So markieren Sie Personen in Ihren Instagram-Fotos

Geschrieben von Bogdana Zujic

So markieren Sie Personen in Ihren Instagram-Fotos

Auf Instagram können wir unsere Fotos problemlos bearbeiten und teilen. Es gibt viele Bearbeitungsoptionen und Filter, die jedes Foto attraktiver machen. Wenn Sie kürzlich Instagram-Nutzer geworden sind, gibt es viele Möglichkeiten, die Sie entdecken können. Wie Sie wissen, können Sie beim Posten von Fotos auf Facebook Ihre Freunde markieren, die sich auf dem Foto befinden, und Sie können dasselbe tun, wenn Sie die Schnappschüsse auf Instagram veröffentlichen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Personen in Ihren Instagram-Fotos markieren.

Sie können auch lesen: So beheben Sie Instagram-Probleme unter Android

So markieren Sie Personen in Ihren Instagram-Fotos

marketingland.de

marketingland.de

 

Wie Sie sehen können, ist Instagram wirklich einfach zu bedienen. Sobald Sie das Foto ausgewählt haben, das Sie veröffentlichen möchten, und wenn Sie mit dem Zuschneiden, Filtern und anderen Bearbeitungsoptionen fertig sind, wird ein Bildschirm "Teilen für" angezeigt, auf dem Sie auswählen können, ob Sie das Foto für alle Ihre Follower oder für freigeben möchten nur eine oder wenige mit der Option "Direkt". Auf demselben Bildschirm können Sie eine Beschriftung schreiben und Hashtags hinzufügen. Um Ihre Freunde zu markieren, tippen Sie einfach auf "Personen markieren". Wenn das Foto geöffnet wird, tippen Sie auf jemanden, der sich auf dem Bild befindet und den Sie markieren möchten. Oben auf dem Bildschirm wird das Suchfeld "Nach einem Benutzer suchen" angezeigt. Geben Sie den Benutzernamen der Person ein, die Sie markieren möchten, und Sie sehen die Vorschläge. Tippen Sie auf den Benutzernamen und Sie sind fertig!

Wenn Sie bereits ein Foto gepostet haben, aber vergessen haben, jemanden zu markieren, können Sie dies später jederzeit tun. Gehen Sie zu Ihren Instagram-Fotos, tippen Sie auf das Foto und anschließend auf drei vertikal platzierte Punkte (Android) oder drei horizontal platzierte Punkte (iOS) unter dem Foto. Tippen Sie anschließend auf Bearbeiten. Sie sehen die Option Personen markieren, tippen Sie darauf. Tippen Sie wie zuvor auf die Person auf dem Foto, suchen Sie im Suchfeld nach dem Benutzernamen und tippen Sie darauf, sobald Sie ihn gefunden haben. Das ist es!

 

 

 

Bildquelle: pegfitzpatrick.com

Sie können auch lesen: So senden Sie eine Direktnachricht auf Instagram

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Tag People In Your Instagram Photos

On Instagram, we can edit and share our photos with ease. There are many editing options and filters that will make any photo more attractive. If you recently became an Instagram user, there are plenty of options for your to discover. As you know, when posting photos on Facebook, you can tag your friends who are in the photo, and you can do the same when posting the snaps on Instagram. In this article, we will show you how to tag people in your Instagram photos.

You may also read: How To Fix Instagram Issues On Android

How to tag people in your Instagram photos

marketingland.com

marketingland.com

 

As you can see, Instagram is really easy to use. Once you choose the photo you want to post, and once you are done with cropping, filters, and other editing options, you will see a “Share to” screen where you can select will you share the photo with all your followers, or with only one or few with “Direct” option. On that same screen, you can write a caption and add hashtags. To tag your friends, simply tap on “Tag people”. Now, when the photo opens, tap on someone who is in the pic and who you want to tag, and at the top of the screen, you will see a search box “Seach for a user”. Start typing the username of the person you want to tag and you will see the suggestions. Tap on the username and you are done!

If you already posted a photo but forgot to tag someone, you can always do it later. Go to your Instagram photos, tap on the photo, and then tap on three vertically placed dots (Android) or three horizontally placed dots (iOS) located below the photo, and then tap Edit. You will see the option Tag people, tap on it. Same as before, tap on the person on the photo and then search for the username in the search box and tap on it once you find it. That’s it!

 

 

 

Image Source: pegfitzpatrick.com

You may also read: How To Send A Direct Message On Instagram

More on this topic

Leave a Reply

Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Share Files Between PCs In Windows 10.

One of the easiest and fastest ways to share files between...