Technobezz-Werbegeschenk: Ein glücklicher Gewinner erhält ein brandneues Samsung Galaxy S9 oder S8 +

Geschrieben von Eduard Watson

Technobezz-Werbegeschenk: Ein glücklicher Gewinner erhält ein brandneues Samsung Galaxy S9 oder S8 +

Technobezz.com bietet einem glücklichen Gewinner ein neues Samsung S9 oder S8 + an, und diese glückliche Person könnte nur Sie sein. Hier ist, was Sie über dieses aufregende Werbegeschenk wissen müssen.

 

Das Werbegeschenk von Technobezz ist eine große Überraschung

Technobezz ist eine Website zur Überprüfung von Mobiltelefonen und Computertechnologien, die eine Vielzahl von Gadgets, kommenden Telefonen, Videos mit Anleitungen und allen Arten von Anleitungsartikeln abdeckt. Der Marktführer für mobile Technologie hat beschlossen, Lesern und Technikbegeisterten die Chance zu geben, ein brandneues Samsung Galaxy S9 oder S8 + zu gewinnen.

 

Sie können ein Samsung Galaxy S8 + oder das brandneue Galaxy S9 gewinnen

Das Samsung Galaxy S8 + und das brandneue Samsung Galaxy S9 sind aus guten Gründen von viel Hype umgeben.

Das Samsung Galaxy S8 + ist seit fast einem Jahr im Handel, aber es ist immer noch eine großartige Wahl. Mit seinem atemberaubenden und futuristischen Design wird die Benutzerfreundlichkeit nicht für den Stil beeinträchtigt. Im Vergleich zu den Vorgängerversionen hat Samsung die Software des S8 + optimiert. Der Bildschirm macht dieses Telefon aufgrund seiner beeindruckenden Helligkeit zu einer Freude im Freien.

Auf der anderen Seite ist das Samsung Galaxy S9 alles, worüber Sie in den nächsten Wochen hören werden, und das alles aus gutem Grund. Mit dieser neuesten Version konnte Samsung viele Probleme der Vorgängerversion beheben und gleichzeitig die Kamera und das Biometrie-System erheblich verbessern. Das Samsung Galaxy S9 ist ein hervorragendes Update für alle, die ein Galaxy S7 oder frühere Versionen verwenden, und auch für Benutzer, die einfach das Neueste und Beste wünschen. Das Galaxy S9 wurde am 2. März vorbestellt, und das Verkaufsdatum wurde als 16. März auf der ganzen Welt festgelegt.

Sowohl das Samsung Galaxy S8 + als auch das Galaxy S9 sind erstaunliche Geräte, und um ehrlich zu sein, wir alle wissen, dass Sie alle lieber eines gewinnen als eines kaufen möchten, damit Sie an der richtigen Stelle sind. Weitere Details finden Sie weiter unten.

 

Die Chance nutzen, um zu gewinnen

Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen und ein Samsung Galaxy S8 + oder S9 zu gewinnen, müssen Sie lediglich die täglichen Ziele erfüllen, um weitere Beiträge zu erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass je mehr Einträge Sie haben, desto höher ist Ihre Chance, eines dieser beiden Juwelen zu gewinnen. Es bleiben noch 32 Tage, sodass Sie noch genügend Zeit haben, sich der Reise anzuschließen, die mit dem Gewinn eines der beiden Mobilgeräte enden könnte. Es gibt sieben Möglichkeiten, am Wettbewerb teilzunehmen, und Sie können sie unten überprüfen:

  • Folgen Sie @technobezz auf Twitter +5
  • Tweet auf Twitter +3
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter +4 an
  • Bonuseintrag für meine Abonnenten +4
  • Suche nach Technobezz Auf Google +2 pro Tag
  • Besuchen Sie Technobezz auf Facebook +3
  • Freunde für zusätzliche Einträge empfehlen +1

Durch das Teilen erhöhen Sie definitiv Ihre Gewinnchance. Vergessen Sie nicht, dass das Werbegeschenk von Technobezz noch 32 Tage geöffnet ist und der Gewinner nach dem Einsendeschluss bekannt gegeben wird. Nehmen Sie an dieser Reise teil, die mit Ihnen als Gewinner enden könnte, denn der Preis ist es absolut wert. Viel Glück!

Technobezz

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Technobezz giveaway: one lucky winner will receive a brand new Samsung Galaxy S9 or S8+

Technobezz.com is offering a new Samsung S9 or S8+ to one lucky winner, and that lucky person might just be you. Here’s what you need to know about this exciting giveaway.

 

Technobezz’s giveaway comes as a great surprise

Technobezz is a mobile phone and computer tech review website that covers a vast range of gadgets, upcoming phones, how-to videos, and all kinds of instructional articles. The leader in mobile technology decided to bring readers and tech enthusiasts a chance to win a brand new Samsung Galaxy S9 or S8+.

 

You can win a Samsung Galaxy S8+ or the brand new Galaxy S9

Samsung Galaxy S8+ and the brand new Samsung Galaxy S9 are surrounded by lots of hype for good reasons.

The Samsung Galaxy S8+ has been on the shelves for almost a year now, but it’s still an awesome choice. With its stunning and futuristic design, it does not sacrifice usability for style. Compared to the previous versions, Samsung has optimized the S8+’s software, and its screen makes this phone a joy to use outdoors as a result of its impressive brightness.

On the other hand, the Samsung Galaxy S9 is all that you’ll be hearing about for the next few weeks, and this is all for a good reason. With this latest release, Samsung managed to fix a lot of the previous version’s issues while also making really significant improvements targeting the camera and biometrics system. The Samsung Galaxy S9 is an excellent update for anyone using a Galaxy S7 or earlier versions and also for users who simply desire the latest and the greatest. The Galaxy S9 went up for pre-order on March 2, and the on-sale date was picked as March 16 all over the world.

Both Samsung Galaxy S8+ and Galaxy S9 are amazing devices and, let’s be honest, we all know that you would all rather win one than buy one, so you have come to the right place. Check out more details below.

 

Entering the chance to win

To enter this contest in order to win a Samsung Galaxy S8+ or S9, all you have to do is complete the daily objectives to gain more entries. It’s important to note that the more entries you have, the higher is your chance of winning one of these two jewels. There are 32 days left, so there’s still enough time for you to join the journey that could end with you winning one of the two mobile devices. There are seven ways to enter the contest, and you can check them out below:

  • Follow @technobezz on Twitter +5
  • Tweet on Twitter +3
  • Sign up for our Newsletter +4
  • Bonus entry for my subscribers +4
  • Search for Technobezz On Google +2 per day
  • Visit Technobezz on Facebook +3
  • Refer Friends For Extra Entries +1

By sharing, you will definitely increase your chance of winning. Don’t forget that Technobezz’s giveaway is open for 32 more days, and the winner will be announced after the closing date. Join this journey that could end with you as a winner because the prize is totally worth it. Good luck!

Technobezz

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...