Werbung

Technologien, die Ihr Skype für Geschäftserfahrung bereichern

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Technologien, die Ihr Skype für Geschäftserfahrung bereichern

Wenn Sie Skype for Business verwenden, sind Sie wahrscheinlich bereits mit den Funktionen vertraut und wissen, welche Vorteile es Ihnen und Ihren Mitarbeitern bieten kann. Neben den Funktionen für Instant Messaging, VoIP und Videokonferenzen können Sie auch Besprechungen in Outlook planen, Konversationen starten und fortsetzen, selbst wenn Sie sich in anderen Office-Apps befinden, und wissen, welche Personen an demselben Dokument arbeiten. Außerdem werden Ihre Konversationen geschützt, indem sie verschlüsselt und authentifiziert werden und sichergestellt wird, dass sie in Microsoft Lync Server stattfinden.

All dies reicht normalerweise für viele Unternehmen aus. Wenn Sie jedoch mehr Tools und Funktionen benötigen, werden Sie feststellen, dass es viele andere Technologien gibt, mit denen Sie die Funktionalität von Skype for Business verbessern können. Hier sind einige davon:

Überall365

Anywhere365 wurde von Workstreampeople entwickelt und ist ein hervorragendes Contact Center und eine Plattform für das Management von Unternehmensdialogen für Unternehmer, die Skype for Business als Hauptkommunikationsinstrument verwenden. Anywhere365 lässt sich vollständig in Skype for Business integrieren und hilft Ihnen und Ihren Mitarbeitern, Ihren Kundenservice zu verbessern. Zum einen bietet es eine einfache, visuell ausgerichtete Oberfläche, die es den Agenten erleichtert, durch verschiedene Optionen zu navigieren. Außerdem werden frühere Anrufdaten sowie CRM-Informationen abgerufen, sodass die Agenten über alle Details verfügen, die sie benötigen, um Kunden bei ihren Problemen zu unterstützen. Anywhere365 verwendet Data Mining-Methoden und Echtzeitberichte, um das Anrufvolumen besser zu verwalten und Dialogmuster zu identifizieren.

PGi

Premiere Global Services, Inc, besser bekannt als PGi, bietet Unternehmen Software und Lösungen für die Zusammenarbeit. Einige ihrer neuesten Angebote konzentrieren sich auf Unternehmer, die Skype for Business verwenden. Diese Angebote umfassen eine beeindruckende Anrufqualität auf der ganzen Welt, personalisierte Einladungen zu Outlook-Besprechungen, die zur Förderung eines einheitlichen Markenimages beitragen, und eine App, mit der Ihre Mitarbeiter mit nur einem Klick problemlos Telefonkonferenzen führen oder daran teilnehmen können. PGi sollte diese Lösungen auf der UC EXPO vorstellen, die vom 17. bis 18. Mai in London stattfand.

Volvo 90 Serie

Sind Sie bereit, Ihr altes Auto durch ein neues zu ersetzen? Sie möchten in eines der neuesten Volvo-Fahrzeuge der 90er-Serie investieren, darunter Volvo S90, Volvo XC90 und Volvo V90. Alle diese Fahrzeuge verfügen über Skype for Business, das in das Infotainment-System ihres Dashboards integriert ist. So können Sie Sprachanrufe und Videokonferenzen tätigen und annehmen und auf Ihre Besprechungspläne zugreifen, während Sie sich hinter dem Lenkrad befinden. Über das Dashboard können Sie sogar eine vollständige Aufzeichnung des Anrufs von Ihrem Auto an Ihr Gerät senden, sodass Sie den Anruf später überprüfen können, wenn Sie nicht auf der Straße sind. Mit dieser Integration müssen Sie sich keine Codes mehr für Konferenzgespräche merken oder während der Fahrt mit Ihrem Telefon herumfummeln.

Bald verfügbar: Video-Bots

Sie sind noch nicht verfügbar, aber in Zukunft können Sie möglicherweise Bots in Ihre Skype for Business-Chats integrieren. Diese Bots können als Ihre virtuelle Sekretärin fungieren und Nachrichten von Ihren Kunden und Kunden entgegennehmen. Sie können als digitale Interviewer verwendet werden, um Scheininterviews mit Bewerbern durchzuführen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Technologies That Enrich Your Skype for Business Experience

If you use Skype for Business, you’re probably already familiar with its features and aware of the benefits it can give to you and your employees. Aside from its instant messaging, VoIP, and video conferencing functionalities, it also allows you to schedule meetings within Outlook, start and continue conversations even when you’re in other Office apps, and know which people are working on the same document. It also protects your conversations by encrypting and authenticating them and ensuring they take place within the Microsoft Lync Server.

All of these are usually enough for many businesses. But, if you need more tools and features, you’ll find that there are many other technologies that you can use to increase the functionality of Skype for Business. Here are some of them:

Anywhere365

Developed by Workstreampeople, Anywhere365 is a great contact center and enterprise dialogue management platform for entrepreneurs who use Skype for Business as their main communications tool. Anywhere365 fully integrates with Skype for Business and helps you and employees improve your customer service. For one thing, it provides a simple, visually oriented interface that makes it easier for agents to navigate through various options. It also pulls up previous call data as well as CRM information, so agents have all the details they need to help customers with their issues. Anywhere365 uses data mining methods and real-time reporting to help you better manage call volumes and identify dialogue patterns.

PGi

Premiere Global Services, Inc, better known as PGi, provides collaboration software and solutions to enterprises. Some of their latest offerings are centered around entrepreneurs who use Skype for Business. These offerings include impressive call quality around the world, personalized Outlook meeting invitations that help promote a consistent brand image, and an app that allows your employees to easily make or join conference calls with just one click. PGi was due to launch these solutions at the UC EXPO, which was held in May 17 to 18 in London.

Volvo 90 series

Ready to replace your old car with a new one? You’ll want to invest in one of the newest Volvo cars that belong to the 90 series, which include Volvo S90, Volvo XC90, and Volvo V90. All of these vehicles have Skype for Business incorporated into their dashboard’s infotainment system, allowing you to make and accept voice calls and video conferences and access your meeting schedules while you’re behind the wheel. The dashboard will even allow you to send a full recording of the call from your car to your device, so you can review the call later when you’re off the road. With this integration, you no longer have to remember codes for conference calls or fumble with your phone while you’re driving.

Soon to be launched: video bots

They’re not available yet but, in the future, you might be able to incorporate bots into your Skype for Business chats. These bots can act as your virtual secretary and take messages from your clients and customers, and they can be used as digital interviewers to conduct mock interviews with job applicants.

More on this topic

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Best Smartphones under $500 to Buy in 2020

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally great smartphones at half the price? Here are some of the best smartphones under $500. They are as good

Leave a Reply