Werbung

Surface Pro 5 vs. 2017 iPad Pro 2 - Funktionen und technische Daten Kampf

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro 5 vs. 2017 iPad Pro 2 - Funktionen und technische Daten Kampf

Derzeit arbeitet Apple an der Technologie für das neue iPad Pro 2017 2. In der Zwischenzeit bereitet Microsoft das Surface Pro 5 für uns vor, und beide Geräte werden von Menschen auf der ganzen Welt gleichermaßen erwartet. Welches ist jedoch besser?

Eigenschaften Kampf

Das 2017er Modell des iPad Pro 2 ist nur 0.3 mm leichter und dünner als die anderen Apple iPad-Geräte. Darüber hinaus wird es Spezifikationen geben, die eher einem Laptop als einem Tablet ähneln, wie beispielsweise dem A10X-Prozessor, der die Leistung steigert. Der RAM-Speicher wird zusammen mit dem Speicherplatz des internen Speichers ebenfalls größer.

Gleichzeitig sollte das Surface Pro 5 mit der Qualcomm Snapdragon 635-CPU, einem größeren Akku und einem zusätzlichen LTE-Signal ausgestattet sein. Es wird auch mit einem Surface Pen geliefert, der drahtlos aufgeladen werden kann, wenn Sie ihn an das Tablet anschließen. Außerdem gibt es im Vergleich zur vorherigen Version nicht viele Änderungen.

Erscheinungsdatum, Preis

Das Surface Pro 5 wird voraussichtlich gegen Ende dieses Jahres erhältlich sein und einen Preis von rund 999 US-Dollar haben. Gleichzeitig wird das iPad Pro 2 möglicherweise auf der WWDC-Veranstaltung (Worldwide Developers Conference) veröffentlicht, die im Juni stattfinden wird. Auch dann könnten wir die Veröffentlichung der nächsten Hauptversion von iOS, Version 11, sehen. Apple hat nichts über den Preis für das Gerät gesagt, aber wenn sie es im gleichen Bereich wie zuvor halten, könnte dies bedeuten, dass das iPad Pro 2 kann für die 799-GB-Basisversion 32 US-Dollar und für die 1229-GB-Basisversion mit Wi-Fi und Cellular 256 US-Dollar erreichen.

Fazit

Alles in allem können wir nicht wirklich sagen, dass eines der Modelle in irgendeiner Weise schlecht ist. Beide leisten hervorragende Leistungen, aber alles hängt von den Bedürfnissen und Vorlieben der einzelnen Personen ab.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Surface Pro 5 vs. 2017 iPad Pro 2 – Features and Specs Combat

Currently, Apple is working on the technology for the new 2017 iPad Pro 2. In the meantime, Microsoft is preparing for us the Surface Pro 5, and both devices are equally anticipated by people all over the world. However, which one ranks better?

Features Combat

The 2017 model of the iPad Pro 2 will be lighter and thinner than the rest of the Apple iPad devices by just 0.3 mm. Moreover, it will have specs that resemble more a laptop than a tablet, such the A10X processor that boosts its performance. The RAM memory is also going to increase, together with the space of the internal memory.

At the same time, the Surface Pro 5 should come with the Qualcomm Snapdragon 635 CPU, a bigger battery and extra LTE signal. It will also come with a Surface Pen that can be charged wirelessly when you attach it to the tablet. Besides this, there aren’t many changes as compared to the previous version.

Release Date, Price

The Surface Pro 5 is expected to arrive towards the end of this year and it should be priced around $999. At the same time, the iPad Pro 2 might see its release at the WWDC (Worldwide Developers Conference) event, which will take place in June. Also then we might see the release of the next major version of the iOS, version 11. Apple did not say anything about the price for the device, but if they keep it in the same range as before, this might mean that the iPad Pro 2 may reach $799 for the 32 GB base version, and can reach $1229 for the 256 GB one with Wi-Fi and Cellular.

Conclusion

All in all, we can’t really say that one of the models is bad in any way. They both perform excellently, but it all depends on each person’s needs and preferences.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...