Werbung

Surface Pro 5 hat noch kein unbekanntes Erscheinungsdatum, aber iPad Pro soll im Juni veröffentlicht werden

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro 5 hat noch kein unbekanntes Erscheinungsdatum, aber iPad Pro soll im Juni veröffentlicht werden

Nach Angaben des Vorquartals des Unternehmens ist der Umsatz der 2-in-1-Oberfläche um 21% zurückgegangen. Dies könnte daran liegen, dass es seit der Veröffentlichung von Surface 3 und Surface Pro 4 kein anderes Produkt mehr gibt, das das Interesse des Verbrauchers weckt.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die 2-in-1-Tablets zunehmend von viel mehr Unternehmen angeboten werden und die Konkurrenz um die bessere immer noch groß ist. Darüber hinaus hat Microsoft den Veröffentlichungstermin für das neue Gerät noch nicht bestätigt, aber der direkte Konkurrent Apple gibt kein Quartal bekannt. Angesichts der eigenen leichten Umsatzrückgänge für das iPad wird Apple im Juni sein 10.5-Zoll-iPad Pro veröffentlichen.

Es wurde ein Screenshot des Inventars für die iPad Pro-Hüllen veröffentlicht, die von Urban Armor Gear bereitgestellt werden. In diesem Bild finden Sie Informationen zum möglichen Start des iPad Pro. Das vorgeschlagene Datum ist das von Juni 2017, und wir können auch verschiedene Farbschemata sehen, Magma / Silber, Schwarz / Silber und ein Kobalt / Silber-Schema.

Obwohl diese Hüllen im Juni zum Kauf angeboten werden, verkauft Apple kein anderes Tablet dieser Größe. Sollte sich dieser Screenshot als echt erweisen, werden wir höchstwahrscheinlich im Juni das 10.5-Zoll-iPad Pro-Tablet sehen.

Zuvor gab es 2016 Informationen darüber, dass Apple an der Entwicklung eines neuen 10.5-Zoll-Tablets arbeitet, in das der Apple A10X-Chipsatz integriert sein wird. Es wurde auch angenommen, dass es mit den Lünetten kommen wird, die nur als superschlank bezeichnet werden können, insbesondere im Vergleich zu anderen Tablet-Produkten von Apple.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Surface Pro 5 still has unknown Release Date, but iPad Pro to be released in June

According to information on the company’s previous quarter, the 2-in-1 Surface has declined in sales by 21%. This could be due to the fact that ever since the company has released the Surface 3 and Surface Pro 4, there hasn’t been any other product to refresh the consumer’s interest.

Not to mention the fact that the 2-in-1 tablets are increasingly being provided by many more companies and the competition for who has the better one is still a tight one. Furthermore, Microsoft has not yet confirmed the release date for their new device, but their direct competitor, Apple, is giving no quarter. Faced with their own slight declines in sales for the iPad, Apple is going to be releasing their 10.5-inch iPad Pro in June.

There has been a screenshot leaked of the inventory for the iPad Pro cases that will be provided by Urban Armor Gear. In this image information is provided as to the possible launch of the iPad Pro. The date suggest is that of Jun 2017, and we can also see several color schemes, Magma/Silver, Black/Silver, and a Cobalt/Silver scheme.

Even though these cases will be available for purchase in June, Apple is not selling any other tablet of this size. Should this screenshot prove to be a real one, then we will most likely see the 10.5-inch iPad Pro tablet in the month of June.

Previously, in 2016 there has been information that Apple is working on developing a new 10.5-inch tablet which will have the Apple A10X chipset integrated in it. It was also believed that it will come with the bezels that can only be described as super-slim, especially when compared to other tablet products made by Apple.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6: Everything We Know So Far – Release Date & Rumors

Grand Theft Auto VI: There aren’t many video games out there...

Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

The Sims 5 is going to be massive no matter when...

How to update the software on LG G7 ThinQ

Software updates are very important for every smartphone out there. Whenever...