Werbung

T-Mobile mit Prepaid-E-SIM-Service für iPhone XS, XS Max und iPhone XR

Geschrieben von Elizabeth Kartini

T-Mobile mit Prepaid-E-SIM-Service für iPhone XS, XS Max und iPhone XR

Apple iPhone-Modelle, die 2018 veröffentlicht wurden, verfügen über eine Funktion zur Verwendung von E-SIM und T-Mobile. Der Dienstanbieter in den USA ist jetzt mit der Unterstützung für diese Telefone bereit. Benutzer des iPhone XS, iPhone XS max und das iPhone XR kann auf seinem Apple-Gerät in den App Store gehen und den Dienst in den USA nutzen. Die Telefone müssen entsperrt sein, damit dieser Dienst funktioniert.

Viele Segmente können davon profitieren

Der neue E-SIM-Dienst für iPhones ist sehr praktisch für Kurzreisen in die USA von anderen Standorten aus und spart die Notwendigkeit, ein physisches Geschäft zu erreichen, um eine SIM-Karte abzuholen und einzulegen. Sie müssen einfach die App herunterladen und nachdem sie die Zahlung für einen der drei vorgestellten Prepaid-Pläne getätigt haben, können sie einfach das Telefon verwenden. Einfacher geht es nicht.

Die zweite Gruppe von Kunden, die T-Mobile ansprechen möchte, sind diejenigen, die ihren Service noch nie zuvor genutzt haben. Diese Kunden können T-Mobile ausprobieren, indem sie einen der Pläne abholen, und wenn sie möchten, können sie später umsteigen. T-Mobile schlägt vor, in naher Zukunft auch Postpaid-Pläne einzuführen.

Drittens, wenn Sie bereits T-Mobile-Kunde sind und Ihrem iPhone eine weitere Leitung hinzufügen möchten, ist die E-SIM-Funktion praktisch.

T-Mobile E-Sim iPhone

Die drei Pläne zur Auswahl

Wie bereits erwähnt, gibt es drei verschiedene Pläne, die T-Mobile anbietet. Am oberen Ende können Sie 3 US-Dollar für eine 70-tägige Nutzung bezahlen und unbegrenzt Daten, Sprache und Text genießen. Bei 28 US-Dollar für 40 Tage sind die Daten auf 28 GB begrenzt. Keine Einschränkungen beim Telefonieren und Senden von Texten. Und dann das Testpaket oder für Touristen für 10 US-Dollar gedacht, können Sie 30 GB LTE-Daten und 2 Minuten Gesprächszeit erhalten, und dieser Plan ist nur 1000 Tage gültig.

Das T-Mobile Kunden können es auf ihren Handys nutzen, wenn eine E-SIM-Funktion vorhanden ist. Apple hat es nur in seiner neuesten Betriebssystemversion, iOS 12.1.1, eingeführt. Der Dienst von T-Mobile wird vor Ende dieses Monats online gehen.

Andere Carrier in den USA, wie AT & T und Verizon, sind bereits da oder nicht weit dahinter, und man muss sehen, dass sie in kürzester Zeit ähnliche E-SIM-Pläne herausbringen.

Die oben aufgeführten iPhones von Apple verfügen nicht über die E-SIM-Funktion ihrer in China verkauften Geräte. Dort haben die Telefone zwei physische SIM-Steckplätze.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

T-Mobile out with its Prepaid e-SIM Service for iPhone XS, XS Max and iPhone XR

Apple iPhone models released in 2018 have a feature in them to use an e-SIM and T-Mobile the service provider in the US is now ready with the support for these phones. Users of the iPhone XS, iPhone XS Max and the iPhone XR can go to the App Store on their Apple device and make use of the service in the US. The phones need to be unlocked for this service to work.

Many Segments Can Benefit

The new e-SIM service on iPhones will be very handy for those making short trips to the US from other locations and can save on the need to reach a physical store to pick up a SIM and insert it. They need to simply download the app and after making the payment for one of the 3 prepaid plans unveiled, they can simply start using the phone. It can’t get easier than this.

The second set of customers T-Mobile is trying to attract are those who have never used their service before. These customers can try out T-Mobile by picking up one of the plans and if they like it can switch over later. T-Mobile does propose to introduce postpaid plans too in the near future.

Thirdly, if you are already a T-Mobile customer and wish to add another line to your iPhone, the e-SIM feature will be convenient to do so.

T-Mobile e-sim iphone

The Three Plans to Choose From

As mentioned, there are 3 different plans T-Mobile is offering; at the top end, you can pay $70 for a 28-day usage and enjoy unlimited data, voice and text. At $40 for 28 days, the data is limited to 10 GB; no restrictions on making calls and sending texts. And then the trial pack or meant for tourists @$30, you can get 2 GB LTE data and 1000 minutes of talk-time and this plan will be valid for only 21 days.

The T-Mobile customers can avail it on their phones if there is an e-SIM facility in it. Apple has introduced it only in its latest OS version, iOS 12.1.1. T-Mobile’s service will go live before the end of this month.

Other carriers in the US, like AT&T and Verizon are already there or not very far behind and one must see them coming out with similar e-SIM plans in next to no time.

Apple’s iPhones listed above don’t have the e-SIM facility in their devices sold in China. There the phones have two physical SIM slots.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...