Werbung

T-Mobile Samsung Galaxy Note 9 Benutzer mit neuen Software-Updates behandelt

Geschrieben von Bogdana Zujic

T-Mobile Samsung Galaxy Note 9 Benutzer mit neuen Software-Updates behandelt

Der US-amerikanische Mobilfunkanbieter T-Mobile ist an der Reihe, Software-Updates für die Benutzer des Samsung Galaxy Note 9 zu veröffentlichen. Dieses Update enthält eine Reihe von Leistungsverbesserungen für das Gerät sowie die Android-Sicherheitspatches, die regelmäßig veröffentlicht werden. Hier sind einige Details.

Es ist nicht überraschend zu erfahren, dass T-Mobile die Update-Version N960USQU1ARL1 für die Samsung Galaxy Note 9 ist so groß wie 196.25 MB. Software-Updates sind normalerweise große Dateien. Dies ist ein Grund, warum den Benutzern immer empfohlen wird, sie über eine Wi-Fi-Verbindung herunterzuladen und zu installieren.

T-Mobile hat einige seiner eigenen Funktionen hinzugefügt

Zu den Dateien, die in diesem T-Mobile-Update im Januar 2019 enthalten sind, gehören einige technologische Verbesserungen, die der Netzbetreiber entwickelt hat. Eine davon ist "Verbesserung des neuen Anrufdienstes - Anrufer verifiziert (umrühren / geschüttelt)". Hier sind STIR und SHAKEN Akronyme und werden erweitert, um Secure Telephony Identity Revisited und Secure Handling of Asserted Information unter Verwendung von toKENs zu lesen.

Diese Funktionen werden teilweise als Erweiterungsfunktionen bezeichnet und dienen teilweise der Sicherheitsverbesserung für das Gerät. Es gibt Scherze, die Benutzer von Smartphones anrufen, und die Identität der anrufenden Person könnte vermutet werden. Durch die Anwendung dieser Technologie überprüft T-Mobile schnell die Identität der Person, die einen eingehenden Anruf tätigt.

Darüber hinaus gibt es Verbesserungen in der Kameravorschau. Software-Updates Achten Sie auf alle Fehler, die zwischen dem letzten und dem aktuellen Update gemeldet wurden. Diese Änderungen sind auch Teil dieses neuen Updates. Leistungsverbesserungen werden auch durch das Update vorgenommen.

Einige Benutzer haben in einigen Foren darauf hingewiesen, dass ein bestimmtes Update, die Unterstützung von RCS Universal Profile 1.0, im Update irgendwie fehlt. Das Samsung Galaxy Note 9 sollte dieses Update ebenfalls erhalten haben.

Das OTA-Update ist bereits in der Luft und mehrere Benutzer des Geräts haben gemeldet, dass sie die Updates erhalten haben. Wenn Sie ein Samsung Galaxy Note 9 besitzen und das Update noch nicht auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie es manuell über die Einstellungen >> Software-Updates >> Manuell herunterladen herunterladen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

T-Mobile Samsung Galaxy Note 9 Users Treated with New Software Updates

It is the turn of the US carrier T-Mobile to release software updates to the users of the Samsung Galaxy Note 9. This update carries a number of performance enhancements for the device as well as the Android security patches that keep getting released periodically. Here are some details.

It is not surprising to learn that T-Mobile’s update version N960USQU1ARL1 for the Samsung Galaxy Note 9 is as large as 196.25MB. Software updates are usually large files. That is one reason the users are always advised to download and install them with a Wi-Fi connection.

T-Mobile Has Added Some of its Own Features

Among the files included within this T-Mobile update in January 2019 are some technological upgradations that the carrier has developed. One is “New Calling Service Enhancement — Caller Verified (Stir/Shaken)”. Now, here, STIR and SHAKEN are acronyms and are expanded to read Secure Telephony Identity Revisited and Secure Handling of Asserted information using toKENs, respectively.

These are partly called enhancement features partly serve security enhancement as far as the device is concerned.  There are pranksters who make calls to users of smartphones and the identity of the person calling could be suspected. Through the application of this technology, T-Mobile does a quick check back on the identity of the person making an inbound call.

Besides the above, there are improvements in the camera preview feature. Software updates do take care of any bugs reported between the last update and the present one. These changes are part of this new update as well. Performance improvements are also made through the update.

Some users have raised in some forums that one particular update, RCS Universal Profile 1.0 support is somehow missing in the update. The Samsung Galaxy Note 9 was supposed to have received this update as well.

The OTA update is already in the air and several users of the device have reported having received the updates. In case you own a Samsung Galaxy Note 9 and you are yet to get the update on your device, you can download it manually, via the Settings>>Software Updates>>Download manually.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...