Werbung

Telltale Games hat seine Spiele aus dem App Store entfernt


Telltale Games hat seine Spiele aus dem App Store entfernt

Telltale Games hat einige Spiele aus dem App Store herausgeholt, als sie feststellten, dass die Spiele einige Leistungsprobleme aufweisen. Es scheint, dass diese Spiele Konflikte mit iOS 9 haben und bald werden sie von Telltale Games behoben.

Apple hat kürzlich iOS 9 für seine Geräte eingeführt. Dieses neue aktualisierte iOS funktioniert problemlos auf Geräten wie dem iPhone 6, aber die älteren Modelle haben einige Probleme damit. Allerdings haben nicht nur die älteren Modelle, sondern auch einige Programme und Spiele Probleme.

Telltale Games

Bildquelle - www.techtimes.com

Berichten zufolge haben diejenigen, die ihr Apple-Gerät auf iOS 9 aktualisiert haben, hauptsächlich Probleme mit den Spielen von Telltale Games. Für einige Benutzer stürzen die Spiele ab und für einige gibt es Probleme mit dem Sound. Daher hat Telltale Games seine Spiele aus dem App Store entfernt, bevor mehr Menschen betroffen sind und daran arbeiten.

Laut Telltale Games können diejenigen, die die Spiele bereits gekauft, aber nicht auf ihren Geräten installiert haben, auf sie zugreifen, indem sie in ihre Kaufhistorie gehen. Apple-Geräte mit iOS 8 haben keine Probleme mit den Spielen von Telltale Games, da dieses Problem anscheinend nur diejenigen betrifft, die über iOS 9 verfügen. Es wird daher empfohlen, die Apps in Ihrem Kaufverlauf zu belassen, bis das Problem behoben ist.

Es gibt jedoch auch einen Bericht, der besagt, dass die Spiele, selbst wenn sie bereits von den Benutzern gekauft wurden, aus ihrer Kaufhistorie verschwunden sind, sobald die Spiele aus dem iTunes App Store entfernt wurden. Es passierte auch mit einigen Spielen wie Dead Space und Bioshock, die aus der Kaufhistorie der Leute verschwunden sind, nachdem Telltale Games sie aus dem App Store entfernt hatte. Dies ist ein ernstes Problem, da dadurch viele Spiele nicht nur unbrauchbar werden, sondern auch aus der Kaufhistorie der Benutzer verschwinden, obwohl sie sie gekauft haben.

Quelle- Mnrdaily.com

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Telltale Games Has Removed Its Games From The App Store

Telltale Games has pulled out quite a few games from the App Store when they found that the games have some performance issues. It seems those games are having conflicts with iOS 9 and soon Telltale Games will fix them.

Apple recently launched iOS 9 for its devices, this new upgraded iOS is working fine on units like iPhone 6 but the older models are having some issues with it. However, not only the older models, but some programs and games are also having issues.

Telltale Games

Image source – www.techtimes.com

According to some reports, those who have upgraded their Apple device to iOS 9, are mainly having issues with the games from Telltale Games. For some users, the games are crashing and for some, there is problem with sound. So, Telltale Games has removed its games from the App Store before more people get affected and they are working on them.

Telltale Games said that those who already purchased the games but did not install on their devices can access it by heading to their Purchase History. Apple devices running iOS 8 do not have any problems with the games from Telltale Games as this issue seems to affect only those who have iOS 9. So, it is suggested to keep the apps in your Purchase History until the issue is fixed.

But, also there is a report that says even if the games already have been purchased by the users, they will be disappeared from their Purchase History once the games are removed from the iTunes App Store. It also happened with some games like Dead Space and Bioshock, they got disappeared from People’s Purchase History after Telltale Games removed them from the App store. It’s a serious issue as it would make many games not only unusable but also disappeared from people Purchase History though they have purchased them.

Source- Mnrdaily.com

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...