Samsung Galaxy Modell SM-G8850: Möglicherweise Galaxy S9 Mini?

Geschrieben von Bogdana Zujic

TENAA-Zertifizierung für Samsung Galaxy Modell SM-G8850: Möglicherweise Galaxy S9 Mini?

Es wird angenommen, dass das Galaxy S9 Mini das nächste kompakte Gerät der Galaxy S9-Serie ist. Das Samsung G8850 wurde letzte Woche von TENAA (China) zertifiziert. Das Erscheinungsbild und einige wichtige Spezifikationen der aufgeführten Modellnummer wurden bekannt gegeben.

Ähnliche Funktionen wie beim Galaxy S9

Das Samsung G8850 soll eine weitere Variante des S9 Mini sein, die auf dem chinesischen Markt verkauft werden soll. Die aufgedeckten Merkmale sind ein Bildschirm mit 5.8 Zoll QHD und ein Bildschirm mit AMOLED-Technologie, der dem des Bildschirms ähnlich ist Galaxy S9. Die Kamera auf der Rückseite sowie die Anordnung des Fingerabdrucksensors sind jedoch nicht identisch mit das Galaxy S9 oder das Galaxy S9 Plus.

Der Prozessor ist ein Octa-Core-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 2.8 GHz. Dies bedeutet, dass Samsung die Exynos 9-Serie mit 9810 SoC verwendet hat, die dem Galaxy S9 ähnelt. Die Batteriekapazität beträgt 3000 mAh, was auch der von entspricht das Galaxy S9.

Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8850

Andere Gerüchte über Spezifikationen des Galaxy S9 Mini

Andere gemunkelt Das Galaxy S9 Mini verfügt über einen internen Speicher von 4 GB, der mit einer microSD-Karte auf maximal 400 GB erweitert werden kann. Das Telefon wird mit einer Hybrid-Dual-SIM-Karte geliefert.

Die Dual-Rückfahrkamera hat eine Auflösung von 12 MP mit einer LED-Blitzfunktion für die primäre und 12 MP für die sekundäre Rückfahrkamera. Für die Frontkamera gibt es einen Autofokus mit einer Auflösung von 8 MP.

Das Samsung Galaxy S9 Mini ist sowohl wasserdicht als auch staubdicht und hat die IP68-Zertifizierung.

Die Abmessungen des kommenden Geräts betragen 147.7 mm x 68.7 mm x 8.4 mm und das Gewicht des angeblichen Galaxy S9 Mini beträgt 163 Gramm.

Design enthüllt

Das Galaxy S9 Mini wird aus einer Glas-Metall-Kombination bestehen, ähnlich wie das S9 und das S9 +. Das Display ist ohne Rahmen. Das Fingerabdruck-Scanner befindet sich in der Mitte auf der Rückseite direkt über dem Firmenlogo. Sowohl der Ein- / Ausschalter als auch der Lautstärketaster befinden sich links, während sich rechts ein Knopf für Bixby befindet.

Samsung Galaxy S9 Mini Tenna

Farbtöne

Das Galaxy S9 Mini oder das Samsung SM-G8850 werden in zwei Farben angeboten, nämlich schwarz und blau.

Das Telefon wurde bereits von den Chinesen zertifiziert TenaDaher ist es wahrscheinlich, dass das Galaxy S9 Mini in den kommenden Monaten offiziell angekündigt wird.

Flaggschiff-Telefon

Samsung ist auch dabei, ein neues Flaggschiff-Telefon in der Note-Serie anzubieten. Dies ist das Samsung Galaxy Note 9. Es wird gemunkelt, dass es mit einem 6.3-Zoll-Display mit Infinity-Display 2.0 ausgestattet ist. Die Chipsätze sind sowohl der Exynos 9810 als auch der Snapdragon 845. Der Speicher beträgt wahrscheinlich 6 GB RAM / 128 GB.

Das Dual-Kamera-Setup wird auch in der kommenden Zeit vorhanden sein Samsung Galaxy Note 9. Nach den neuesten Gerüchten wird das Note 9 auch einen leistungsstarken Akku mit 4000 mAh haben. Der Start des genannten Geräts ist noch einige Monate entfernt, sodass möglicherweise weitere Details in Sicht sind.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

TENAA Certification for Samsung Galaxy Model SM-G8850:  Possibly Galaxy S9 Mini?

It is believed that the Galaxy S9 Mini is the next compact device to appear on the Galaxy S9 series, with the Samsung G8850 getting certification from TENAA (China) last week. The appearance and some key specs of the model number listed have been revealed.

Features Similar to Galaxy S9

The Samsung G8850 is rumored to be another variant of S9 Mini, to be sold in the Chinese market. The features revealed are a screen of 5.8 inches QHD, with an AMOLED technology screen, which is similar to that of the Galaxy S9. However, the camera at the back as well as the arrangement of the fingerprint sensor is not the same as the Galaxy S9 or the Galaxy S9 Plus.

The processor is an Octa-core one clocking at a speed of 2.8 GHz. This means that Samsung has used the Exynos 9 series, with 9810 SoC, which is similar to the Galaxy S9. The battery capacity is 3000 mAh, which is also the same as that of the Galaxy S9.

Samsung Galaxy S9 Mini SM-G8850

Other Rumored Specs of Galaxy S9 Mini

Other rumored specifications about the Galaxy S9 Mini are that it has an internal memory of 4 GB, which can be expanded up to a maximum of 400 GB, using a microSD card. The phone comes with a hybrid, dual SIM card.

The dual rear camera has a resolution of 12 MP with an LED flash feature for the primary,  and 12 MP in case of the secondary rear camera. As for the front camera, there is an autofocus one with a resolution of 8 MP.

The Samsung Galaxy S9 Mini is both water resistant and dust resistant with IP68 certification.

The dimensions of the upcoming device are 147.7 mm x 68.7 mm x 8.4 mm and the weight of the alleged Galaxy S9 Mini is 163 grams.

Design Revealed

The Galaxy S9 Mini will be made of glass, metal combination, similar to the S9 and the S9+. The display is bezel-less. The fingerprint scanner is found embedded at the center on the rear panel, just above the company logo. Both the power button and the volume button are placed on the left, whereas there is a button for Bixby placed on its right.

Samsung Galaxy S9 Mini Tenna

Color Options

The Galaxy S9 Mini or the Samsung SM-G8850 will be offered in two colors, namely black as well as blue.

The phone has already been certified by the Chinese TENAA, so it seems likely that the Galaxy S9 Mini will be officially announced within the coming few months.

Flagship Phone

Samsung is also in the process of offering a new flagship phone in the Note series. This is the Samsung Galaxy Note 9. It is rumored to come with a display of 6.3 inches with Infinity display, 2.0. The chipsets are both the Exynos 9810 along with the Snapdragon 845. The storage is likely to be 6GB of RAM/ 128 GB.

The dual camera setup will be present even in the upcoming Samsung Galaxy Note 9. According to the latest rumors, the Note 9 will also have a powerful battery of 4000 mAh. The launch of the said device is still some months away, so there might be more details in the offing.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 8
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 10
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 13
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 16
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...