Werbung

T-Mobile veröffentlicht 5 die 7G OnePlus 2019T Pro McLaren Edition

Geschrieben von Bogdana Zujic

T-Mobile veröffentlicht 5 die 7G OnePlus 2019T Pro McLaren Edition

Das OnePlus 7T Pro 5G wird das zweite 5G-Smartphone von OnePlus sein. Es wurde angekündigt, dass die 5G-Variante der OnePlus 7T Pro McLaren Edition exklusiv für T-Mobile in den USA eingeführt wird. Die OnePlus 7T Pro und die OnePlus 7T Pro McLaren Edition wurden am 10. veröffentlichtth Oktober, aber es gab damals keine Erwähnung einer 5G-Variante.

OnePlus 7T Pro McLaren Edition wird von T-Mobile gestartet

Das OnePlus 7T Pro McLaren Edition bietet ähnliche Upgrades auf den OnePlus 7TPro als die OnePlus 6T McLaren Edition, die letztes Jahr auf den OnePlus 6T gebracht wurde. Das McLaren Edition-Upgrade des OnePlus 7T Pro erhöht den Arbeitsspeicher von 8 GB auf 12 GB. Neben dem erhöhten Arbeitsspeicher erhalten Benutzer auch das orange-schwarze McLaren-Design.

Das OnePlus 7T Pro ist als 4G-Gerät in Märkten außerhalb der USA erhältlich. In den USA wird das Gerät jedoch sowohl in 4G- als auch in 5G-Varianten erhältlich sein, die exklusiv für T-Mobile erhältlich sind. Das OnePlus 7T Pro McLaren Edition ist das zweite 5G-Smartphone von T-Mobile nach dem Samsung Galaxy S10 5G, das im Juni zusammen mit der Ankündigung des 5G-Netzwerks von T-Mobile in den USA veröffentlicht wurde.

Oneplus 7T Pro

Das 5G-Netzwerk von T-Mobile

T-Mobile erweitert die 5G-Aktivitäten in den USA und erwartet bis 200 ein stetiges Wachstum von bis zu 5 Millionen 2020G-Kunden im Land. Demnach wird die 5G-Technologie Milliarden in Bezug auf Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätze in den USA bringen Zustände.

Derzeit arbeitet das 5G-Netzwerk von T-Mobile in den USA im 600-MHz-Band, das eine wichtige Low-Band-Grundlage für das 5G-Netzwerk darstellt. Sie arbeiten mit Sprint zusammen, um mehr 5G-Spektrum sowie extrem hochfrequente mmWave in städtischen Gebieten hinzuzufügen, was eine „Hotspot-ähnliche Abdeckung“ ermöglicht.

Technische Daten der OnePlus 7T Pro McLaren Edition

Das OnePlus 7T Pro McLaren Edition verfügt über ein flüssiges 6.67-Zoll-AMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hz sowie Unterstützung für HDR10- und HDR10 + -Inhalte. Der Prozessor auf dem Gerät ist der Qualcomm Snapdragon 855 Plus zusammen mit 12 GB RAM. Der vordere Schnapper ist ein 16MP-Sensor, während das hintere Kamera-Setup drei Schützen enthält (48MP + 16MP + 8MP). Die Akkukapazität beträgt 4085 mAh und das Gerät unterstützt 30 W Schnellladung mit der Marke Warp Charge 30T.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

T-Mobile is Releasing the 5G OnePlus 7T Pro McLaren Edition in 2019

The OnePlus 7T Pro 5G will be the second 5G smartphone by OnePlus. It was announced that the 5G variant of the OnePlus 7T Pro McLaren edition would be launched exclusively to T-Mobile in the USA. The OnePlus 7T Pro and the OnePlus 7T Pro McLaren edition were released on 10th October, but there was no mention of a 5G variant back then.

OnePlus 7T Pro McLaren Edition to be Launched by T-Mobile

The OnePlus 7T Pro McLaren Edition brings similar upgrades to the OnePlus 7TPro as the OnePlus 6T McLaren Edition brought to the OnePlus 6T last year. The McLaren edition upgrade of the OnePlus 7T Pro increases the RAM from 8GB to 12GB. Along with the increased RAM, users also get the orange and black McLaren design.

The OnePlus 7T Pro is available as a 4G device in markets outside of the USA. In the USA, however, the device will come in both 4G and 5G variants that are exclusive to T-Mobile. The OnePlus 7T Pro McLaren Edition will be the second 5G smartphone from T-Mobile after the Samsung Galaxy S10 5G that was released back in June along with the announcement of T-Mobile’s 5G network in the USA.

Oneplus 7T Pro

T-Mobile’s 5G Network

T-Mobile is expanding 5G operations in the USA and is expecting a steady growth of up to 200 million 5G customers in the country by 2020. According to them, 5G technology is going to bring billions in terms of economic growth and jobs in the United States.

Currently, T-Mobile’s 5G network works on the 600MHz band in the United States, which provides a critical low band foundation for its 5G network. They are partnering with Sprint to add more 5G spectrum as well as extremely high-frequency mmWave in urban areas, which will give “hotspot-like coverage.”

OnePlus 7T Pro McLaren Edition Specifications

The OnePlus 7T Pro McLaren Edition features a 6.67-inch fluid AMOLED display with a 90Hz refresh rate as well as support for HDR10 and HDR10+ content. The processor on the device is the Qualcomm Snapdragon 855 Plus along with 12 GB RAM. The front snapper is a 16MP sensor, whereas the rear camera setup contains three shooters(48MP + 16MP + 8MP). The battery capacity is 4085mAh and the device supports 30W fast charging branded as Warp Charge 30T.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 5G
Samsung Galaxy S20 Series: Specs of All 5G Variants Revealed in a Leak
Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

10 apps to fix Android problems
10 Apps To Fix Android Problems

Most of the time, Androids work perfectly, no glitches, no bugs....