Taig hat den Jailbreak für iOS 8.3 veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

Taig hat den Jailbreak für iOS 8.3 veröffentlicht

Es ist ein Jahr her, seit das TaiG-Team einen Jailbreak für iOS 8.1.3 bis 8.3 veröffentlicht hat. Wie haben wir davon erfahren? Der Reddit-Benutzer SaurikIT gab an, eine Textnachricht erhalten zu haben, über die er über die Veröffentlichung informiert wurde. Gleichzeitig wurde in der Nachricht angegeben, dass das Subtrate nicht funktioniert. Er bat das Team sogar, dies für die Fans zu beheben, die Jailbreaking lieben. Im Moment bat ihn das Team jedoch, eine Lösung dafür zu finden, da er auch Teil der Jailbreaking-Branche ist.

Der Druck

Da das Team ihn dies fragte, fühlte sich der Benutzer natürlich ziemlich unter Druck gesetzt. Die Resonanz der anderen Reddit-Benutzer war jedoch recht nett. Sie versicherten ihm, dass die gesamte Gemeinde die Bemühungen der Jailbreaker für sie zu schätzen weiß.

Im Moment waren die Leute ziemlich verärgert darüber, dass das Cydia-Substrat noch nicht aktualisiert wurde. Dies bedeutete, dass 99% der Dinge auf Cydia nicht funktionieren.

Jailbreak herunterladen

Das Wichtigste dabei ist, dass Sie den Jailbreak von einer sicheren Website herunterladen. Am sichersten ist es, auf die offizielle Website zu gehen: http://www.taig.com/en/ und von dort herunterzuladen. Sie müssen sich bewusst sein, dass es viele Websites gibt, bei denen es sich um Betrug handelt und die versuchen, Sie dazu zu bringen, andere Software herunterzuladen, die sogar bösartig sein kann.

Allgemeine Hinweise

Im Allgemeinen ist es immer eine gute Idee, alle Ihre Informationen zu sichern, bevor Sie einen Jailbreak versuchen. Deaktivieren Sie den Passcode und die Funktion "Mein iPhone suchen", bevor Sie einen Jailbreak durchführen. Wenn Sie eine Warnung sehen, dass Ihr Speicher fast voll ist, sollten Sie Cydia ausführen.

Falls der Jailbreak fehlschlägt, sollten Sie Wi-Fi ausschalten und es dann erneut versuchen. Wenn dies immer noch fehlschlägt, sollten Sie sich an TaiG Pro wenden, um den Jailbreak wiederherzustellen und erneut zu versuchen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Taig Released iOS 8.3 untethered jailbreak

It’s been a year since the TaiG team has released a jailbreak for the iOS 8.1.3 to 8.3. How did we find out about this? The Reddit user SaurikIT claimed he received a text message through which he was announced of the release. At the same time, the message said that the Subtrate does not work. He even asked the team to fix this for the fans who love jailbreaking. However, at the moment the team asked him to find a solution for this, since he is also part of the jailbreaking industry.

The Pressure

Naturally, since the team asked him this, the user felt rather pressured. However, the response from the other Reddit users was quite nice. They reassured him that the entire community is appreciating the efforts jailbreakers make for them.

At the moment, people were quite upset that the Cydia Substrate was not updated yet. This meant that 99% of the things on Cydia won’t work.

Downloading the Jailbreak

The most important thing here is to make sure that you are downloading the jailbreak from a secure website. The safest bet is to head over to the official website: http://www.taig.com/en/ and download from there. You have to be aware that there are lots of websites that are scams and that try to trick you into downloading some other software that can even be malicious.

General Advice

In general, it is always a good idea to backup all your information before attempting a jailbreak. Turn off the passcode and the Find My iPhone feature before jailbreaking. If you happen to see a warning related to your storage being almost full, you should run Cydia.

In case the jailbreak fails, you should turn off Wi-Fi and then try again. If it still fails, you should head to TaiG Pro in order to restore and try to jailbreak again.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...