Werbung

T-Mobile-Versicherungspaket für neu gekaufte Smartphones

Geschrieben von BLORGE

T-Mobile-Versicherungspaket für neu gekaufte Smartphones

Mit einer Versicherung können jetzt teure Smartphones geschützt werden, wenn das Unerwartete eintritt. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie sie vom Händler leasen oder abbezahlen. So können Sie jetzt innerhalb von 24 Stunden oder weniger ein Ersatztelefon erhalten, wenn etwas mit Ihrem neu geleasten oder gekauften iPhone, Galaxy Note oder Motorola Droid passiert.

Der technologische Fortschritt ist heutzutage so unvermeidlich geworden. Verständlicherweise möchten die Menschen ihr Leben verbessern, indem sie diese Technologie in ihre täglichen Aktivitäten integrieren und das Leben erleichtern.

Smartphones zum Beispiel sind für viele Menschen zu einer Notwendigkeit geworden. Einige von ihnen haben sich sogar für den Kauf der hochwertigsten verfügbaren Geräte entschieden, um die Vorteile neuer Technologien nutzen zu können. Wohlhabende Privatpersonen kaufen sogar die neueste Version berühmter Smartphones wie das iPhone mit Preisen ab 999 US-Dollar.

Bei dieser Entwicklung ist es unerlässlich, dass die Menschen ihre teuren Geräte gut pflegen. Einige von ihnen würden daher Schutzhüllen verwenden, um zu vermeiden, dass ihre Smartphones beschädigt oder zerkratzt werden. Es wäre eine Schande, wenn Ihrem preisgünstigen Besitz etwas passieren würde, wie z. B. Ihr sehr teures Smartphone.

Die Verbreitung von Malware, Identitätsdiebstahl, Gerätediebstahl, Fehlern, Phishing und Ausfällen ist unter anderem der Hauptgrund dafür, dass Sie mehr Sicherheit für Ihre Smartphones haben sollten.

Gut, dass T-Mobile seinen treuen Kunden einen neuen Service angeboten hat. Dies ist der Premium Device Protection Plus von T-Mobile oder PDP Plus. Dieses Paket bietet viel Sicherheit sowie Support-basierte Services gegen eine monatliche Gebühr.

Hier finden Sie eine Liste der Dienste, die T-Mobile für seinen monatlichen Service anbietet.

  1. Tools zum Schutz vor Identitätsdiebstahl

Diese Sicherheitsfunktion verfügt über einige dedizierte Agenten, die Dienste wie Lost Wallet und ID-Wiederherstellung bereitstellen, die durch eine Versicherung im Wert von 1 Million US-Dollar für qualifizierte Wiederherstellungskosten abgesichert sind. Es bietet außerdem Datenschutz gegenüber Online-Bedrohungen und -Viren sowie Datenschutz, der 10 kompatible Geräte abdeckt. Es enthält auch Diebstahlsicherungsfunktionen und einen Passwort-Manager.

  1. Geräteschutz

Die Funktion bietet Schutz für Hardware-Service oder versehentliche Schäden, einschließlich verlorener oder gestohlener Geräte oder mechanischer Ausfälle.

  1. AppleCare-Dienste

Dies gilt für finanzierte oder gekaufte iPad oder iPhone, indem rund um die Uhr vorrangig auf den technischen Support von AppleCare zugegriffen wird. Es bietet auch Reparaturen oder Ersatz an, die von Apple zertifiziert sind. Darüber hinaus bietet es Hardware-Service mit Originalteilen, einschließlich Software-Unterstützung für iCloud-, iOS- und iOS-Apps.

  1. Technischer persönlicher Helpdesk

Die Tech PHD bietet VIP-Zugriff auf persönlichen technischen oder diagnostischen Support über Online-Chat, Self-Service-Ressourcen oder ein Telefon, das eine Verbindung zu Ihren T-Mobile-Tablets, Telefonen und Hotspots wie Fernsehgeräten, Routern, Druckern oder Spielen herstellt Konsolen.

Alle diese Funktionen werden für verfügbar sein T-Mobile Kunden, die eine neue Servicelinie oder ein neues Telefon kaufen möchten. Sie können sogar ein Upgrade auf JUMP erhalten, das Upgrade-Programm, das mit dem PDP Plus mit einem unterstützten Smartphone geliefert wird. Andernfalls können Sie jedes neue T-Mobile-Telefon erwerben, sofern es in den letzten 60 Tagen gekauft wurde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

T-Mobile Insurance Bundle to Cover Newly Purchased Smartphones

Insurance can now be used to protect expensive smartphones when the unexpected occurs. This is particularly useful when leasing or paying them off from the dealership. So, you can now receive a replacement phone within 24 hours or less when something happens to your newly leased or purchased iPhone, Galaxy Note, or Motorola Droid.

The advancement of technology nowadays has become so inevitable. Understandably, people would want to improve their lives by integrating this technology into their daily activities and to make life easier.

Smartphones, for instance, have become a necessity for a lot of people. In fact, some of them have chosen to buy the most high-end units available in order to take advantage of new technologies. Affluent individuals even buy the most recent release of famous smartphones, such as the iPhone with prices starting from US$999.

With this development, it is imperative that people should take good care of their expensive devices. So, some of them would utilize protective cases in order to avoid breaking or scratching their smartphones. It would be a shame if something would happen to your priced possession like your very expensive smartphone.

The proliferation of malware, identity theft, device theft, bugs, phishing, and breakdowns, among others has become the main reason why you should have more security for your smartphones.

Good thing T-Mobile has offered a new service for their faithful patrons. This is the one they call the Premium Device Protection Plus from T-Mobile or the PDP Plus. This bundle provides lots of security as well as support-based services for a monthly fee.

Here is a list of services offered by T-Mobile for its monthly service.

  1. Identity Theft Protection Tools

This security feature has some dedicated agents to provide services such as Lost Wallet and ID restoration, which is backed by insurance worth US$1 million to qualifying recovery expenses. It also offers Data Protection versus online threats and viruses, as well as privacy protection that would cover 10 compatible devices. It also includes anti-theft features and password manager.

  1. Device Protection

The feature offers coverage for hardware service or accidental damage, including lost or stolen devices or any mechanical breakdowns.

  1. AppleCare Services

This applies to financed or purchased iPad or iPhone by giving 24/7 priority access the technical support of AppleCare. It also offers repairs or replacement that is Apple certified. Moreover, it provides hardware service with genuine parts, including software support for iCloud, iOS, and iOS apps.

  1. Tech Personal Help Desk

The Tech PHD offers VIP-level access to personal technical or diagnostic support through online chat, self-service resources, or phone that would connect to your T-Mobile tablets, phones, and Hotspots, such as TVs, routers, printers, or game consoles.

All these features will be available for T-Mobile customers who are looking to buy a new line of service or new phone. You can even get an upgrade to JUMP, the upgrading program that comes with the PDP Plus with a supported smartphone. Otherwise, you can get any new T-Mobile phone provided it was purchased in the last 60 days.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...