Surface Pro vs. Galaxy Book - Wählen Sie das, was zählt

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro vs. Galaxy Book - Wählen Sie das, was zählt

Der Kampf zwischen Microsoft und Samsung ist überhaupt nicht neu. Die beiden Unternehmen repräsentieren einige Giganten der modernen Industrie und sind weiterhin auf der Suche nach dem perfekten und erfolgreichsten Produkt. Zwei der Produkte, die wir heute diskutieren werden, sind das Microsoft Surface Pro und das Samsung Galaxy Book.

Design und Display

Das Surface Pro hat viele Gemeinsamkeiten mit seinem Vorgänger. Es basiert im Wesentlichen auf dem gleichen Chassis aus Magnesiumlegierung. Es enthält auch ein 12.3-Zoll-PixelSense-Display mit einer Auflösung von 2736 × 1824 Pixel. Als solches ist der ppi 273, was ziemlich gut ist. Darüber hinaus verfügt es über einen microSD-Kartensteckplatz, USB 3, eine 3.5-mm-Kopfhörerbuchse und die Oberflächenanschlüsse. Die wichtigste Änderung hier ist der neue Ständer, den Sie jetzt auf fast 165 Grad zurücklehnen können.

Mittlerweile ist Samsung Galaxy Book in zwei Versionen erhältlich. Einer von ihnen bietet einen 10.6-Zoll-TFT-LCD-HD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 × 1280 Pixel. Das andere bietet ein 12-Zoll-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2160 × 1440 Pixel.

Größen

Wenn es um Gewicht und Größe geht, sind die Galaxy Books kleiner und leichter, und Sie können die Abmessungen wie folgt überprüfen: Surface Pro misst 292 x 201 x 8.5 mm und wiegt 768 Gramm, wenn Sie die m3-Version erhalten, 770 Gramm, wenn Sie Holen Sie sich das i5 one und 784 Gramm für die i7-Version. Mittlerweile misst das Galaxy Book 10.6 261 x 179 x 8.9 mm und wiegt 644 Gramm. Das Galaxy Book 12 ist 291.3 x 199.8 x 7.4 mm groß und 754 Gramm schwer.

Betriebssystem

Während das Samsung Galaxy Book 12 unter dem Betriebssystem Windows 10 Home ausgeführt wird, läuft das Surface Pro unter Windows 10 Pro.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Surface Pro vs. Galaxy Book – Chose The One That Matters

The battle between Microsoft and Samsung is not at all a new one. The two companies both represent some giants of the modern industry, and they keep racing in the quest of delivering the perfect and the most successful product. Two of the products we are going to discuss today are the Microsoft Surface Pro and the Samsung Galaxy Book.

Design and Display

The Surface Pro has many things in common with its predecessor. It basically relies on the same chassis made of magnesium alloy. It also includes a 12.3-inches PixelSense display, which offers a 2736×1824 pixels resolution. As such, the ppi is 273, which is quite good. Moreover, it brings a microSD card slot, USB 3, a 3.5 mm headphone jack and the Surface connector ports. The main change here is the new kickstand, which you can now recline to almost 165 degrees.

Meanwhile, Samsung Galaxy Book is available in two versions. One of them offers a 10.6 inches TFT LCD HD screen with an 1920×1280 pixels resolution. The other one offers a 12-inch AMOLED display with a resolution of 2160×1440 pixels.

Sizes

When it comes to weight and size, the Galaxy Books are smaller and lighter, and you can check the dimensions as follows: Surface Pro measures 292 x 201 x 8.5 mm and it weighs 768 grams if you get the m3 version, 770 grams if you get the i5 one and 784 grams for the i7 version. Meanwhile, the Galaxy Book 10.6 measures 261 x 179 x 8.9 mm and weighs 644 grams. The Galaxy Book 12 is 291.3 x 199.8 x 7.4 mm big and 754 grams heavy.

Operating System

While the Samsung Galaxy Book 12 runs on the Windows 10 Home operating system, the Surface Pro runs on the Windows 10 Pro.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
No SIM
How To Fix No SIM Card Error On Android

The No SIM card error usually occurs when your SIM card is...

How to Fix iPhone Red Screen Issue

We have discussed various iPhone issues already, and we have shared...

How To Fix Mac Won’t Connect To WiFi

Mac WiFi Problems are one of the common issues for Mac...