Werbung

Surface Pro 5-Funktionen und detaillierte Lecks

Geschrieben von Eduard Watson

Surface Pro 5-Funktionen und detaillierte Lecks

Nach dem, was wir bisher gesehen haben, beeilt sich Microsoft nirgendwo, um sein nächstes Produkt in der Surface-Serie, das Surface Pro 5, herauszubringen, obwohl die Fans von den Erwartungen verrückt werden. Wenn wir uns die jüngsten Gewinnberichte des Technologieriesen ansehen, könnten wir den Schluss ziehen, dass es höchste Zeit für sie ist, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Angesichts der Gerüchte über die nächste Version scheint das Surface Pro 5 Microsoft wieder ins Geschäft zu bringen.

Hat Microsoft finanzielle Probleme?

Obwohl finanzielle Probleme etwas zu viel sind, um sie zu sagen, sind die jüngsten Haushaltsergebnisse, die für den Technologieriesen veröffentlicht wurden, nicht so gut, wie sie es erwartet hätten. Microsoft bestätigte, dass der Umsatz mit der Surface-Serie um 26% zurückgegangen ist, wenn man ihn mit den Zahlen des Vorjahreszeitraums vergleicht.

Surface Pro 5 Gerüchtete Spezifikationen

Natürlich gibt es viele Gerüchte über das zukünftige Produkt. Paul Thurrott, der berühmte Technologiejournalist, sagte kürzlich, dass der Hybrid auf dem neuesten Prozessor von Intel basieren wird, nämlich dem Kaby Lake. Dies wird seit mehr als einem Jahr gemunkelt, und Microsoft verwendet normalerweise die neuesten Versionen für seine Hybridgeräte.

Außerdem scheint das Surface-Produkt mit einem neuen Zubehör geliefert zu werden, von dem spekuliert wird, dass es eine tragbare Option für das Surface Dial ist. Dies bedeutet, dass der Hybrid beim Erstellen von grafischen Inhalten viel nützlicher wird. Gleichzeitig geht das Gerücht um, dass es auch eine bessere Version des beliebten Surface Pen bringen wird. Surface Pen 2 wurde in den letzten Monaten häufig diskutiert, und es ist sinnvoll, in das kommende Gerät aufgenommen zu werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Surface Pro 5 Features and Detailed Leaks

From what we saw until now, Microsoft is not rushing anywhere to release their next product in the Surface series, the Surface Pro 5, even though fans are going crazy with the expectations. If we were to have a look at the most recent profit reports of the tech giant, we could draw the conclusion that it’s high time for them to release a new product on the market. Even more so, taking into account the rumors about the next release, it seems that the Surface Pro 5 will bring back Microsoft into business.

Is Microsoft Having Financial Issues?

Though financial issues is a little too much to be said, the most recent fiscal results that were published for the tech giant are not as good as they would have expected it to be. Microsoft confirmed that their revenue from the Surface series decreased by 26%, if you compare it to the numbers in the same period last year.

Surface Pro 5 Rumored Specs

Naturally, there are lots of rumors about the future product. Paul Thurrott, the famous tech journalist, recently said that the hybrid will rely on the latest processor from Intel, namely the Kaby Lake ones. This has been rumored for more than a year now, and Microsoft usually uses the latest releases for their hybrid devices.

Besides, it seems that the Surface product will come together with a new accessory, which is speculated to be a portable option for the Surface Dial. This means that the hybrid becomes much more useful when it comes to creating graphical content. At the same time, rumor has it that it will also bring a better version of the popular Surface Pen. Surface Pen 2 has been discussed quite often in the recent months, and it makes sense to be included in the upcoming device.

More on this topic

Leave a Reply

Motorola Razr specs
Motorola Razr Foldable Phone to be Released on February 6
GTA 6
GTA 6 – Tax Returns Hint at Early Release; May Coincide with PS5 and Xbox Series X Launch
iphone 12
iPhone 12 – Apple Likely to Change Color from Midnight Green to Navy Blue
Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...