Nutzen Sie die Angebotspreise für preisgünstige Laptops

Geschrieben von Bewertungsteam

Nutzen Sie die Angebotspreise für preisgünstige Laptops

Es gibt Laptops, die Sie für nur 240 US-Dollar auswählen können. Sie führen weiterhin die Grundfunktionen aus, die Sie mit ihnen ausführen müssen. Einige Computer können erneuert oder renoviert werden, damit sie günstig sind. Andere können aus anderen Gründen einen niedrigen Preis vom Hersteller tragen. Der Markt akzeptiert diese Maschinen zu allen Preisen. Wählen Sie je nach Bedarf aus den drei hier vorgestellten Laptops aus.

Lenovo ThinkPad Yoga 11e Cabrio-Ultrabook-PC (erneuert)

Dieser überholte Lenovo ThinkPad Laptop ist ein konvertierbares Yoga 11e Modell. Es verfügt über einen 11.6-Zoll-HD-IPS-Touchscreen mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Die CPU ist ein Intel Quad-Core-Celeron-Prozessor, der von 4 GB DDR4-RAM unterstützt wird und auf 8 GB erhöht werden kann. Der verfügbare Speicher ist 128 GB SSD. Windows 10 ist das Betriebssystem. Die in diesem Lenovo Laptop enthaltenen Konnektivitätsoptionen und Anschlüsse sind Intel 802.11 AC Dual-Band-WLAN, integriertes Bluetooth 4.0; 1 USB 3.0-Anschluss, 1 USB 2.0-Anschluss, Kombination aus 1 Kopfhörer- / Mikrofonbuchse, 1 HDMI- und 1 Ethernet-RJ-45-Anschluss.

Dieses überholte Lenovo ThinkPad Yoga 11e Cabrio-Ultrabook wird jetzt zu einem Preis von 239.99 USD angeboten, was einem Rückgang von 20% gegenüber dem ursprünglichen Preis von 299.99 USD entspricht.

Siehe diesen Link

Acer Aspire 5 Slim Laptop

Dies ist ein Slip-Laptop von Acer und verfügt über ein 15.6-Zoll-Full-HD-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Es handelt sich um eine hintergrundbeleuchtete IPS-Anzeige. Die CPU ist ein Dual-Core-Prozessor AMD Ryzen 3 3200U3.5 GHz, der mit einer Vega 3-Grafikkarte gekoppelt ist. Der RAM ist 4 GB DDR4 und der Speicher ist 128 GB SSD. Die Tastatur dieses Laptops ist beleuchtet. 1USB 3.1 Gen 1-Port, 2 USB 2.0-Ports und 1 HDMI-Port mit HDCP-Unterstützung sind die bereitgestellten Ports. Das Windows 10-Betriebssystem im S-Modus gehört ebenfalls zu den technischen Daten des Laptops.

Dieser Acer Aspire 5 Slim Laptop ist zu 18% Rabatt erhältlich und kann für 358.99 USD gekauft werden.

Siehe diesen Link

CHUWI AeroBook Laptop-Computer

Dieses CHUWI Aerobook ist ein 13.3-Zoll-Computer mit einem IPS-Full-HD-Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Das Gerät arbeitet mit einem Intel Core M3-6Y30 Dual-Core-64-Bit-Prozessor mit einer Taktrate von bis zu 2.2 GHz. 8 GB DDR4-RAM sorgen für eine schnelle Leistung und der Speicher beträgt 256 GB, was zum Speichern Ihrer Routinedateien und -dokumente ausreicht. Der 38-Wh-Akku sorgt dafür, dass Sie 9 Stunden lang arbeiten können, ohne nach einer Ladestation suchen zu müssen, wenn Sie nicht zu Hause oder im Büro sind. Der Laptop unterstützt die Windows 10-Touchpad-Geste.

Dieser CHUWI Aerobook-Laptop kostet derzeit 499 US-Dollar, 17% weniger als der ursprüngliche Preis von 583.83 US-Dollar.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Take the Benefit of Deal Prices on Low-Priced Laptops

There are laptops you can pick for as low as $240. They still perform the basic functions that you will need to do with them. Some computers may be renewed or refurbished for them to be priced low. Others may carry a low price from the manufacturer due to other reasons. The market accepts these machines at all price points. Choose from the three laptops presented here based on your needs.

Lenovo ThinkPad Yoga 11e Convertible Ultrabook PC (Renewed)

This refurbished Lenovo ThinkPad laptop is a convertible Yoga 11e model. It has an 11.6-inch HD LED-backlit IPS touchscreen. The CPU is an Intel quad-core Celeron processor supported by 4 GB DDR4 RAM that can be increased to 8 GB. The memory available is 128 GB SSD. Windows 10 is the operating system. The connectivity options and ports included in this Lenovo laptop are Intel 802.11 AC Dual-Band Wi-Fi, integrated Bluetooth 4.0; 1 USB 3.0 port, 1 USB 2.0 port, combo 1 headphone/mic jack, 1 HDMI and 1 Ethernet RJ-45.

This refurbished Lenovo ThinkPad Yoga 11e convertible ultrabook is now on offer at $239.99, down 20% from its original price of $299.99.

See this Link

Acer Aspire 5 Slim Laptop

This is a slip laptop from Acer and has a 15.6-inch Full HD display with a screen resolution of 1920 x 1080 pixels. It’s a backlit IPS type display. The CPU is a dual-core AMD Ryzen 3 3200U3.5GHz processor coupled with a Vega 3 graphics card. The RAM is 4 GB DDR4 and the storage is 128 GB SSD. The keyboard in this laptop is backlit. 1USB 3.1 Gen 1 port, 2 USB 2.0 ports & 1 HDMI port with HDCP support are the ports provisioned. Windows 10 OS in S Mode is also part of the specs of the laptop.

This Acer Aspire 5 Slim laptop is available at 18% off and can be bought at $358.99.

See this Link

CHUWI AeroBook Laptop Computer

This CHUWI Aerobook is a 13.3-inch computer with an IPS Full HD display and 1920 x 1080 pixels resolution. The machine operates using an Intel Core M3-6Y30 dual-core 64-bit processor clocking up to 2.2 GHz. 8 GB DDR4 RAM helps with fast performance and the storage memory is 256 GB that is adequate for storing your routine files and documents. The 38Wh battery ensures you can go on for 9 hours without having to look for a charging point, while out of your home/office. The laptop supports Windows 10 touchpad gesture.

This CHUWI Aerobook laptop computer is currently retailing at $499, 17% off the original price of $583.83.

See this Link

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

33 mins ago

Leave a Reply