Werfen Sie einen Blick auf Apple Watch Runs Mac OS 7.5.5: Retro!

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Zunächst konzentrierte sich Apple nur auf PCs. Sie entwickelten sich weiter Hard- und Software für ihren Apple-Computer. Als Unternehmen wurden natürlich alle Designreferenzen aus früheren Entwicklungen zur Fortsetzung ihrer nächsten Produkte. Und alle Ableitungen von Computer und Software, wie Sie jetzt sehen können, sind Ableitungen von allen Produkten, die von Apple erstellt wurden.

Dies gilt auch für das iPhone, als es zum ersten Mal hergestellt wurde. Die Referenz zum Hardware- und Software-Design bezieht sich auf die vorherige Hardware- und Software-Entwicklung. Es war schockierend, als Steve Jobs der Welt sagte, dass auf dem iPhone Mac OS X ausgeführt wird, in dem es sich um ein Betriebssystem handelt Mac-Serie. Wenn Sie es zum ersten Mal halten, als ob wir einen Mac halten würden, der zu einem Smartphone mit einer sehr guten Technologie miniaturisiert ist.

Jetzt, ihr neues Produkt, Apple Watch, ist nicht von der Hardware und Software früherer Apple-Geräte getrennt. Die Chance, mit anderen Apple-Produkten verbunden oder kompatibel zu sein, ist groß. Willst du einen Beweis? Nun, ein Entwickler namens Nick Lee hat in einem auf YouTube geposteten Video demonstriert, dass Mac OS 7.5.5 auf der Apple Watch läuft. Lee konnte System 7.5.5 unter watchOS 2 mit dem System zum Laufen bringen Mini vMac Macintosh Emulator. System 7.5.5 wurde bereits 1996 veröffentlicht und lief auf einem sperrigen Power Macintosh 5500. Obwohl er nur einen Emulator verwendete, können wir indirekt die Apple-Geschichte in ihrem aktuellen Gerät sehen.

Werfen Sie einen Blick auf Apple Watch Run Mac OS 7.5.5: Retro!

Das andere interessante Zeug ist: Apple macht eine großartige Hardware und sie sind sehr gut in Bezug auf Miniaturisierung. Als wir die Apple Watch sahen, schienen wir ein miniaturisiertes iPhone mit perfektem Design und perfekter Technologie zu sehen. Hier ist das Video, in dem Apple Watch Mac OS 7.5.5 ausführt

Lesen Sie auch: Neuer Musikdienst von Apple: Apple Music (Musik)

Technobezz

Take a Look at Apple Watch Runs Mac OS 7.5.5 : Retro!

At first, Apple only focused on personal computer. They kept on developing hardware and software for their Apple computer. As a company, of course all design references from previous development became the continuation for their next products. And all derivative of computer and software as you can see now is derivative from all product that has created by Apple.

So does with iPhone when it was made for the first time, its hardware and software design reference refers to the previous hardware and software development. It was shocking when Steve Jobs told the world that iPhone is running Mac OS X in which it’s OS for their Mac series. When hold it for the first time, as if we were holding Mac which is miniaturized into a smartphone with a very well technology.

Now, Their new product, Apple Watch is not separated from previous Apple’s hardware and software. Its chance to be connected or compatible with other Apple products is big. Do you want a prove? Well, a developer names Nick Lee has demonstrated Mac OS 7.5.5 running on the Apple Watch in a video posted to YouTube. Lee was able to get System 7.5.5 running on watchOS 2 using the Mini vMac Macintosh emulator. System 7.5.5 was released back in 1996 and it ran on a bulky Power Macintosh 5500. Even though he only used an emulator but indirectly we can see Apple history in their current device.

Take a Look at Apple Watch Run Mac OS 7.5.5: Retro!

The other interesting stuff is: Apple makes a great hardware and they are very good in term of miniaturization. When we saw Apple Watch, we seemed to see a miniaturized iPhone with perfect design and technology. Here’s the video Apple Watch runs Mac OS 7.5.5

Read also: New Music Service From Apple: Apple Music (Music)

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News

Insurgency Sandstorm is a first-person shooter and team-based game comprising of...

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News

This game follows the Red Dead Redemption of 2010, and as...