Werbung

Surface Pro 5 Hybrid Laptop - Neueste Spezifikationen, Preis und Gerüchte

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro 5 Hybrid Laptop - Neueste Spezifikationen, Preis und Gerüchte

Das Surface Pro 5 ist das neueste Hybridgerät von Microsoft, das die Branche im Sturm zu erobern scheint. Es wird auf Medienplattformen immer mehr diskutiert und populär und die Vorfreude ist größer als je zuvor. Sein Vorgänger, das Surface Pro 4, war in Bezug auf PC-Tablets das Beste, aber es scheint, dass das Surface Pro 5 kein so einfaches Rennen um die Spitze hat.

Microsoft hat einige Herausforderungen von seinen Konkurrenten erhalten, die Wege entwickelt haben, um auf dem Markt zu bestehen. Es gab Tablets mit besseren Designoptionen, günstigeren Preisen oder Tastaturen, die direkt mit dem Tablet selbst geliefert wurden. Im Gegensatz dazu verkauft Microsoft die Tastatur für das Surface Pro 4 separat.

Einige Quellen haben berichtet, dass das neue Surface Pro 5 nicht das Meisterwerk sein wird, auf das die Fans hoffen. Es wurde vorgeschlagen, dass das Hybridgerät nur einen geringfügigen Spezifikationsschub gegenüber seinem Vorgänger darstellt und keine neue innovative Funktion eingeführt wird. Eine zuverlässige Quelle in Microsoft-Nachrichten, Paul Thurrott, hat einen Tweet veröffentlicht, der besagt, dass mit diesem neuen Gerät keine neuen dramatischen Änderungen verbunden sind und dass es auch als "Surface Pro 4.5" bezeichnet werden kann.

Es wird interessant sein zu sehen, ob Microsoft einige Änderungen in Bezug auf die Verpackungsrichtlinien vornehmen wird. Die Fans, die behaupteten, dass die Veröffentlichung des Surface Pro 4 ohne das notwendige Zubehör zumindest eine nervige Marketingentscheidung sei, stießen auf negative Einflüsse. Die Konkurrenten von Microsoft haben es für angebracht gehalten, sowohl den Stift als auch die Tastatur in ihren Tablet-Versionen bereitzustellen. Es gab auch einige Spekulationen, dass das Surface Dial im Lieferumfang des Surface Pro 5 enthalten sein könnte, aber es gibt keine offizielle Bestätigung dafür.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Surface Pro 5 Hybrid Laptop – Latest Specifications, Price and Rumors

The Surface Pro 5 is Microsoft’s latest hybrid device that seems to be taking the industry by storm. It gets increasingly more discussed and popular on media platforms and the anticipation is larger than ever. Its predecessor, the Surface Pro 4, has been the supreme as far as PC tablets were concerned but it would seem that the Surface Pro 5 isn’t having such an easy race for the top.

Microsoft has been having quite a bit of challenge from its competitors who’ve been developing ways to compete on the market. There have been tablets which boasted better design choices, cheaper prices or keyboards that came shipped directly with the tablet itself. In contrast, Microsoft is selling the keyboard for the Surface Pro 4 separately.

Some sources have reported that the new Surface Pro 5 will not be the masterpiece that fans are hoping for. It has been suggested that the hybrid device will only be a slight specification boost from its predecessor, and no new cutting edge feature will be introduced. A reliable source in Microsoft news, Paul Thurrott, has posted a tweet stating that this new device will have no new dramatic changes associated with it and that it might as well be dubbed ‘’Surface Pro 4.5’’.

It will interesting to see if Microsoft will make some changes as far as their packaging policies are concerned. They did face a bit of negative input from fans who claimed that releasing the Surface Pro 4 without the necessary accessories was, at the very least, an annoying marketing choice. Microsoft’s competitors have seen fit to provide both the stylus and the keyboard in their tablet releases. There have also been some speculations that the Surface Dial might come bundled with the Surface Pro 5, but there hasn’t been any official confirmation for this.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...