Werbung

T-Mobile-Software-Updates für Samsung Galaxy S10, Galaxy Note 9 und S7 werden eingeführt

Geschrieben von Bogdana Zujic

T-Mobile-Software-Updates für Samsung Galaxy S10, Galaxy Note 9 und S7 werden eingeführt

Mehrere Smartphone-Modelle von Samsung erhalten ihre Software-Updates von T-Mobile. Dazu gehören die drei Telefone der S10-Serie, das Samsung Galaxy S10, S10 + und S10e. Das Samsung Galaxy Note 9 erhält den neuesten Sicherheitspatch vom Oktober von Android und das Samsung Galaxy S7 und S7 Edge sind ebenfalls in diesem Los enthalten Updates gesendet OTA von T-Mobile.

Wichtige Kamera-Verbesserungen für Samsung Galaxy S10, S10 + und S10e

Es ist ein ziemlich langes Änderungsprotokoll von Samsung für die Updates, die an die Flaggschiffe der S10-Serie gesendet werden. Die wichtigsten neuen Funktionen beziehen sich auf die Kamerafunktion, mit der die Modi Live Focus, Live Focus Video, AR Doodle, Night und Super Steady aktiviert werden. Eine weitere hinzugefügte Funktion ist der Link zu Windows. Mit dieser Funktion können Sie über Ihr Smartphone schnell auf Ihre Fotos und andere Dateien auf Ihrem PC zugreifen. Sie können hierfür die Bildschirmspiegelungsfunktion verwenden. Eine dynamische Sperrbildschirmfunktion wurde ebenfalls hinzugefügt.

Neben all diesen, dem neuesten Sicherheitsupdate-Patch vom 1. Oktober 2019, ist auch dieses Software-Update von T-Mobile enthalten. Bei all diesen Updates handelt es sich um eine ziemlich große Datei mit einer Größe von etwa 718 MB. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit Wi-Fi verbunden ist und für den Akku ausreichend aufgeladen ist.

Softwareversion: G973USQU2BSIO (Samsung Galaxy S10)

Softwareversion: G975USQU2BSIO (Samsung Galaxy S10 +)

Softwareversion: G970USQU2BSIO (Samsung Galaxy S10e)

Samsung Galaxy Note 9

Das Update für das Samsung Galaxy Note 9 enthält nur den neuesten Sicherheitspatch von Android vom 1. Oktober. Die Dateigröße beträgt ca. 167 MB. Die grundlegenden Anweisungen für das Update, das automatisch heruntergeladen und installiert werden soll, sind dieselben. Verbindung zu Wi-Fi und 50% oder mehr Batterieleistung.

Softwareversion: N960USQSCSI3

Galaxy Note 9 OTA-Update

Samsung Galaxy S7 und S7 Edge

Auch diese beiden Samsung-Geräte werden mit dem Android-Sicherheitspatch mit dem Datum 1. Oktober 2019 aktualisiert. Die Dateigröße beträgt hier 110.5 MB.

Softwareversion: G930TUVSACSI1 (Samsung Galaxy S7)

Softwareversion G935TUVSACSI1 (Samsung Galaxy S7 Edge)

Diese Updates sind bereits unterwegs und wenn Sie und besitzen Verwenden Sie eines dieser Geräte von T-Mobile, Sie sollten die Datei entweder bereits erhalten haben oder sie jetzt jederzeit erhalten. Sie können sie jederzeit manuell herunterladen, wenn Sie sie noch nicht erhalten haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

T-Mobile Software Updates for Samsung Galaxy S10 Series, Galaxy Note 9 and S7 Being Rolled Out

Several smartphone models from Samsung are getting their software updates from T-Mobile. These include the three S10 series phones, the Samsung Galaxy S10, S10+ and S10e. The Samsung Galaxy Note 9 gets the latest October security patch from Android and the Samsung Galaxy S7 and S7 Edge are also included in this lot for updates sent OTA by T-Mobile.

Major Camera Improvements for Samsung Galaxy S10, S10+ and S10e

It’s a pretty long changelog from Samsung for the updates being sent to the S10 series flagships. The key new features are related to the camera function, which gets Live Focus, Live Focus video, AR Doodle, Night and Super steady modes. Another feature added is the Link to Windows. Using this feature, you can quickly access your photos and other files on your PC through your smartphone. You can use the screen mirroring feature on this. A dynamic lock screen feature has been added as well.

Besides all these, the latest October 1, 2019, security update patch is also included in this software update from T-Mobile. With all these updates, this is a fairly large file of around 718MB in size. Ensure that your phone is connected to Wi-Fi and it is sufficiently charged for battery power.

Software Version:   G973USQU2BSIO (Samsung Galaxy S10)

Software Version:   G975USQU2BSIO (Samsung Galaxy S10+)

Software Version:   G970USQU2BSIO(Samsung Galaxy S10e)

Samsung Galaxy Note 9

The update for the Samsung Galaxy Note 9 contains only the latest security patch from Android dated October 1. The file size is around 167MB. The basic instructions for the update to be automatically downloaded and installed are the same; connection to Wi-Fi and 50% or more battery power.

Software Version: N960USQSCSI3

Galaxy Note 9 OTA update

Samsung Galaxy S7 and S7 Edge

These two Samsung devices too are being updated with the Android security patch carrying the date October 1, 2019. The file size here is 110.5MB.

Software Version: G930TUVSACSI1 (Samsung Galaxy S7)

Software Version G935TUVSACSI1 (Samsung Galaxy S7 Edge)

These updates are already on their way and if you own and use any of these devices from T-Mobile, you should either have received the file already or would be getting it anytime now. You can always download them manually if you are yet to get it.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...